4

Mich hats jetzt auch erwischt,aus nach 6 Ehejahren

R
Hallo Einsiedler, ich kann deine frage leider nicht genau beantworten, aber hier eine kurze Historie: april2012 sie mich wegen eines anderen verlassen, Oktober2012 wieder für eine Woche zusammen, dann wieder für den anderen mich verlassen, Anfang Dezember sie mich wieder kontaktiert, zusammen bis letzten Mittwoch, da sagte sie dann: das Gefühl für mich will nicht kommen, ja ich würde immer wieder zu ihr zurück!

25.01.2013 14:15 • #46


E
Zitat von Rocky78:
Hallo Einsiedler, ich kann deine frage leider nicht genau beantworten, aber hier eine kurze Historie: april2012 sie mich wegen eines anderen verlassen, Oktober2012 wieder für eine Woche zusammen, dann wieder für den anderen mich verlassen, Anfang Dezember sie mich wieder kontaktiert, zusammen bis letzten Mittwoch, da sagte sie dann: das Gefühl für mich will nicht kommen, ja ich würde immer wieder zu ihr zurück!

Lass nicht mit Dir spielen. Ich hatte in meiner Jugenzeit desöfteren schon mit ihr was gehabt, genauso wie Du es jetzt erlebst. Sie hatte mir damals mehrfach das Herz gebrochen, ich verzieh,da ich liebte.Bedingungslos und aufopfernd. Sie hatte mich damals gebraucht um sich besser zu fühlen und sich Befriedigung zu verschaffen. Diese holt sie sich jetzt anderweitig. Ich kann mir vorstellen das sie sich eines Tages wieder meldet aber da werde ich eisern bleiben,auch wenns weh tut
beste Grüsse

25.01.2013 14:24 • #47


A


Mich hats jetzt auch erwischt,aus nach 6 Ehejahren

x 3


L
Hallo, wie gut ich deine Situation kenne, bin 36 Jahre alt , und gerade passiert mich mal das gleiche, bin ich leer aber ich weiß dass es ein ende haben wird und mit Gottes Hilfe wir werden es schaffen, du sollst nicht vergessen nichts ist ewig, und nach der Strom kommt der Ruhe. Du muss mit dir dich beschäftigen. Es wird alles wieder gut. Entscheide dich fur dich. Jetzt. Viel Glück.

27.01.2013 12:42 • #48


E
Zitat von Lin:
Hallo, wie gut ich deine Situation kenne, bin 36 Jahre alt , und gerade passiert mich mal das gleiche, bin ich leer aber ich weiß dass es ein ende haben wird und mit Gottes Hilfe wir werden es schaffen, du sollst nicht vergessen nichts ist ewig, und nach der Strom kommt der Ruhe. Du muss mit dir dich beschäftigen. Es wird alles wieder gut. Entscheide dich fur dich. Jetzt. Viel Glück.

Hi ich weiß das ich Leben werde,es gibt liebe Menschen die mir helfen,und einen ganz besonders lieben. Ich komme langsam aus dem Tal der Tränen, ich kann wieder stehen,es fehlt nur noch der Weg in die richtige Richtung.Nur nicht zurück in das alte schema verfallen.
Ich möchte nicht zu nah treten in Deinen schweren Stunden,aber ich berufe mich nicht auf Gott. Das was zählt ist der eigene Wille,sich selbst nicht aufgeben. Ich schreibe und lese hier und das war trotz teils heftiger Rückschläge der erste Schritt die Situation zu akzeptieren. Dann versuche ich Musik zu hören die mich aufbaut,wo ich Agressionen,aufgestauten Frust und Enttäuschungen abbauen kann. Ich stand bereits vor meinem Grab,Dunkelheit beherrschte mich,mein Lebenswille schien besiegt. Doch ich habe Hilfe gefunden hier im Forum. Ein kleiner Schimmer Licht am Horizont. Ich kann etwas lächeln
lG

27.01.2013 13:27 • #49


B
Ich muss gleich weinen bei deinen Worten...

27.01.2013 16:07 • #50


E
Komm ich tröste Dich

27.01.2013 16:14 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag