2

Ich weiblich - wurde vom Partner mit anderem Mann betrogen!

B
Hallo ich bin weiblich und 41 Jahre alt, war bis vor kurzem unheimlich verliebt und habe dann rausbekommen das mein Partner mich mit einem anderen Mann! betrügt. Er lässt sich sogar für den Ov. bezahlen da er etwas in Geldnot ist wegen Harzt4.

Ich bin und war total geschockt und finde ihn nur noch ekelhaft.
Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen gemacht?

26.07.2011 20:30 • x 1 #1


S
Hallo bonjovi,

ich hab gerade gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat, das ist ganz schlecht. Du brauchst jetzt jede Menge Trost. Sei ganz lieb gedrückt.

Ich musste leider auch, die Erfahrung machen, dass mein Mann mich betrügt, allerdings mit einer Frau. Das war schon schlimm genug. Wenn du jetzt noch damit zurechtkommen musst, dass du über die s.uelle Orientierung deines Partners nicht bescheid wusstest, ist das zusätzlich ganz schwer. Was mich aber auch am meisten schockieren würde, ist dass der Partner sich für S. bezahlen lässt.

Wie man damit umgehen soll bzw. kann, weiß ich nicht. Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft.
Liebe GRüße
Sabine

02.08.2011 19:47 • #2


A


Ich weiblich - wurde vom Partner mit anderem Mann betrogen!

x 3


B
Ui ..ohje..

ich denke ganz schwieriges thema..da kann sich sicherlich nicht so schnell jemand rein versetzen...

also, ich denke für meinen teil, das die beziehung damit beendet wäre..glaube nicht damit umgehen zu können..

wie lange seit ihr zusammen? wie ist die beziehung sonst so?

wünsch dir auch alles gute und schick dir hiermit ganz viel trost!

lg bea

02.08.2011 20:00 • #3


L
Hi Bonjovi.

Mein Ex hat mich nicht nur mit 20 Jahre älteren Frauen betrogen, sondern offenbarte mir noch, dass er mal ein Verhältnis mit einem Mann hatte. Angeblich deshalb, weil er gehofft hat, dass dieser ihm ein schöneres, zufriedeneres Leben bescheren könnte. Das war einfach alles too much für mich. Ich kann damit nicht umgehen. Deshalb war das für mich beendet. Alles Gute!

02.08.2011 22:25 • #4


A
hallo. Ja das gefühl kenne ich auch.Mein Freund hat mich auch mit ein Mann bzw. Tv betrogen.Das alleidings schon Jahrelang wie ich es jetzt erfahren hatte.Das ist sowas von schmerzhaft für einen. Das schlimme ist ja auch das dies gefährlich ist....Würde dir auch raten ein HIV-Test machen zu lasen.Denn leider hat er sich und somit mich auch nicht geschützt.Habe Kinder und es schien ihn ega lzu sein! Habe den Kontakt abgebrochen und probiere nun damit zurecht zu kommen.Stehe noch voll neben mir
Kann es nicht verstehen warum er mir dies antun musste soll er seine neigung ausleben aber vorher unsere Beziehung beenden.Vertraue nun niemanden mehr! Wünsche dir viel Kraft!

15.08.2011 08:37 • #5


A
Mein Mann hat mich mit einem mann betrogen.Habe durch zufall Bilder auf dem Computer gefunden.den Computer nutzen wir beide .Ich dachte erst was hat er denn da wieder schweinisches drauf und dachte dann den Körper kennst du doch weil die Bilder ohne Kopf sind ausser eins da ist nur er ganz deutlich drauf . für mich brach eine Welt zusammen .Er läuft wie ein geprügelter hund um mich rum wie leid es ihm tut das er es bereut und nicht weiss warum.es wären irgendeine internet Bekanntschaft irgendwo weiter weg .Angeblich war es nicht geplant ,aber wusste das sie gleichgeschlechtlich sind und das mit den fotos sollte nicht sein .das ich nicht lache .er will mich nicht verlieren würde alle für mich tun hauptsache ich verlasse ihn nicht .will mit mir zur Eheberatung damit ich lerne damit klar zu kommen .Im Moment könnt ich nur heulen .Versuche aber den schein nach aussehen hin zu bewahren wegen unserer 13 jährigen Tochter. Habe neben trauer noch Wut und möchte ihm am liebsten weh tun wie er mir weh getan hat.Ich kann nicht sofort ausziehen bin seid April ganz dringend arbeitssuchend und ein kleinkredit von noch 5 jahren läuft auch noch .Ich weiss nicht ob ich Ihm glauben kann und ihm ne Chance geben soll.19 ehejahre gehen einfach so den Bach runter,alles was man sich in den Jahren aufgebaut hat.

14.10.2013 10:10 • x 1 #6


M
Hallo Alexa,

Zitat von Alexa43:
Mein Mann hat mich mit einem mann betrogen.


herzlich und leider willkommen in diesem Forum. Es tut mir leid, Dich hier so leidend zu lesen. In diesem Forum wird man versuchen, Dir Tipps und Anregungen zu geben und Halt und Stütze findest Du sicher auch.

So, wie ich es verstanden habe, ist Dein Mann heteros.uell und hat Dich mehrfach betrogen? Ihr seid verheiratet?

MfG
Manfredus

14.10.2013 10:52 • #7


G
Hallo Alexa,
ich fühle mit dir , denn ich war ebenfalls einmal in diesem Tal der Tränen. Einen Ausweg kann ich dir leider auch nicht aufzeigen, aber ich empfehle dir hier deinen Kummer von der Seele zu schreiben. Es gibt hier viele nette Menschen die dir bei deiner Entscheidung Hilfestellung geben werden. Sicher wird es auch Antworten geben die dir gar nicht gefallen werden, aber suche für dich selbst das Beste heraus.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft. Was auch immer die Zukunft für dich bereit hält, es wird ein harter Weg werden, aber es ist auch gleichzeitig eine Chance für dich. Jetzt stehst du erst einmal vor einem grossen Berg voll Sorgen und Problemen, aber glaube mir, das Kämpfen für dein Glück sowie das Wohl deines Kindes schaffst du. Werde dir erst einmal selbst klar was du möchtest und dann verfolge beharrlich dein Ziel. Es ist schwer, keine Frage, aber es ist zu schaffen.
Viel Kraft.

14.10.2013 13:41 • #8


M
Natürlich Bis.uell, nicht hetero. Sorry.

14.10.2013 15:38 • #9


S
Hallo ihr Lieben! Bin echt froh ,das ich dieses Forum hier gefunden hab!Hätte mir woll nie gedacht das das mich auch mal treffen könnte. Mein Partner mit dem ich seit 2 Jahren zusammenwohne in seinem Haus( hab auch eine eigene Wohnung) hat grosse Alk.,die er aber nicht zu gibt.Als ich wieder einmal bei einem seiner tagelangen Sauforgien in meine Wohnung ging,weil ich es nicht mehr aus gehalten habe und er mich dann wieder zurück haben wollte und mich abholte und mir natürlich vor gejammert hat,wie gern er mich hat usw. Als ich dann abends als er schlief,sein Handy durchstöberte,kam mir eine Telefonnummer sehr komisch vor,die er um 1.00 früh angerufen hat. Da ich wusste wem die Nummer gehörte,( einen Mann in unserem Dorf der gleichgeschlechtlich ist) hab ich mir gedacht ,nein das ist nichr wahr ,oder? Aber es lies mir keine Ruhe und am nächsten Morgen rief ich die Nummer an und fragte ihn was er mein Partner von ihm wollte. Und er sagte zu mir ,ob ich mir das nicht denken kann,und ich sagte immer nein ich kann es nicht glauben,aber er hat mir nochmal ausdrücklich erklärt das sie s. hatten. Da brach einiges in mir zusammen. Dann fragte ich meinen Partner ob das stimmte,er hat es immer wieder abgestritten,da ich ihn aber schon sehr gut kenne,hab ich bemerkt das er lügt.Auf den Knien hab ich ihm gebeten er soll mir die wahrheit sagen,was er dann auch tat. Ohnmacht,ganz tiefe Verletzbarkeit,ich glaubte ich werde Wahnsinnig. Ich habe ihm ausdrücklich gebeten,er soll mir schildern wie sie es gemacht haben und wie oft. Ich weiss das es schon mehrmals passiert ist,aber er streitet es ab. Und er meint es ist aber eh nur passiert weil ich wieder mal weg war und er zuviel gesoffen hat und das er nicht stoz drauf ist.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll,echt bin voll fertig.Da dieser gleichgeschlechtlich Mann auch ein Gasthaus im Dorf besitzt,hab ich ihm gebeten,das er nicht mehr dort hin fahren soll um dort sein B. zu trinken. Mein Partner hat gesagt, nein,er Werde nicht mehr dort hin fahren. Vor 14 Tagen dann hat er sich verredet und ich wusste das er wieder dort sein B. trinken war. Ich bin so traurig und so verletzt,bin jetzt wieder in meiner Wohnung und warte sehnsüchtig das er sich wieder bei mir meldet,damit ich wieder zu ihm kann. Ich weiss es ist voll verrückt was ich mache aber ich schaffe den Absprung einfach nicht...........es tat gut das ich das jetzt endlich mal alles los werde konnte......Bis Bald

27.10.2013 16:10 • #10


siener
Hallo
Das kenne ich meine Freundin ist auch Fremd gegangen
Und jetzt suche ich mir eine Treue frau
Wer hat Lüst oder zeit mit mir zu schreiben
später mehr
siener

20.08.2015 12:30 • #11


M
Wie ist eure Geschichte ausgegangen? Liebe Grüße Mony

07.12.2019 20:33 • #12


Heffalump
Zitat von Monyly:
Wie ist eure Geschichte ausgegangen? Liebe Grüße Mony

Die letzte Antwort liegt 5 Jahre zurück!

08.12.2019 05:29 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag