Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
ich schreibe hier, weil mich gerade mein Herz und mein Magen innerlich zerreißt. Wir waren 23 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder (17+19).
Mein Mann ist gestern ausgezogen. Ja ich muss zugeben, es hat ziemlich gekriselt. Er hat heuer schon 3 Ausziehversuche gestartet, hat es aber 2 mal gar nicht durchgezogen und das letzte Mal ist er nach einer Woche bettelnd vor der Tür gestanden. Es gab dann Gespräche, was wir ändern wollen, aber er nach 2 Wochen war alles wieder beim Alten. nämlich SCHWEIGEN ! Ich kann momentan noch nicht alles aufschreiben, was er NICHT gemacht hat, weil dann sollte ich sehr froh sein, dass er weg ist.
Vor 2 Monaten gab es noch eine starke Veränderung. Hatte Schalfprobleme, wollte keinen körperlichen Kontakt. ich vermutete eine Depression hat. . meine Finger zittern, beim Tippen.
Nun habe ich am PC Wohnungsanfragen gefunden. Er schreibt von Besichtigungen in der WIR Form, Große Wohnungen mit Garten in bester Lage. Sehr teuer. Natürlich hat er schon länger gesucht, und nicht wie behauptet spontan. Von mir hat er seit einem halben Jahr, immer wieder Geld verlangt, weil er die steigenden Kosten nicht mehr "alleine" finanzieren kann. Ich bin selbständig. Habe ich ihm auch gegeben. Ich möchte dazu sagen, dass ich den Lebensunterhalt und alles von den Kindern bezahlt habe. (Er behauptet nämlich er zahlt ALLES)
Ich weiß gar nicht, was ich mir von euch erwarte, vielleicht einfach nur Trost bzw. das Gefühl verstanden zu werden.
Die Geschichten hier ähneln sich alle sehr. Zu dem Schmerz kommt nun auch die Existenzangst. Ich kann gar nicht klar denken, nicht handeln. ich sitze einfach nur auf der Couch.
Ich sollte rasch auf die Beine kommen. Viele von euch sind so taff und schaffen gleich den Gang zum Anwalt.
Ich fühl mich klein, unscheinbar, ausglaugt, dumm, naiv - einfach nur schrecklich - und habe Angst vor dem Ungewissen. Bei einem Verliebten hat man sowieso keine Chance. Ich bin gekränkt. Die vielen Rechtfertigungen und Anschuldigungen mir gegenüber, kann ich erst später in Worte fassen. Vieles habe ich schon in anderen Beiträgen gefunden. Das gesagte von den Männern die aus der Ehe ausbrechen, ähneln sich sehr.
Vielen Dank fürs Lesen .
PS ich bin aus Österreich, weiblich, 53 Jahre, Haus, Hund, Katzen und Hühner. Hat jemand hier Erfahrung, wenn er auszieht und eine Freundin hat, kann ich dann im Haus bleiben, oder kann er den Verkauf erzwingen.