Susanne80
Mitglied
- 1
Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und in der 7. Woche schwanger.
Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Partner eine WhatsApp Nachricht von einer anderen Frau gefunden. Darin schrieb mein Partner er möchte mit ihr eine Beziehung führen und liebe sie. Die Affäre ging sicher mind. 2 oder 3 Jahre.
Mein Partner ist reumütig und sagte mir auch, dass er die Worte an die Frau nicht so gemeint habe und dass er es sofort beendet hat, als er erfuhr, dass ich schwanger bin. Das glaube ich ihm auch. Ich glaube aber auch, dass er verliebt war in die Frau. Ich weiß nicht, ob die Verliebtheit jetzt durch die Aussicht auf ein Kind weggegangen ist bei ihm.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann ich ihm in Zukunft wieder vertrauen, da wir ja jetzt bald eine Familie werden oder wird er wieder schwach werden, da er große Gefühle für die Frau hatte.
Ich glaube nicht, dass er es beendet hätte, wenn ich nicht schwanger wäre. Verändern sich Männer und bleiben treu in Zukunft, wenn sie Väter werden. Er ist normalerweise gar nicht der Typ dafür.
Bitte helft mir. Danke.