99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

D
Zitat von Unhappy8888:
Weil ich mittlerweile mehr will

Und was, glaubst du, will 'ne Frau von dir, die bereits S. Erfahrung mit Frauen hat, mit dir eng befreundet ist und

- dir was von Kopfschmerzen erzählt, um sich 'ne Mass.age von dir zu ergeiern ?

- dich fragt, ob sie dabei ihre Brüste bedecken soll? Denn die waren ja offenbar n.ack.t - aber wieso, wenn es doch 'ne Mass.age gegen Kopfschmerzen war?

- sich von dir trotz (oder wegen?) Kopfschmerzen den (n.ac.kt.en?) Hin.tern massieren lässt?

Lass mich mal kühn spekulieren: Deine Freundin kennt deine bisherige Meinung über Gleichgeschlechtlichkeit. Mit diesem Wissen wird sie sich schwer hüten, dir deutlich zu sagen, was sie wirklich möchte. Denn damit müsste sie ja befürchten, bei dir auf Ablehnung zu stoßen.
Also erfindet sie Kopfschmerzen und tut so, als setze sie auf deine Helfernatur, die du als beste Freundin ja wohl hast.

Angenommen, du hättest über Gleichgeschlechtlichkeit 'ne andere Meinung als die, die du bisher vertreten hast.
Und angenommen, deine Freundin wüsste das.
Was glaubst du wohl, wie's dann gelaufen wäre?

05.10.2021 23:07 • x 2 #91


D
Zitat von Clara_:
Sag niemals nie, wobei deine Nr. 1 schon äußerst offensichtlich wäre. Schon alleine durch den erstmaligen GV mit 27.
Na ja ... Bei unserem ersten S. fiel mir auf, dass er etwas unbeholfen war. Aber das fand ich normal, denn beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist wohl kaum jemand auf Anhieb der große Könner.
Zudem fehlte auch mir noch Erfahrung, denn ich war erst 20.
Erst später, als wir mal darüber redeten, kam er damit 'raus, dass ich seine erste S. war.
Das verblüffte mich, denn ich wusste von zumindest einem Mädchen vor mir.
Damit stand für mich fest, dass er hetero und eben halt 'n Spätzünder war. Okay, dachte ich, das gibt's, daraus muss man kein Problem machen. - Dass er vielleicht gleichgeschlechtlich sein könnte, fiel mir einfach nicht ein!

05.10.2021 23:24 • #92


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


W
Zitat von Unhappy8888:
Ja, sie ist am WE bei mir zum Steak eingeladen...

am Dienstag schon wissen, was am Samstag auf dem Tisch steht, Respekt.

Keine Ahnung wo jetzt Dein Problem wirklich ist.
Du willst mehr. Sie wollte von Dir ne Mass. usw.
Und nu haste Angst, dass Du eigentlich mehr willst als sie?
Geht ja kaum noch anders.

Frag sie doch vor dem Steak nach einer Mass..
Willst mal testen, ob Dir das auch hilft bei leichter Nackenverspannung.
Oder rede halt vernünftig mit ihr.

Ein paar Gedanken zuvor, wie Du da jetzt stehst, solltest Du Dir unabhängig von ihr machen. Würde helfen. Steak kann man auch dazu servieren.

05.10.2021 23:36 • x 2 #93


D
Zitat von Waspy:
Frag sie doch vor dem Steak nach einer Mass..

Nee. Danach. Denn wie schrieb bereits Bertolt Brecht:
Zitat von Bertolt Brecht:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral

Das ist übrigens aus Mutter Courage, und Courage eignet sich als Stichwort auch hier, oder?

Zitat von Waspy:
Willst mal testen, ob Dir das auch hilft bei leichter Nackenverspannung.

Der Tipp ist gut; das war auch mal mein Trick für einen Annäherungsversuch. Mein Gegenüber war zwar männlich, aber funktioniert hat es trotzdem.

Zitat von Waspy:
Oder rede halt vernünftig mit ihr.

Genau. Wenn ihr schon so eng miteinander seid, @Unhappy8888 , dann braucht ihr doch keine Spielchen und nicht umeinander zu schleichen wie die Katzen um den heißen Brei.

