PuMa
- 93168
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Kein Wunder, sondern 'n Embryo. Und der ist auch nicht durch wundersame Weise entstanden, sondern durch 6 ohne Verhütung
Zitat von DonaAmiga:Gar nichts musst du. In der 7. SSW ist es problemlos möglich, die Schwangerschaft abzubrechen.
flauschie
Zitat von DonaAmiga:Gar nichts musst du. In der 7. SSW ist es problemlos möglich, die Schwangerschaft abzubreche
Butterblume63
flauschie
PuMa
Zitat von flauschie:aber glaube ich geschrieben, dass sie alleine klar käme oder? Also finanziell
flauschie
MissLilly
Butterblume63
Zitat von flauschie:@Butterblume63 die TE hatte aber glaube ich geschrieben, dass sie alleine klar käme oder? Also finanziell
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Sorry, aber eine Frau die sich heute noch beimKinderwunsch zu 100% auf den Mann verlässt, der hat wohl das Leben nicht zu Ende gedacht ..
darkenrahl
Zitat von MissLilly:Sorry, aber eine Frau die sich heute noch beimKinderwunsch zu 100% auf den Mann verlässt, der hat wohl das Leben nicht zu Ende gedacht ..
Sweetcherry
Zitat von darkenrahl:Sie schreibt doch, dass sie liebt/e und da denkt man doch nicht über so etwas nach.
PuMa
Zitat von Sweetcherry:Ist ähnlich wie bei einem Ehevertrag
Zitat von Sweetcherry:Doch! Da ein Kind mind. 18 Jahre Verpflichtung bedeutet, sollte Mann/Frau durchaus einige Szenarien durchdenken
Butterblume63
PuMa
Zitat von Butterblume63:Als Kopfmensch bin ich sowieso rational unterwegs und kann gar nicht nachvollziehen,dass man gerade heutzutage keinen Ehevertrag hat. Gerade in Hinblick auf Kinder ist dieser wichtig.
Sweetcherry