Zitat von Unhappy8888: jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.
Zitat:wenn ich drüber nachdenke, was andere Leute dazu sagen könnten etc.
Zitat von Unhappy8888: Ich meine mit verwöhnt, dass ich sie zum Essen und ins Cafè eingeladen habe, was sie vorher immer machen musste, also mich einladen, deswegen leider.
Zitat:Vor allem sieht sie mich jetzt wohl mit anderen Augen, da ich jetzt richtig in Lohn und Brot stehe
Gratulation. Ich denke, sie freut sich einfach mit Dir. Interpretiere da nicht zu viel hinein.
Zitat von Unhappy8888: meine Vermutung, dass es was mit dem Job zutun hat.
Zitat von Unhappy8888: Ob sie es als Dienstleistung betrachtet kann ich nicht sagen, aber sie hat sich extrem positiv und Aufmerksam verhalten, irgendwie anders halt..
Zitat von Unhappy8888: seit 6 Jahren beste Freundinnen und wir haben gestern einen schönen Tag miteinander verbracht, waren beim Chinesen, Eis essen und beim Friseur.
Ihr hattet erholsame ud entspannende Stunden miteinander verbracht. "Irgendwie anders" hast auch Du Dich danach verhalten, z.B. mit der Pomassage.
Zitat von Unhappy8888: Vielleicht ist es so, da es das erste mal zwischen uns geknistert hat?
Das hat es wohl. Ist doch spannend.
Zitat von Unhappy8888: aber dass ich sie wohl nicht haben kann, tut mir auch verdammt weh.
Eurer langjährigen Freundschaft wäre es sicherlich zuträglich.
Zitat von Unhappy8888: die ganze Sache quält mich jetzt schon den ganzen Tag.
Was ist schon 1 Tag !?
Zitat von Unhappy8888: vielleicht bin ich auch zu ungeduldig
Außerdem wirkst Du zwiegespalten und unsicher.
Zitat von Unhappy8888: Denkst du ich bilde mir meine Gefühle nur ein? Ich würde es gerne verstehen,
..siehe unteres Zitat
Zitat von Unhappy8888: ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer, bzw. der Hund begraben.
Wann werdet Ihr Euch wiedersehen? Zur Ablenkung kann ich Dir Sport empfehlen.