99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

U
Zitat von Tempi:
Gratulation. Ich denke, sie freut sich einfach mit Dir. Interpretiere da nicht zu viel hinein. Ihr hattet erholsame ud entspannende Stunden ...







.
Gut, aber sie hat mich gefragt, ob ich sie am Po massieren könnte.
Ich hatte nichts dagegen, es zu machen..

.
Wahrscheinlich ja, aber irgendwie hat doch der Partner einen anderen/ höheren Stellenwert, das ist halt schwer für mich zu ertragen.

1 Tag im Gefühlskarusell ist schon viel..
Bin eher verwirrt, weil ich nicht weiß woran ich bei ihr bin.


,


Ich weiß, das war echt ein riesen Fehler von mir..


Wir werden uns diesen Samstag wiedersehen

04.10.2021 13:06 • #46


U
Zitat von paulaner:
Frag sie doch einfach mal im Gespräch nach ihren Erfahrungen. Wie das war, usw. Und dann kannst du doch auch mal vorsichtig einfließen lassen, dass ...

Das ist eine sehr gute Idee, habe ich mir auch schon überlegt.

04.10.2021 13:10 • #47


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


D
@Unhappy8888 , so lange du mit deiner Freundin @rschäologisch und @rschitektonisch nicht vorankommst, kannst du ja mal lernen, hier die Zitierfunktion zu gebrauchen.

04.10.2021 17:46 • x 1 #48


U
Zitat von DonaAmiga:
@Unhappy8888 , so lange du mit deiner Freundin @rschäologisch und @rschitektonisch nicht vorankommst, kannst du ja mal lernen, hier die ...

Wie zitiere ich richtig?

04.10.2021 20:01 • x 1 #49


D
Zitat von Unhappy8888:
Wie zitiere ich richtig?

So, wie du's gerade gemacht hast.

04.10.2021 20:08 • #50


U
Zitat von DonaAmiga:
So, wie du's gerade gemacht hast.

Danke dir, dann weiß ich es jetzt
Wie kann mehrmals zitieren? Hab ich auch schon gesehen hier..

04.10.2021 20:35 • #51


paulaner
Zitat von Unhappy8888:
Wie kann mehrmals zitieren? Hab ich auch schon gesehen hier..

Du markierst den Teil des Textes, den du zitieren willst. Dann gehen zwei Buttons auf Zitat speichern und Direkt antworten.
Zitat speichern drücken und weitere Textstellen speichern.
Dann haste nen Button Zitate (n). Damit kannst du dann nach und nach die Zitate einfügen.

05.10.2021 10:42 • x 2 #52


U
Wisst ihr, es macht mich so fertig, nicht zu wissen woran ich bei ihr bin, bzw. sie vielleicht nicht zu bekommen, dass ich wirklich am liebsten den Kontakt abbrechen oder einschränken will...

05.10.2021 17:05 • #53


D
@Unhappy8888 Wäre es dann nicht logischer, es vorher zu probieren mit ihr, wenn es eventuell eh aufs gleiche Ergebnis hinausläuft?

05.10.2021 17:12 • x 1 #54


U
Zitat von Doppelherzchen:
@Unhappy8888 Wäre es dann nicht logischer, es vorher zu probieren mit ihr, wenn es eventuell eh aufs gleiche Ergebnis hinausläuft?

Keine Ahnung, ob das logischer wäre, aber so wüsste sie wenigstens nichts davon...

05.10.2021 17:17 • #55


D
@Unhappy8888 , nun steigere dich da mal nicht 'rein. Sie ist seit Jahren deine beste Freundin, also ein Mensch, der dir lieb und wichtig ist.

Hättest du einer Frau den Allerwertesten m.assi.ert, die dir gleichgültig ist, dann hätten sie und ihr Hint.ern noch so hübsch sein können - es hätte dich kalt gelassen, richtig? Denn du bist hetero und fühlst dich damit pudelwohl, oder?

Andererseits: Ohne dieses Erlebnis jetzt wärt du und deine Freundin liebste beste Freundinnen, und ob jemand von euch bi- oder hetero- oder homo-, pan- oder wasauchimmersexuell ist, wäre dabei so was von egal.

Mir leuchtet allerdings immer noch nicht ein, warum sich eine Frau mit Kopfschmerzen erstens unbedingt den Hin.tern massieren lassen muss; zweitens nicht als Dienstleistung gegen Entgelt, sondern für lau von einer Freundin; drittens daraus ein er.oti.sches Spiel macht, obwohl sie weiß, dass die Freundin bis auf die Knochen hetero ist.

Und es leuchtet mir auch nicht ein, warum du, @Unhappy8888 , das mitgemacht hast.

05.10.2021 18:26 • x 1 #56


D
Nachtrag: Ja, es kann vorkommen, dass eine Freundschaft zerbricht, wenn's S. wird.

Andererseits halte ich es für besser, S. Neuland nicht an irgendeiner x-beliebigen Hand irgendeines x-beliebigen Menschen zu betreten, sondern mit einer vertrauten, ans Herz gewachsenen Person. Und das kann mMn durchaus ein(e) Freund(in) sein.

Welche Probleme, @Unhappy8888 , fürchtest du denn sonst noch?

05.10.2021 18:38 • #57


I
Zitat von DonaAmiga:
Mir leuchtet allerdings immer noch nicht ein, warum sich eine Frau mit Kopfschmerzen erstens unbedingt den Hin.tern massieren lassen muss; zweitens nicht als Dienstleistung gegen Entgelt, sondern für lau von einer Freundin;


Ich musste grad doch schmunzeln

05.10.2021 18:40 • x 2 #58


D
Zitat von Ichbindie81:
Ich musste grad doch schmunzeln

Warum? Ich habe den EP so verstanden.

05.10.2021 18:44 • #59


I
Zitat von DonaAmiga:
Warum? Ich habe den EP so verstanden.


Ja das passt ja.
Für mich ist das Thema nichts. Ich kann da nicht helfen.
Ich weiß nur das ich meiner Freundin nicht den hintern massieren würde.
Mache ich bei meiner Schwester ja auch nicht und die ist sowas wie meine beste Freundin.

Deine Ausdrucksweise wars, die hat mich zum schmunzeln gebracht.

05.10.2021 18:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag