Bin weiblich und verliebt in ehemalige Ausbilderin

M
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich bin weiblich 27 Jahre alt (bis.uell) und verliebt in meine ehemalige Ausbilderin. Ich mache zuzeit eine Ausbildung in der ich verschiedene Bereiche durchlaufen muss. Letztes Jahr wurde ich in einen Bereich eingesetzt und da habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Sie is denke ich mitte 30, geschieden und hat dazu noch ein Kind. Jetzt bin ich nicht mehr in ihrem Bereich tätig und sie ist nicht mehr meine Ausbilderin, ich sehe sie also so nicht mehr außer wenn bei mir im Betrieb eine Fortbildung stattfindet. Nächste Woche aber ist Ausbilderbesprechung, wenn ich ganz viel Glück habe kann ich sie vielleicht davor kurz sehen. Ich weiß das das alles aussichtslos ist aber ich vermisse sie so. Wenn sie vor mir steht habe ich Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch. Fange an zu zittern und und und. Mir ist das alles schon peinlich und unangenehm.. Wie gehen die Gefühle nur weg? Weiß nicht so recht wie ich damit umzugehen hab.
War jemand von euch auch schon mal in der gleichen Situation? Was würdet ihr mir raten? Warum muss das nur alles so kompliziert und aussichtslos sein

Viele Grüße Marie

24.04.2016 21:39 • #1


Alex78
Weißt du denn wie ihre s.uelle Orientierung ist?

24.04.2016 21:53 • #2


A


Bin weiblich und verliebt in ehemalige Ausbilderin

x 3


M
Nein, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal hetro. Da sie ein Kind hat und geschieden ist (

24.04.2016 22:09 • #3


Alex78
Och das heißt nicht viel. Ne sehr gute Freundin von mir hat mit 31 festgestellt das sie ihr Glück eher mit Frauen als mit Männern findet. Also nichts ist unmöglich. Das Leben schreibt manchmal die schönsten Geschichten. Auf alle Fälle solltest du erstmal versuchen festzustellen wie sie tickt. Oder du sagst dir schei. drauf. Ich sags ihr jetzt. Vielleicht bekommst ein Korb. Vielleicht auch nicht. Wer weiß.

24.04.2016 22:19 • #4


M
Im März hatte ich ihr gesagt das ich ihre Abteilung vermisse. Ich hoffe so sehr das ich sie morgen vor der Ausbilderbesprechung kurz sehen kann. Ich vermisse sie so. Sonst sehe ich sie ja so nicht mehr außer es ist Fortbildung im Haus

27.04.2016 06:22 • #5


A
Sprich sie doch einfach dirket an, kurzer Smalltalk dann fragen ob sie mit dir mal ausgehen möchte. Kann ja nicht so schwer sein.

28.04.2016 02:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag