Zitat von Unhappy8888: Befreundet seit 8 Jahren, seit 6 Jahren sind wir beste Freundinnen..
Wir vertrauen uns bedingungslos und sind immer füreinander da und viele können unsere Freundschaft nicht verstehen, da wir extrem eng miteinander sind
Was ist denn nach zwei Jahren Freundschaft passiert, dass aus normale beste Freundinnen wurden?
Warum können viele (wer?) das nicht verstehen?
Klebt Ihr so aneinander und könnt nicht ohne die andere?
Wie geht das (o.g. Von Dir), extrem eng miteinander und:
Zitat von Unhappy8888:es macht mich so fertig, nicht zu wissen woran ich bei ihr bin, bzw. sie vielleicht nicht zu bekommen, dass ich wirklich am liebsten den Kontakt abbrechen oder einschränken will...
aber so wüsste sie wenigstens nichts davon..
Zitat von Unhappy8888: Warum sie es wollte weiß ich auch nicht, kann ja leider nicht in Ihren Kopf reinschauen...
Zitat von Unhappy8888: Ich traue mich deswegen auch nicht es ihr zu sagen, warum musste sie mich um sowas überhaupt bitten?
Zitat von Unhappy8888: Ich verstehe es selber nicht und irgendwie gehe ich jetzt auch in die Vermeidungshaltung ihr gegenüber, da ich nicht weiß woran ich bei ihr bin
Entschuldige bitte, aber was hat das mit extrem guter enger Freundschaft zu tun, die wegen einer Kopfschmerzmassage dramatisch anfängt zu werden?
Die zerfällt dann zu Staub, wenn Du bei ihr nachfragst oder selbst ehrlich zu ihr bist?
super Freundschaft? Nicht unbedingt.
Extrem guten Freunde sollte man sich vertrauensvoll anvertrauen können.
Sehr gute Freundin: kann man alles Fragen
Sehr gute Freundinnen, die auf einmal anziehend werden, kann man auch alles Fragen.
Wenn das nicht möglich ist, bleibt die Frage, was Du eigentlich unter enger bester Freundschaft verstehst.