Bin weiblich, bi 25 u verliebt in meine beste Freundin

J
Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir helfen…

Also zu Geschichte:
Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich in meine beste Freundin verliebt, wir kennen uns schon sau lange. Meine beste Freundin und ich: drücken uns sehr oft, küssen uns auf die Wange, haben sehr viel Körperkontakt, wir kleben richtig aneinander, hoffe ihr versteht mich!? Dann gucken wir uns immer so an. Es ist alles so was von eng u vertraut zwischen uns. Sie weiß das ich bi bin. Als wir den einen Tag zusammen was unternommen hatten, da machte sie so Andeutungen. Dann wurde sie rot im Gesicht als ich sie auf die Wange küsste. Dann ihre Blicke und ihr ganzes Verhalten, dachte wir küssen uns da gleich, das war sooo schön, weil ich aber so ein Schisser bin und weil ich dachte sie wäre hetero, und weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen wollte, bin ich nicht darauf eingegangen…..
Dann ist sie (2 Wochen später) mit einem Kerl zusammen gekommen, den ich total hasse. Bei unserem nächsten Treffen, da spürte ich ihr Herz so laut klopfen in meiner Nähe…. Weil ich dachte sie empfindet auch was für mich hatte ich ihr es dann schließlich gesagt, sie hat es total locker aufgenommen. Einen Tag da ist sie wieder so als wäre sie auch in mich verliebt und den anderen Tag da erzählt sie nur wie toll ihr Freund ist und und und. Das ist ein hin und her. Das tut einfach total weh, ich verstehe es einfach nicht. Sie verhält sich mir gegenüber mal als hätte sie Gefühle für mich und dann direkt 2 oder 3 Tage später fängt sie wieder an mit ihrem ach so tollem Freund. Wenn sie von ihm erzählt das tut so weh…

Spielt sie nur mit mir oder empfindest sie wirklich was für mich?
Will nicht das die Freundschaft kaputt geht, HILFE!
was meint ihr dazu? was soll ich machen?

Viele Grüße Jenny

27.03.2012 19:39 • #1


N
Hallo Jenny,

vielleicht weil sie Deine beste Freundin ist, will sie Eure Freundschaft nicht kaputt machen und auf dieser freundschaftlichen Ebene lassen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann sprech sie doch direkt mal darauf an, nur sie kann dir Antwort auf Deine Fragen geben.

LG NINA

27.03.2012 20:28 • #2


A


Bin weiblich, bi 25 u verliebt in meine beste Freundin

x 3


L
Hi Jenny

Ich denke, sie ist unsicher. Vielleicht weiss sie nicht ganz, wie mit der ganzen Situation umgehen. Möglicherweise überrascht sie auch die Möglichkeit, ebenfalls bi zu sein.

Daher rate ich Dir ein klärendes Gespräch zu führen. Danach bist Du eindeutig schlauer. Zudem herrschen dann klare Verhältnisse.

LG

28.03.2012 08:47 • #3


J
Hi
@Nina68 und @Lady Dai Danke für euere Antworten, vielen Dank!

Habe eueren Rat befolgt, habe mit ihr gesprochen......

sie sagte das sie in ihren Freund verliebt ist, sie wirkte aber sehr traurig dabei... sie verneinte alles und am schluss wischte sie sich die Tränen aus den Augen... hatte aber das gefühl das ihre Augen was ganz anderes sagten...

ich verstehe sie einfach nicht mehr ....

frage mich was ich jetzt machen soll?

LG Jenny

28.03.2012 15:00 • #4


Iphigenie
Hallo Jenny!
Deine Freundin scheint wie wir hier schon festgestellt haben, sehr unsicher zu sein. Gefühle für jemanden zu entwickeln, der eigentlich der beste Freund ist, ist immer schwer, egal ob diese Freundschaft zwischen zwei Mädchen, zwei Männern oder zwischen einem Mädchen einem Mann besteht.
Ich glaube jedoch, dass sie sich diese Gefühle nicht eingestehen will. Du sagst, sie sei in ihren Freund verliebt. Das mag stimmen oder auch eben nicht - aber ich denke, du solltest die Freundschaft pflegen und sie nicht unter Druck setzen. Versuche, für sie als Freundin da zu sein. In dem Entwicklungsprozess deiner Freundin hast du keinen Einfluss. Entweder entscheidet sie sich irgendwann oder auch nicht. Ich hoffe, dass du nicht vergisst an dich zu denken: Geh weiter mit Freunden aus und sieh dich um. Versink nicht in Liebeskummer. Manchmal macht man sich auch zu viele Gedanken um nichts.
Alles Liebe!

28.03.2012 15:42 • #5


J
Hallo!
@Iphigenie Danke für deine liebe Anwort!
Hat mir wirklich geholfen, danke schön!

Du hast recht,
es tut alles nur so verdammt weh....
Jetzt habe ich auch noch Angst das sie auf abstand geht und das das nie wieder so sein wird wie es mal war zwischen uns....

29.03.2012 14:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag