99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
evtl. verstehe ich etwas nicht richtig... aber: wenn ich Kopfweh habe, mache ich mich nicht ganz nackig, um mich massieren zu lassen. Hinten massieren heißt bei Dir? Den Nacken massieren, weil der oft für Cephalgie verantwortlich ist? Oder meintest du Hintern?

Wie!? Ist es nicht normal, beim Zahnarzt den Oberkörper frei zu machen!? Wusste ich nicht!

Um noch mal ins Detail zu gehen: Dass frau plötzlich für die beste Freundin eroddische Gefühle bekommt, kann ich nachvollziehen (auch völlig ohne eigene Erfahrung). Aber was das nun mit den jetzt geregelten finanziellen Möglichkeiten zu tun hat, leider nicht.

Denkst Du, liebe TE, dass Du auf Deine bi-sexuelle Freundin jetzt nen besonderen Reiz ausübst, weil Du nun nen gesicherten Job hast?

Und warum darf in diesem Forum bi-sexuell geschrieben werden, biohneBindestrichsexuell jedoch nicht? Fragen über Fragen...

04.10.2021 00:53 • x 3 #31


Lebensfreude
ist mir von vorn bis hintern (!) zu hahnebüchen (oder heißt das polidisch korrekt hühnerbüchen?)das Ganze

04.10.2021 01:02 • x 4 #32


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


D
@Lebensfreude , mir langsam auch.

@Unhappy8888 , jetzt noch mal: Du hattest bislang was gegen gleichgeschlechtlich Liebende, und auch deine Freundin weiß, dass du hetero bist. Unter dem Vorwand Kopfschmerzen lässt sich deine Freundin von dir e.rot.isch mas.sie.ren, und plötzlich geht es dir nicht schnell genug, die E.rot.ik mit ihr fortzusetzen?
Für mich wird's langsam unstimmig.

04.10.2021 01:18 • x 2 #33


D
Zitat von Unhappy8888:
aber ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..

Vielleicht weil du es dir selbst nicht eingestehen kannst, dass du auf Frauen stehst? Und du nicht wolltest, dass da jemand auch nur ansatzweise Verdacht schöpft. Als ich in meine Wohnung hier einzog, war mein Nachbar sowas von ablehnend und unfreundlich mir gegenüber. Nach Jahren stellte sich raus, dass er was von mir will. Das konnte er sich natürlich nicht eingestehen, da verheiratet...

Vielleicht hast du deine Freundin mit deinen Äußerungen noch angestachelt. Und sie wollte dich dann mit dem Busen-Test provozieren? Dann ist ihr Plan voll aufgegangen.

04.10.2021 01:37 • x 2 #34


U
Ich weiß auch nicht, ob es was mit meinem Job zutun hat, ich kann nur sagen, dass sie seitdem anders verhält und einen anderen Grund als diesen sehe ich ehrlich gesagt nicht.

04.10.2021 05:16 • #35


U
Ich kann nicht sagen, ob die Kopfschmerzen ein Vorwand waren, es hat sich aber in diese Richtung entwickelt, für mich ist das genauso verwirrend, ich verstehe es selber nicht und habe gehofft von Außenstehenden irgendwie Hilfe zu finden.

04.10.2021 05:19 • #36


U
Ja, vielleicht war es unterbewusst tatsächlich so, dass ich es mir nicht eingestehen wollte, jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.

Denkst du, sie hat mich nur testen wollen und mich quasi verarscht?
Das wäre ehrlich gesagt furchtbar für mich, dass sie mir sowas antut.

04.10.2021 05:23 • #37


D
Zitat von Unhappy8888:
Ich kann nicht sagen, ob die Kopfschmerzen ein Vorwand waren, es hat sich aber in diese Richtung entwickelt, für mich ist das genauso verwirrend, ich verstehe es selber nicht und habe gehofft von Außenstehenden irgendwie Hilfe zu finden.

Außenstehende sehen dank ihrer Distanz und ihres Blickwinkels zwar manches klarer, aber nicht alles.
Ob sie Kopfschmerzen hatte oder nur so tat als ob, wissen nur die unmittelbar Beteiligten wirklich.

Zitat von Unhappy8888:
Denkst du, sie hat mich nur testen wollen und mich quasi verarscht?

Dein Eingangspost ließ das vermuten. Aber wie es sich wirklich verhält, rückst du ja erst jetzt so nach und nach heraus. So viel übrigens auch zum Stichwort Verarschen.

Zitat von Unhappy8888:
Ja, vielleicht war es unterbewusst tatsächlich so, dass ich es mir nicht eingestehen wollte,

Da mach dir nichts draus. So was gibt's öfter als man denkt. Ist völlig menschlich, kann aber ziemlich traurig sein.

Zitat von Unhappy8888:
jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.

So? Welche denn?

04.10.2021 08:38 • x 1 #38


U
Ja, weil ich echt nicht weiß, was da relevant ist und was nicht, ich bin jetzt aber auch nicht wirklich schlauer, es ist ein Gefühlskarusell, deine letzte Aussage klang so, dass du der Meinung bist, dass Sie mich verarscht, deswegen habe ich nachgefragt.

Zitat von Unhappy8888:
Ja, vielleicht war es unterbewusst tatsächlich so, dass ich es mir nicht eingestehen wollte,


Es ist auch ziemlich traurig, ehrlich gesagt.


jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.


Nun, eben wenn der andere nichts von einem will z.B., oder man sich es nicht traut zu sagen, oder wenn ich drüber nachdenke, was andere Leute dazu sagen könnten etc.
_________________

04.10.2021 09:10 • #39


B
Meine Güte, es geht doch um dich und deine Gefühle, was andere Menschen dazu sagen, ist erstmal egal. Wie lange seit ihr befreundet, was macht eure Freundschaft aus?

04.10.2021 09:57 • x 2 #40


D
@Unhappy8888

Zitat von Unhappy8888:
Ich weiß auch nicht, ob es was mit meinem Job zutun hat, ich kann nur sagen, dass sie seitdem anders verhält und einen anderen Grund als diesen sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht siehst du dich seit dem Jobwechsel mit anderen Augen. Bist selbstbewusster und strahlst das aus. Und dadurch bist du vielleicht automatisch zu ihr ein Stück weiter auf Augenhöhe gerutscht.

Ob es hier um Verarschung geht, kann ich schlecht beurteilen. Ich war ja nicht dabei. Das kannst du sicherlich viel besser einschätzen.

Ich finde es nur schade für dich, dass du gestern noch schriebst, wenn du sie haben könntest für eine Beziehung, wäre es schön. Heute siehst du damit automatisch Probleme auf dich zukommen.

Zitat von Unhappy8888:
Es ist auch ziemlich traurig, ehrlich gesagt.

04.10.2021 10:26 • #41


T
Zitat von Unhappy8888:
jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich es auch verstehen, denn es bringt einige Probleme mit sich.

Zitat:
wenn ich drüber nachdenke, was andere Leute dazu sagen könnten etc.



Zitat von Unhappy8888:
Ich meine mit verwöhnt, dass ich sie zum Essen und ins Cafè eingeladen habe, was sie vorher immer machen musste, also mich einladen, deswegen leider.

Zitat:
Vor allem sieht sie mich jetzt wohl mit anderen Augen, da ich jetzt richtig in Lohn und Brot stehe

Gratulation. Ich denke, sie freut sich einfach mit Dir. Interpretiere da nicht zu viel hinein.
Zitat von Unhappy8888:
meine Vermutung, dass es was mit dem Job zutun hat.

Zitat von Unhappy8888:
Ob sie es als Dienstleistung betrachtet kann ich nicht sagen, aber sie hat sich extrem positiv und Aufmerksam verhalten, irgendwie anders halt..

Zitat von Unhappy8888:
seit 6 Jahren beste Freundinnen und wir haben gestern einen schönen Tag miteinander verbracht, waren beim Chinesen, Eis essen und beim Friseur.

Ihr hattet erholsame ud entspannende Stunden miteinander verbracht. Irgendwie anders hast auch Du Dich danach verhalten, z.B. mit der Pomassage.

Zitat von Unhappy8888:
Vielleicht ist es so, da es das erste mal zwischen uns geknistert hat?

Das hat es wohl. Ist doch spannend.
Zitat von Unhappy8888:
aber dass ich sie wohl nicht haben kann, tut mir auch verdammt weh.

Eurer langjährigen Freundschaft wäre es sicherlich zuträglich.
Zitat von Unhappy8888:
die ganze Sache quält mich jetzt schon den ganzen Tag.

Was ist schon 1 Tag !?
Zitat von Unhappy8888:
vielleicht bin ich auch zu ungeduldig

Außerdem wirkst Du zwiegespalten und unsicher.
Zitat von Unhappy8888:
Denkst du ich bilde mir meine Gefühle nur ein? Ich würde es gerne verstehen,

..siehe unteres Zitat
Zitat von Unhappy8888:
ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer, bzw. der Hund begraben.

Wann werdet Ihr Euch wiedersehen? Zur Ablenkung kann ich Dir Sport empfehlen.

04.10.2021 10:27 • x 1 #42


paulaner
Zitat von Unhappy8888:
Sie hatte auch schon was mit Frauen.

Frag sie doch einfach mal im Gespräch nach ihren Erfahrungen. Wie das war, usw.
Und dann kannst du doch auch mal vorsichtig einfließen lassen, dass du dir das vielleicht auch mal vorstellen könntest.
Dann ist sozusagen das Eis erstmal gebrochen, und dann kannste weitersehen. Wie sie reagiert, usw.

04.10.2021 11:00 • x 2 #43


U
Zitat von Bubu38:
Meine Güte, es geht doch um dich und deine Gefühle, was andere Menschen dazu sagen, ist erstmal egal. Wie lange seit ihr befreundet, was macht eure ...

Befreundet seit 8 Jahren, seit 6 Jahren sind wir beste Freundinnen..
Wir vertrauen uns bedingungslos und sind immer füreinander da und viele können unsere Freundschaft nicht verstehen, da wir extrem eng miteinander sind.

04.10.2021 12:48 • #44


U
@Doppelherzchen

Ich sehe mich auch mit anderen, sie mich aber auch, denn sie behandelt mich ganz anders.
Mir kommt es nicht so vor, sie hat es ja zugelassen bzw. wollte es so.

Ja, weil man damit viel kaputtmachen kann..

04.10.2021 12:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag