Zitat von Dattel:Wenn das so ist, Romantik, dann ist doch fast alles gut.
Nimm' Dir Zeit für Deinen Herzschmerz, es wird besser werden.
Wenn Du große Pläne und Träume für Euer Leben hast (und die hast Du in der Tat), dann musst Du tatsächlich 50% davon stemmen.
Damit meine ich die größten Güter: Zeit und Geld.
Mit Liebe allein finanziert man weder Häuser, noch Betreuungen im Urlaub, noch behindertengerechte Einrichtungen. Liebe bedient weder die Altersvorsorge noch teure Versicherungen oder ein Auto, das dem heranwachsenden Behinderten gerecht wird.
Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen, dass ein Prinz mit viel Geld und Liebe für ein fremdes und krankes Kind daher kommt.
Aber es wäre sehr viel klüger, einen Plan B und C zu entwickeln.
Es ist nicht das finanzielle .
Das ist meine Aufgabe für meinen Sohn aufzukommen und für meine Tochter . So wie er für seine eigenen Kinder auch finanziell alleine aufkommen muss .
Ich hätte einfach gerne etwas eigenes. Es muss kein Luxus sein.
Aber da eine größere Wohnung langfristig eh her muss und die Mietpreise so teuer sind, kann man gleich was eigenes finanzieren das ist die Denkweise von meiner Seite und man hat keine Nachbarn die sich an meinen behinderten Jungen stören .
Das Problem besteht leider immer wieder .
Wer selbst das Schicksal nicht kennt oder trägt kann sich nicht ausmalen das es viele viele Hürden gibt und man ein dickes Fell braucht .
Ich brauch einfach einen Mann an den ich mich auch mal anlehnen kann und wüsste hey. Ich kann grad nicht mehr , er ist da für mich , bzw uns . Wenn es brennt ..,
Sollte nicht sein . Nach einem Jahr toller Beziehung wurde immer mehr klar das er es auf diesen Level lassen möchte und ich eben nicht .
Weil trotz behinderten Kind kann man versuchen das beste aus allen zu machen und rangezogen habe ich ihn nie und wollte ich auch nicht