Zumal es ja auch keinen heißen Brei geben soll, sondern lecker Steak.

05.10.2021 23:47 • x 2 #94


W
Zitat von DonaAmiga:
Nee. Danach. Denn wie schrieb bereits Bertolt Brecht:

War auch mein erster Gedanke.
Und dann dachte ich. Ne. Gerade weil es Steak gibt, ist Brecht da nicht passend. Auf vollen Magen massieren. Da bricht eventuell was oder jemand

06.10.2021 00:05 • #95


D
Zitat von Waspy:
Da bricht eventuell was oder jemand

Na ja, bei Brecht breche auch ich. Aber das Zitat mit dem Stichwort Courage fand ich hier ganz angebracht.

06.10.2021 00:25 • #96


U
Zitat von DonaAmiga:
Und was, glaubst du, will 'ne Frau von dir, die bereits S. Erfahrung mit Frauen hat, mit dir eng befreundet ist und - dir was von Kopfschmerzen ...

Tja, dass es schon geknistert hat, weiß ich

Nur weiß ich halt nicht ob es nur ein Spiel für sie war, denn sie ist auf Singlebörsen unterwegs und schreibt mit Männern

Ja, vielleicht wäre es dann anders gelaufen, aber ob sie direkt Gefühle hat?
Weil sie sich nicht wirklich dazu äußert und eben leider noch auf Singlebörsen unterwegs ist.

06.10.2021 09:37 • #97


U
Zitat von Waspy:
am Dienstag schon wissen, was am Samstag auf dem Tisch steht, Respekt. Keine Ahnung wo jetzt Dein Problem wirklich ist. Du willst mehr. Sie wollte ...

Ja, genau, ich habe Angst, dass es für sie ein Spiel ist oder war, sie äußert sich ja nicht weiter dazu.

Und was meintest du bei 89 nochmal mit Test? Das würde ich genau nachvollziehen wollen, wieso das passieren musste.
Und ob der Test von ihr bewusst gesteuert war, oder es einfach so passiert ist. Die ganze Sache bringt mich so dermaßen durcheinander.

Ja, ich werde nach einer Mass. fragen und schauen wie sie darauf reagiert ..

06.10.2021 09:44 • #98


U
Zitat von DonaAmiga:
Nee. Danach. Denn wie schrieb bereits Bertolt Brecht: Das ist übrigens aus Mutter Courage, und Courage eignet sich als Stichwort auch ...

Ja, aber ich bin nicht die Person die gerne den ersten Schritt macht, vor allem ist sie mental stabiler als ich ..

06.10.2021 09:46 • #99


D
@Unhappy8888 , es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du traust dich, mit deiner Freundin zu reden, und bekommst Klarheit.
Oder du traust dich das nicht, bekommst keine Klarheit und kreiselst weiter um Fragen, die ganz einfach zu klären gewesen wären, wenn du dich getraut hättest.

Wie deine Freundin drauf und drunter ist und was sie antreibt, das weiß hier im Forum niemand. Solche Fragen kann nur sie dir beantworten.
Von sich aus wird sie's nicht tun, denn für sie gibt es keinen Grund dazu.
Also wirst du nach vorn müssen.

Komisch - wenn's um den nac.kt.en Hin.t.er.n deiner Freundin geht, bist du doch auch nicht schüchtern ...

06.10.2021 10:00 • x 3 #100


W
Zitat von Unhappy8888:
vor allem ist sie mental stabiler als ich

Hast Du jetzt mehrmals wiederholt. Heißt was genau?

Zitat von Unhappy8888:
Ja, genau, ich habe Angst, dass es für sie ein Spiel ist oder war, sie äußert sich ja nicht weiter dazu.


warum sollte sie? Du bist dran.

Zitat von Unhappy8888:
An dem Tag hab ich sie nach Strich und Faden verwöhnt (was sie in der Vergangenheit leider öfter gemacht hat) und dass ich es jetzt mache hat ihr vermutlich imponiert.


heißt was genau?

Zitat von Unhappy8888:

Tja, warum ich es getan hab, kann ich nicht sagen, ich habe es getan ohne drüber nachzudenken , vor allem weil ich es da irgendwie noch nicht S. gesehen habe.

Tust Du jetzt aber. Immernoch kein dickes Problem. Steak brutzeln und Mass. plus aktiv.

Wie alt seid Ihr?


Mach doch bis Samstag was von Deinen Öh Hobbies?
Die sind ja nicht ganz so tiefschürfend und können Dich gut beschäftigen.
Zur Erinnerung:
Zitat von Unhappy8888:
wir haben gestern einen schönen Tag miteinander verbracht, waren beim Chinesen, Eis essen und beim Friseur.

Zitat:
Wir gehen auch immer zusammen ins Solarium, sie ging mal alleine hin, da ich krank war, da fragte die Mitarbeiterin, warum ich nicht dabei bin.


Und nach Samstag verrate ich Dir was zu #89. Vielleicht auch schon früher.
Muss erstmal Arbeiten, zum Mexikaner, Kuchen essen und Nagelstudio

06.10.2021 10:19 • x 2 #101


U
Zitat von DonaAmiga:
, es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du traust dich, mit deiner Freundin zu reden, und bekommst Klarheit.
Oder du traust dich das nicht, bekommst keine Klarheit und kreiselst weiter um Fragen, die ganz einfach zu klären gewesen wären, wenn du dich getraut hättest.

Wie deine Freundin drauf und drunter ist und was sie antreibt, das weiß hier im Forum niemand. Solche Fragen kann nur sie dir beantworten.
Von sich aus wird sie's nicht tun, denn für sie gibt es keinen Grund dazu.
Also wirst du nach vorn müssen.

Komisch - wenn's um den nac.kt.en Hin.t.er.n deiner Freundin geht, bist du doch auch nicht schüchtern ...

Ja, da hast du wohl Recht...

Warum sollte es für sie keinen Grund geben?
Wenn sie irgendwas empfindet sollte sie vielleicht auch den Wunsch haben irgendwie weiterzugehen?

Ne, da war ich nicht so schüchtern, das stimmt, aber ich mag es eben lieber wenn sich die Dinge ergeben ohne viel zu quatschen.

06.10.2021 10:51 • #102


W
Zitat von Unhappy8888:
Ne, da war ich nicht so schüchtern, das stimmt, aber ich mag es eben lieber wenn sich die Dinge ergeben ohne viel zu quatschen.

Na dann is doch der Fahrplan für Samstag klar.
Steak und Mass age, Rest ergibt sich.
Und bis dahin viel quatschen musst Du ja auch nicht

06.10.2021 10:57 • x 3 #103


U
Zitat von Waspy:
Hast Du jetzt mehrmals wiederholt. Heißt was genau?
Nun, sie kann mit sämtlichen Widrigkeiten im Leben viel besser umgehen als ich und hat quasi die Hosen an.


warum sollte sie? Du bist dran.

Mhm, siehe oben, sie ist eigentlich bei uns diejenige die eigentlich dafür zuständig ist.




heißt was genau?

Sie ins Restaurant und ins Cafè ausgeführt..


Tust Du jetzt aber. Immernoch kein dickes Problem. Steak brutzeln und Mass. plus aktiv.

Wie alt seid Ihr?

Ja, massieren werde ich sie, mal schauen wie sie darauf reagiert...

Ich bin 30 und sie ist 47 aber vom Aussehen und vom Kopf her sehr Jung geblieben.


Mach doch bis Samstag was von Deinen Öh Hobbies?
Die sind ja nicht ganz so tiefschürfend und können Dich gut beschäftigen.
Zur Erinnerung:


Ja, bin ja gerade arbeiten, da hat man schon Zeit, sich Gedanken zu machen.

Und nach Samstag verrate ich Dir was zu #89. Vielleicht auch schon früher.
Muss erstmal Arbeiten, zum Mexikaner, Kuchen essen und Nagelstudio

Ah, bin sehr schon sehr gespannt..
Würde diese Situation gerne nachvollziehen können, es verwirrt mich noch extrem.

Hach, da hast du schöne Dinge zu erledigen

06.10.2021 14:02 • #104


U
Zitat von Waspy:
Na dann is doch der Fahrplan für Samstag klar. Steak und Mass age, Rest ergibt sich. Und bis dahin viel quatschen musst Du ja auch nicht

Das hoffe ich so sehr

06.10.2021 14:02 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag