99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

U
@DonaAmiga und @Waspy

Was meint ihr noch zu meinen letzten Beitragen?

Sie kommt heute her...


Waspy, du wolltest mir noch was zu 89 sagen, ich brauche die Info gerade irgendwie..

Und

09.10.2021 11:55 • #106


D
@Unhappy8888 Ich weiß nicht, was du jetzt brauchst, um dich zu beruhigen. Aber war es nicht dein Plan, ein Steak und danach eine Mass. zu genießen? Und dann einfach schauen, wie sich die Dinge entwickeln? Ich fand den Plan gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend und bin gespannt, was du berichten wirst.

09.10.2021 16:56 • x 2 #107


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


W
Zitat von Unhappy8888:
irgendwie..
Und

Wie meinen?
Steak mit Öl anbraten und evtl. Salzen.
Nicht zu viel, Du weißt wo das hinführt

09.10.2021 17:34 • x 1 #108


H
Habe bis hierhin mitgelesen und drücke jetzt einfach mal die Daumen bzw bin ich gespannt auf deinen Bericht. Ich stecke, im entfernten Sinne, grad in einer ähnlichen Situation und wünsche mir für euch, dass ihr ehrlich miteinander ins Gespräch kommt und dass sich dein Gefühlschaos bald etwas lichtet.

09.10.2021 17:36 • #109


D
Zitat von Unhappy8888:
Was meint ihr noch zu meinen letzten Beitragen?

Meine Meinung habe ich geäußert: #100.

09.10.2021 19:27 • #110


D
@Unhappy8888
Zitat von Unhappy8888:
Was meint ihr noch zu meinen letzten Beitragen?

Dass ihr das, was ihr miteinander tut, füreinander tut. Nicht fürs Forum.

10.10.2021 10:59 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag