99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

U
Hey Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem.

Meine beste Freundin und ich verbindet ein sehr enges Band, wir sind seit 6 Jahren beste Freundinnen und wir haben gestern einen schönen Tag miteinander verbracht, waren beim Chinesen, Eis essen und beim Friseur.

Danach sind wir zu ihr nachhause und da sie Kopfschmerzen hatte, bat sie mich darum, dass ich sie massiere.

Hab ich auch getan und irgendwie hab ich dann gemerkt, dass es mir ziemlich gut gefällt. (Eigentlich bin ich ja Hetero)

Sie hatte auch schon was mit Frauen.

Nun, sie fragte dann, ob Sie ihre Brüste beim massieren bedecken soll?

Normal geht sie sehr offen mit ihrer *beep* um, ich habe sie schon 1000mal *beep* gesehen.

Dies hat mich sehr gewundert und ich frage mich daher, warum sie das plötzlich gesagt hat?

Ich merke einfach jetzt, dass ich Gefühle für Sie habe und nicht weiß was ich tun soll, vor allem, da ich ihr Verhalten nicht interpretieren kann.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, auch zu ihrem Verhalten und was ich tun soll? Mich macht das so verrückt, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

03.10.2021 16:14 • #1


Gorch_Fock
Na ja, kann doch gut sein das Du auch bi-Neigungen hast. Nur Dir muss klar sein, dass Du damit ggf. die Freunfschaft aufs Spiel setzt.
Und Du redest hier von Massieren. Das hat doch nichts mit S. mit einer Frau zu tun.

03.10.2021 16:19 • x 1 #2


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


T
Hallo.
Das lässt sich bei einer besten Freundin, glaube ich, nur mit Humor lösen.
Zitat von Unhappy8888:
Mich macht das so verrückt, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Du könntest Ihr genau das beim nächsten Aufeinandertreffen sagen. Schrieben würde ich es ihr nicht.

03.10.2021 16:20 • x 4 #3


P
also von Verliebtheit würd ich nicht reden, sondern sie hat wohl auf dich einen körperliche Anziehungskraft, die du wohl jetzt auskosten willst

Wie aber @Gorch_Fock schon sagt, du könntest die Freundschaft, die solange jetzt an hält verlieren, wenn du ihr sagst, dass du sie begehrenswert findest.

Man sagt zwar manchmal: No Risk no fun, aber das musst du letztendlich wissen.

03.10.2021 16:24 • x 3 #4


L
ich frag mich immer wie das geht so von hetero plötzlich umzuschwenken.

Aber wenn es so ist, ist doch kein Problem.

Ist vielleicht schwierig mit der Freundschaft falls sie es anders sieht...

03.10.2021 16:25 • x 3 #5


U
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, kann doch gut sein das Du auch bi-Neigungen hast. Nur Dir muss klar sein, dass Du damit ggf. die Freunfschaft aufs Spiel setzt. Und Du redest ...


Nö, damit hat das nichts zutun, aber es war einfach irgendwie anders, ich habe sie ja nicht nur am Rücken massiert.

03.10.2021 16:40 • #6


U
Zitat von Pinkstar:
also von Verliebtheit würd ich nicht reden, sondern sie hat wohl auf dich einen körperliche Anziehungskraft, die du wohl jetzt auskosten willst ...


Ja, anziehend finde ich sie schon, aber Körperliche Anziehend und Verliebtheit geht bei mir einher..

03.10.2021 16:41 • #7


U
Zitat von leilani:
ich frag mich immer wie das geht so von hetero plötzlich umzuschwenken. Aber wenn es so ist, ist doch kein Problem. Ist vielleicht schwierig mit der ...


Ja, deswegen habe ich auch Angst es ihr zu sagen, aber dass ich sie wohl nicht haben kann, tut mir auch verdammt weh.

03.10.2021 16:42 • #8


U
Ich bin verdammt fertig, was könnte ich tun?

03.10.2021 17:18 • #9


B
Abwarten und Tee trinken. Kopf einschalten. Eine weibliche Freundin zu haben, ueber viele Jahre, eine Vertraute, ist mehr wert als eine kurze Liaison. Meine Erfahrung... Danach kann eine Freundschaft zerstört sein. Wenn es dir nicht 100 Prozent ernst ist, lass es vorbei gehen.

03.10.2021 17:39 • x 5 #10


U
Zitat von Bubu38:
Abwarten und Tee trinken. Kopf einschalten. Eine weibliche Freundin zu haben, ueber viele Jahre, eine Vertraute, ist mehr wert als eine kurze ...

Also mir ist es sehr ernst, mir ist die Freundschaft extrem wichtig, aber eine Beziehung mit ihr, das wäre schön.

Die Sache ist halt, dass ich nicht was sie denkt und ob sie auch will, vor allem frage ich mich, wie ich es rausfinden kann, ohne es ihr direkt zu sagen

03.10.2021 17:56 • #11


B
Indirekt über das Thema bei einem Tee oder Kaffee sprechen... vielleicht findest du es so heraus?

03.10.2021 19:25 • x 1 #12


D
Zitat von Unhappy8888:
da sie Kopfschmerzen hatte, bat sie mich darum, dass ich sie massiere.

Zitat von Unhappy8888:
Nun, sie fragte dann, ob Sie ihre Brüste beim massieren bedecken soll?

Zitat von Unhappy8888:
Dies hat mich sehr gewundert und ich frage mich daher, warum sie das plötzlich gesagt hat?

Weil die Kopfschmerzen vielleicht nur der Vorwand für einen ganz billigen Annäherungsversuch waren?

03.10.2021 21:03 • #13


U
Zitat von Bubu38:
Indirekt über das Thema bei einem Tee oder Kaffee sprechen... vielleicht findest du es so heraus?

Ja, was meinst du mit indirekt? Dass ich es evtl. auch mit einer Frau versuchen könnte?

03.10.2021 21:40 • #14


U
Zitat von DonaAmiga:
Weil die Kopfschmerzen vielleicht nur der Vorwand für einen ganz billigen Annäherungsversuch waren?


Das könnte sogar sein, denn sie wollte keine Tablette nehmen ..

Ich habe Sie auch hinten massiert, wenn du verstehst, was ich meine.

Vor allem sieht sie mich jetzt wohl mit anderen Augen, da ich jetzt richtig in Lohn und Brot stehe und im öffentlichen Dienst arbeite. Vorher habe ich nur meinen Opa gepflegt und war Selbstständig, was aber nicht soviel abgeworfen hat.

An dem Tag hab ich sie nach Strich und Faden verwöhnt (was sie in der Vergangenheit leider öfter gemacht hat) und dass ich es jetzt mache hat ihr vermutlich imponiert.
Vorher habe ich nur meinen Opa gepflegt und war Selbstständig, was aber nicht soviel abgeworfen hat.

03.10.2021 21:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag