53

Verzweifelt und verliebt in meine beste Freundin?

dennis86
Zitat von Schutzengel:
Ein Mann zu sein, der sich nimmt was er möchte.

Eigentlich bin ich das und das tue ich normalerweise auch. Bei ihr kann ich das nicht. Und das eben nicht weil ich so starke Gefühle habe. Die waren mal deutlich stärker. Da kommt irgendwas hoch..

Aber gerade denke ich wirklich, dass ich das vielleicht doch kann..

25.07.2023 23:13 • x 1 #16


dennis86
Zitat von Schutzengel:
Mal eine Frage, macht sie dich heiß?

Ja, ganz offen ehrlich und direkt

25.07.2023 23:14 • #17


A


Verzweifelt und verliebt in meine beste Freundin?

x 3


R
Zitat von WillyWichtig:
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich das bei ihr nicht ändern wird.

Ich weiß, ich sollte dem nicht widersprechen um keine Hoffnungen zu schüren. Aber dummerweise änderte sich das bei mir... und wenn ich @waytodawn richtig verstanden habe passierte das auch bei ihm. Es ist tatsächlich die Einstellung.

Zitat von WillyWichtig:
Aber es geht um Deine Lebenszeit.

Genau das ist es. Verschenkte Lebenszeit. Ist das nicht der absolute Worst Case? Lieber ein Ende mit Schrecken... weißt schon. Es geht um Dich, um Deinen Wert, ein wenig um Deinen Stolz und um eine Art Bedürftigkeit. Ich mag dieses Pick-Up Geschwafel gar nicht, aber im Endeffekt geht es um Ausstrahlung und Selbstwert. Und Du solltest es Dir Wert sein, Deine Zeit nicht zu verschwenden, immer auf einer respektvollen Ebene versteht sich.

Zitat von dennis86:
Würdest du mir jetzt empfehlen konsequent zu sein?

Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, dem Gespräch zugestimmt. Es gibt ja nun die Möglichkeit es wahrzunehmen oder es abzusagen.
In beiden Fällen würde ich absolut ehrlich sein. Ich würde Dir empfehlen im Falle einer Absage ehrlich zu sein und ihr mitteilen was der immer wiederkehrende Kontakt mit Dir macht. Warum würde ich ehrlich sein? Weil eine Absage sie eventuell verletzten wird und sie abschrecken wird, falls da doch mehr ist. Und danach musst Du absolut konsequent sein. Dann kann sie die Sache nur noch ändern wenn sie absolut aus sich herauskommt. Und wenn nicht kannst Du zumindest langsam heilen.

Wenn Du das tust, also sie aus Deinem Leben gehen lässt, musst Du es aber ehrlich meinen. Ohne Hoffnung, ohne Hintergedanken. Sonst gehst Du kaputt an dieser letzten, kleinen Option. Ich meine sie hat einen Freund, denkst Du sie wird ihn verlassen?

Falls Du das Treffen doch wahrnimmst, würde ich es als das letzte Treffen nutzen um nochmal deutlich zu machen was das mit Dir macht und warum Du jetzt mit aller Konsequenz gehst. Dann hat sie in dem Moment noch die Möglichkeit für eine klare Aussage oder eben nicht. Und mach es nicht ohne eine solche. Ja oder nein. Keine Freundschaft, kein vielleicht, das wäre ein Nein. (Also ohne Messer auf die Brust setzen, vergiss nicht den respektvollen Umgang den ich hinter meinen Worten voraussetze). Wenn dann muss alles danach von ihr kommen. Du hast es lange genug anders versucht.

Das hört sich hart an. Und es wird für Dich auch hart werden. Aber in Anbetracht des Worst Cases ist es das Wert meines Erachtens. Für mich kannst Du so nur gewinnen.

25.07.2023 23:15 • x 1 #18


WillyWichtig
Zitat von dennis86:
Genau das weiß ich eben nicht. Wäre ich mir da sicher, wäre es bestimmt auch leichter. Und dann könnte ich auch all den Rest mit allen ...

Gibt es 6?
Nein, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ein Küsschen?
Ja!
Das bekommt aber vielleicht eine Freundin von ihr auch.

Was viele Männer und auch ich damals nicht kapieren:
Eine Freundschaft unter Freundinnen ist was anderes als eine Männer - Freundschaft. Du bist für sie vielleicht eine Freundin mit Eiern!
(Sorry für die harten Worte…)
Deswegen ist sie sehr offen zu dir und der ein oder andere Körperkontakt findet statt. Das macht sie aber auch mit ihren Freundinnen oder vielleicht mit ihrer Schwester, falls vorhanden.
Das ist dann vielleicht eine Geste der Zuneigung, aber nicht der Anziehung.

Eine romantische Beziehung sieht nun mal mal anders aus.
Ich würde dir wünschen, dass die Dame sich noch mal ändert aber wie gesagt: ich glaube nicht da daran, sonst gäbe es dafür schon längst Anzeichen.

Willy

25.07.2023 23:32 • #19


dennis86
Zitat von rosenherz:
Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, dem Gespräch zugestimmt

Ja, das habe ich. Und mir gefällt der Gedanke entweder oder. Aber irgendwie scheint es mir doch ziemlich schwierig. Wie soll ich sie vor diese Wahl stellen? Vielleicht denkt sie im best Case, dass ich vielleicht rein Objektiv vielleicht die bessere Wahl wäre. Da werden wohl kaum Gefühle von ihrer Seite da sein. Das besuchte Zeit , das ganze Spiel müsste von neuem beginnen um irgendetwas wieder aufzubauen nach über einem Jahr in dem man sich quasi nicht gesehen hat. Ich finde das schwierig!?
Zitat von rosenherz:
Ich meine sie hat einen Freund, denkst Du sie wird ihn verlassen

Ich glaube ja, auch unabhängig von mir.
Zitat von rosenherz:
im Endeffekt geht es um Ausstrahlung und Selbstwert

Und das ist glaube ich was mir noch immer fehlt. Wenn es auch im Vergleich zu vor einem Jahr schon um Welten besser ist. Aber eben auch noch nicht da wo ich vor der Krise mal war.

25.07.2023 23:35 • #20


dennis86
Zitat von WillyWichtig:
Gibt es 6?

Nein
Zitat von WillyWichtig:
Ein Küsschen?

Viel mehr war es tatsächlich nicht.
Zitat von WillyWichtig:
Eine romantische Beziehung sieht nun mal mal anders aus.

Da hast du Recht. Das war es nie. Aber ganz ehrlich hätte ich mit mir vor einem Jahr auch nichts anfangen wollen. Ich war ein Schatten meiner selbst. Gerade ok für tiefe Gespräche und bisschen schmusen.. Das hat sich bisschen geändert und auch das gibt mir tatsächlich ein bisschen Hoffnung...

25.07.2023 23:41 • #21


Aplysia
Wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich es effektiv sein lassen. Diese Spielchen wären mir zu viel. Aber wenn du spielen willst, gut, dann Texte nicht soviel, triff dich mit ihr und gehe deinen Gelüsten nach. Drück sie an die Wand, küsse sie wie niemand vor dir und peep sie wie niemand vor dir und das ganze ist Geschichte.
Meiner Meinung nach ist sie die Beziehung nicht Wert, aber mach wie immer du willst.
Du hast Emotionen, sie hat sie nicht. Aber du bist der Alpha.

26.07.2023 00:06 • x 3 #22


Lebensfreude
@Aplysia meine Güte
rätst du ihm zu einem körperlichen Übergriff?

Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert

26.07.2023 00:36 • x 2 #23


Schutzengel
Zitat von dennis86:
Ja, ganz offen ehrlich und direkt

Ich kenne das und verstehe dich sehr gut.
Bei ihr bist du blockiert....
Eben weil du sie so heiß findest- die anderen Frauen die du dir gesucht hast, da war klar dass sie dich wollen.

Nun bist du in der Situation in der eine Frau dir diese Signale nicht sendet und deswegen kommst du nicht heraus aus dir.

Ich würde an deiner Stelle erstmal Abstand nehmen ein paar Wochen, und mich RAR machen und mit Sport mein Ego pushen, und mir gutes tun.
Und dann gehst du in die vollen und sagst ijr dass du sie möchtest und zeigst ihr das, und zwar nicht als Freund!
Du bist nicht ihr Feund, sonder du bist ihr Mann.

Ein Versuch ist es wert oder? Wenn dass dann nicht klappt, was ich nicht glaube (sie wäre sonst schon weg), dann kannst du immernoch jammern und den Kontakt abbrechen

Lieben Gruß
Dein Schutzengel

26.07.2023 01:13 • #24


Schutzengel
Zitat von Lebensfreude:
Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert



Zitat von Lebensfreude:
zu einem körperlichen Übergriff

Weil er sich was traut? Oh weh....da kommt wenig Lebensfreude auf.

Sie spielt, und sie ist nicht abgeneigt. Muss der TE eben zulangen...
Das geht aber sicher nicht mit Worten und Liebesbekundungen sonden mit Taten.
dann weiß er woran er ist...

26.07.2023 01:17 • x 1 #25


Aplysia
Zitat von Lebensfreude:
@Aplysia meine Güte rätst du ihm zu einem körperlichen Übergriff? Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert

ja, na klar.

natürlich sind sie das nicht, hast du noch etwas zu dem Thema beizutragen oder magst du generell den hate gegen mich?

26.07.2023 01:27 • #26


FloraVita
Zitat von Lebensfreude:
Und Alpha-Männchen sind auch nicht besonders begehrenswert

Die vielleicht ja schon. Die Möchtegern Alphas aber sicher nicht.
Wenn man schon liest „Sei ein Alpha…“ … Ach Gottchen

26.07.2023 01:43 • x 2 #27


Schutzengel
Zitat von -Gina-:
Die vielleicht ja schon. Die Möchtegern Alphas aber sicher nicht. Wenn man schon liest „Sei ein Alpha…“ … Ach Gottchen

Ich hoffe du hast keinen Sohn.
Denn es sind weibchen Mütter, die aus Frustration ihren Söhnen jegliche Männlichkeit abtrainieren.

26.07.2023 01:56 • x 2 #28


FloraVita
Zitat von Schutzengel:
Ich hoffe du hast keinen Sohn. Denn es sind weibchen Mütter, die aus Frustration ihren Söhnen jegliche Männlichkeit abtrainieren.

Wie es aussieht, ist mein Sohn zu einem selbstbewussten jungen Mann herangewachsen und ich hoffe er hat solch Gerede von Alphas nicht nötig

26.07.2023 02:15 • x 2 #29


Schutzengel
Zitat von -Gina-:
Wie es aussieht, ist mein Sohn zu einem selbstbewussten jungen Mann herangewachsen und ich hoffe er hat solch Gerede von Alphas nicht nötig

Und wie verhält er sich Frauen gegenüber...du wirst es in 20 Jahren wissen.
Eine dominante Mutter eben.
Alleine deine abwertende Aussag zu Alphas zeigt wohin die Resie geht.

Ist jedoch OT- insofern euch alles gute

26.07.2023 02:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag