99

Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

D
Zitat von Unhappy8888:
Das könnte sogar sein, denn sie wollte keine Tablette nehmen ..

Wenn die Kopfschmerzen nicht allzu schlimm sind, muss das ja auch nicht sein.

Zitat von Unhappy8888:
An dem Tag hab ich sie nach Strich und Faden verwöhnt (was sie in der Vergangenheit leider öfter gemacht hat) und dass ich es jetzt mache hat ihr vermutlich imponiert.

Wieso leider?
Und verstehe ich das jetzt richtig, dass sie das Verwöhnt-Werden von dir quasi als so 'ne Art Dienstleistung betrachtet?

Zitat von Unhappy8888:
Vorher habe ich nur meinen Opa gepflegt und war Selbstständig,

Der Zusammenhang erschließt sich mir momentan gerade nicht.

Warst oder bist du in der Alten- oder Krankenpflege tätig, so dass du dich berufsbedingt mit Mas.sage.n auskennst?

Doch da du den Begriff Verwöhnen gebrauchst: Geht es zwischen deiner Freundin und dir um medizinische Mas.sage.n oder doch eher um er.ot.is.che?

03.10.2021 22:57 • x 1 #16


U
.

Ja, laut ihrer Aussage waren die Kopfschmerzen aber schlimm..

Ich meine mit verwöhnt, dass ich sie zum Essen und ins Cafè eingeladen habe, was sie vorher immer machen musste, also mich einladen, deswegen leider.

Ob sie es als Dienstleistung betrachtet kann ich nicht sagen, aber sie hat sich extrem positiv und Aufmerksam verhalten, irgendwie anders halt..


Der Zusammenhang ist der, dass ich vorher nie wirklich Geld hatte und jetzt schon und dass sie mich aus dem Grund vermutlich mit anderen Augen sieht.

Also mir kam es an dem Abend eher wie eine er.ot.is.che Mass. vor, es war definitiv irgendwie anders, sonst war es immer irgendwie nur medizinisch...

03.10.2021 23:10 • #17


A


Ich w bin verliebt in meine beste Freundin

x 3


D
Also, zum besseren Verständnis für mich: Bisher war sie die Finanzstärkere von euch beiden, und du hast sie gelegentlich medizinisch mass.iert.

Jetzt hast auch du etwas mehr Geld, kannst also bei euren Mädelsunternehmungen auch mal die Spendierhosen anziehen.
Und plötzlich provoziert sie dich mit der Ausrede Kopfschmerzen zu einer eher e.rot.is.chen Mas.sage.

Richtig bis hier?

Wenn ja und wenn dir das zu befremdlich vorkommt, um schön zu sein, dann hake das als einmalig ab und beschränke Mas.sagen auf das Notwendige.

Ach ja, und geh noch mal in dich, ob das, was du für deine Freundin empfindest, wirklich Verliebtheit ist.

03.10.2021 23:45 • #18


U
.


Genau, bis hierhin richtig.

Ja, sie geht halt damit plötzlich anders mit mir um, denkst du an der Sache stimmt was nicht, da du sagst, ich soll es abhaken?


Denkst du ich bilde mir meine Gefühle nur ein? Ich würde es gerne verstehen, bin aber selbst überfragt, denn plötzlich ist alles wirklich komplett anders.

03.10.2021 23:52 • #19


VictoriaSiempre
Also Du warst eigentlich immer hetero (Deine Freundin nicht so) und seit gestern sind da nach 6jähriger Freundschaft plötzlich nach einer Massa.ge irgendwelche diffusen Gefühle da, die Du ihrerseits aber auf Deinen sicheren Job im Öffentlichen Dienst schiebst?

Schräg!

04.10.2021 00:08 • x 2 #20


G
Es ist doch alles viel zu früh. Du hast gerade Mal vor einer Minute Gefühle für sie entwickelt.

Schau ob sie weiterhin Anzeichen zeigt dass sie auch auf dich steht. Du musst dir erst sicher sein dass sie dich auch mag um zu wissen wie du weiter vor gehen kannst.

04.10.2021 00:11 • #21


U
Ich finde es auch schräg, ziemlich sogar, bin auch echt verwirrt darüber.
Vielleicht habe ich es auch verdrängt, keine Ahnung.
Ich glaube, ihr seht die Dinge viel klarer als ich.
Vielleicht ist es so, da es das erste mal zwischen uns geknistert hat?

04.10.2021 00:16 • #22


U
Zitat von Geheimnis:
Es ist doch alles viel zu früh. Du hast gerade Mal vor einer Minute Gefühle für sie entwickelt. Schau ob sie weiterhin Anzeichen zeigt dass sie ...


Das stimmt, ich muss auch abwarten, aber die ganze Sache quält mich jetzt schon den ganzen Tag.

04.10.2021 00:17 • #23


D
Zitat von Unhappy8888:
Ja, sie geht halt damit plötzlich anders mit mir um, denkst du an der Sache stimmt was nicht, da du sagst, ich soll es abhaken?

Ich meine, wenn dir die Sache zu eigenartig und nicht wirklich schön erscheint, dann belasse es bei diesem einen Mal. Zerbrich dir darüber nicht allzu sehr den Kopf, aber wiederhole das nicht in dieser Form.

04.10.2021 00:21 • x 1 #24


U
Zitat von DonaAmiga:
Ich meine, wenn dir die Sache zu eigenartig und nicht wirklich schön erscheint, dann belasse es bei diesem einen Mal. Zerbrich dir darüber nicht ...


Leider finde ich es doch schön und hab daher Lust auf mehr

Eigenartig finde ich es in dem Sinne, da vorher nie wirklich was kam, aber ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..

04.10.2021 00:27 • #25


G
Wonach drehst du dich auf der Straße denn so um?

Für mich als hetero ist das sehr schwer zu begreifen. Wieso kommt deine bi. Seite das erste Mal mit 30 zum Vorschein?

04.10.2021 00:32 • #26


D
Zitat von Unhappy8888:
Leider finde ich es doch schön und hab daher Lust auf mehr
Wie denn nun: leider oder schön?

Zitat von Unhappy8888:
Eigenartig finde ich es in dem Sinne, da vorher nie wirklich was kam,
Einmal ist's immer das erste Mal. Vielleicht bist du ja, da deine Existenz besser gesichert ist, für deine Freundin attraktiver geworden?

Zitat von Unhappy8888:
aber ich muss leider zugeben, dass ich mich über Ho.mo,S.ue.lle in der Vergangenheit oftmals nicht gerade positiv geäußert habe..
Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...

04.10.2021 00:37 • #27


Lebensfreude
evtl. verstehe ich etwas nicht richtig...
aber: wenn ich Kopfweh habe, mache ich mich nicht ganz nackig, um mich massieren zu lassen.
Hinten massieren heißt bei Dir? Den Nacken massieren, weil der oft für Cephalgie verantwortlich ist?
Oder meintest du Hintern?

04.10.2021 00:40 • x 3 #28


U
Zitat von DonaAmiga:
Wie denn nun: leider oder schön? Einmal ist's immer das erste Mal. Vielleicht bist du ja, da deine Existenz besser ...

Schön wäre es schon, aber es ist ja nur eine Annäherung gewesen und nicht mehr, aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig
Ich weiß halt nicht woran ich bei ihr bin, deswegen das leider

Ja, das ist irgendwie auch meine Vermutung, dass es was mit dem Job zutun hat.

04.10.2021 00:45 • #29


U
Zitat von Lebensfreude:
evtl. verstehe ich etwas nicht richtig... aber: wenn ich Kopfweh habe, mache ich mich nicht ganz nackig, um mich massieren zu lassen. Hinten ...


Ja, tatsächlich auch ihren Hintern..

04.10.2021 00:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag