dennis86
- 33
- 3
- 29
dennis86
Schutzengel
Zitat von dennis86:Ich habe Angst sie zu sehen, regelrecht Panik. Angst dass es für mich so wird wie es vor einem jahr war. Ich weiß nicht was ich tun soll!?
waytodawn
rosenherz
Zitat von dennis86:Ihr hat das nicht gefallen.
Zitat von dennis86:Hin und wieder hat sie sich dann doch gemeldet und mir mitgeteilt wie sehr ich ihr fehle.
Zitat von dennis86:schrieb sie mir ob wir nicht einen Wein trinken wollen.
Zitat von dennis86:Sie antwortete, es seien keine Spielchen und dass das auf keinen fall das ist was sie will.
Schutzengel
Zitat von waytodawn:Deine Einstellung ist ein wichtiger Teil an dir.
dennis86
dennis86
Zitat von waytodawn:Ein klares Nein zu dir hat sie dir nie wirklich gegeben oder? Du schreibst sie habe es nie ernsthaft erwidert... was bedeutet das genau?
dennis86
Zitat von waytodawn:Aus meiner Sicht solltest du dir folgendes überlegen: Machst du einen Schritt voraus und bietest ihr die Option, dich zu daten? Dann müsste sie Farbe bekennen und sich von ihrem bisherigen Freund trennen... (was natürlich keine Garantie auf einen Erfolg hat) oder aber du ziehst endlich die Konsequenz und ziehst dich endgültig von ihr zurück. Denn so wie es jetzt läuft, ist das definitiv nicht gut für dich. Die Warnsignale deines Körpers bekommst du ja schon mit. Ich würde mir auch wirklich ernsthaft überlegen, ob sie diejenige Person wäre, die solche Spiele mit dir treibt, nur um deine Aufmerksamkeit nicht zu verlieren... oder ob da auch mehr ist.
Setze dir eine Deadline.
dennis86
Zitat von rosenherz:Nur die letzte Konsequenz fehlt.
dennis86
WillyWichtig
dennis86
Zitat von waytodawn:bis ich selbst etwas an meiner eigenen Einstellung geändert habe und glaub mir: Deine Einstellung ist ein wichtiger Teil an dir.
Schutzengel
Zitat von dennis86:Was genau meinst du damit? Was hast du geändert an deiner Einstellung?
dennis86
Zitat von WillyWichtig:Du bist in der Friendzone
Schutzengel
Zitat von dennis86:Genau das weiß ich eben nicht. Wäre ich mir da sicher, wäre es bestimmt auch leichter. Und dann könnte ich auch all den Rest mit allen Konsequenzen ertragen. Aber ja, wenn ich das feststelle, muss ich einfach auf Entzug. Danke