Romantik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Bin Mama von zwei Kindern. Ein Kind ist Schwerstbehindert und wird niemals wie ein gesundes Kind sein.
Ich Pflege ihn voll.
Letztes Jahr bin ich auf Grund der Behinderung meines Sohnes in eine EG Wohnung gezogen, da ich ihn nicht mehr tragen kann auf Grund seines Gewichtes.
Zwei Häuser weiter bei der gleichen Vermietung. Hat sich gut ergeben.
Im vorherigen Haus wo ich wohnte, zog ein Mann ein (mein jetziger Ex Freund)
Wir verstanden uns von vorne rein super.
Ich war nicht sein Typ. Und er war nicht mein Typ.
Er zog bei seiner ehemaligen Freundin aus, nach acht Jahren Beziehung, sie haben beide gemeinsam zwei Kinder.
Bzw. Eine Tochter und die zweite Tochter ist nicht geklärt, da sie fremd gegangen ist über mehrere Monate. Das war auch der Grund der Trennung.
Er bekam es raus, das er Monate betrogen wurde und ein Monat später erzählte sie das sie schwanger sei. Das war zu viel des Guten für meinen Ex Partner.
Da ich auch seit Geburt meines behinderteren Kindes alleine bin und viel Zeit gebraucht hatte um mit der Trennung klarzukommen, war er der erste Mann für den ich Gefühle bekam, nach 4 Jahren Single sein.
Die Gefühle kamen nicht sofort. Bei beiden Seiten nicht.
Als die Gefühle kamen sagte ich ihm sofort, das ich keine Frau bin für Spielchen . Ich lange jetzt Single war. Zwei Kinder habe und eines davon wie er weiß behindert ist.
Er wusste es ganz genau da er mit mir viel Zeit verbracht hat, bevor es bei uns geknistert hat und meine Kinder waren immer anwesend.
Er wusste vorher auf was er sich also einlässt.
Lange Rede , kurzer Sinn.
Diese Beziehung mit ihm war für mich zu Beginn schwierig, weil ich mich erst daran gewöhnen musste, das er permanent mit mir Zeit verbringen wollte.
Er war sehr anhänglich aber noch nie ein Mann der großen Worte.
Kein Romantiker und ein sehr ehrlicher Mensch.
Er lachte sehr viel mit mir und sagte immer das ich ihm gut tue und ihm sein Leben bereichere und er ist froh das er mich kennengelernt hat . Er schwärmte überall über mich und seine Eltern sehen mich bis heute als Traum Schwiegertochter.
Ich bin das volle Gegenteil seiner bisherigen Freundinnen und egal was ich ihm sagte , ich hätte Einfluss auf ihn aber im positiven Bereich.
Unsere Beziehung lief jetzt fast ein Jahr.
Wir hatten viele Dinge erlebt.
Meist hörte ich ihm zu bezüglich der ex Freundin und die ganzen streiterein die er mit ihr austragen muss, bezüglich der Kinder auch.
Ich half ihn in vielen Dingen. Er lag im Koma und ich war da.
Er hatte Probleme , ich war da. Immer bedingungslos.
Nach vielen Monaten bekam ich das Gefühl das er weniger Zeit mit mir verbringen will. Er war zwar täglich da. Aber er will weder heiraten , noch Kinder. Er braucht so ein sch. nicht.
Komischerweise hatte er aber diesbezüglich öfters verlauten lassen, das er wegen mir seine Meinung noch ändert.
Dann im November kam er und passte einmal auf mein behindertes Kind auf. Er sagte mir klar und deutlich das er Angst hat aber er muss mir was sagen und er weiß ich würde ihn hassen. Ich wäre die tollste Frau , er liebt mich über alles. aber :
Er hat ein Problem mit meinen behinderten Kind. Er wäre nicht dafür gemacht. Er hat keine Geduld, keine Nerven etc. .
Ich Schmiss ihn raus. Wir hatten eine Woche Schluss.
Er kämpfte um mich und weinte .
Wir waren beide froh das wir wieder zueinander gefunden haben mit gegenseitigen Verständnis.
Er meinte er wird es versuchen.
Er hätte keine Probleme mit meinen behinderten Kind.
Seit diesem Zeitpunkt hörte ich immer wieder das er glücklich ist und mich über alles liebt etc. Aber ich hörte auch oft das mein behindertes Kind echt ne Hausnummer wäre und Respekt an mich das ich das so schaffe und durchziehe etc .
Jedenfalls kam es mir so vor das er zwar täglich bei mir ist, aber ich weiß das unsere Beziehung immer so bleiben wird. Es wird nie mehr daraus . Ich bekam emotionale Ausbrüche wochenlang und habe entschieden mich zu trennen .
Da er auch sagte: er hat ein Kind , für das opfert er sich auf. Aber nicht für meins ! Und er ist kein Babysitter . Er findet diese Sätze sind sein Recht und nicht schlimm.
Ich finde es fatal nach einem Jahr.
Wie soll das weitergehen ?
Ich verstehe ihn auch teilweise aber auch irgendwo gar nicht warum er so hart und Ego ist.
Freunde die ihn kennen, sagen er sei verkorkst und Ego und mir eh keine Stütze.
Aber ne wundervolle Zeit hatten wir und er sagt immer er will mich niemals verlieren und er liebt mich über alles .
Aber ich fühlte mich Monate nicht unterstützt und oft nicht verstanden.
Er half mir wenn ich ihn um Hilfe bat, doch ich wusste für ihn ist es viel .
Für mich hingegen ist es selbstverständlich für meinen Partner bedingungslos da zu sein.
Wie auch immer. Ich habe mich getrennt . Und was doch sehr komisch ist und irgendwo ne Bestätigung , er meldet sich gar nicht . Schreibt nicht. Kämpft nicht.
Wohnt nur zwei Häuser weiter.
Er hat es hingenommen dabei sagte er immer er möchte mich niemals verlieren.
Das nicht kämpfen und Desinteresse zeigt mir ganz klar das es die richtige Entscheidung war.
Was meint ihr ?