Zitat von Susanne80: Er sagt auch, wenn ich die Nachricht nicht gelesen hätte, hätte er sich trotzdem nicht mehr mit dieser Frau getroffen.
Ich will es einfach glauben.
Aaaals ob!
Den Satz den ich dir dick gemackert habe, sagt leider zu viel. Bitte sei dir mehr wert.
Zitat von Susanne80: Ich bereue es, dass ich die Nachricht gelesen habe, ansonsten wäre alles gut.
Nichts wäre gut.
Alles kommt ans Licht, egal ob früher oder später. Und stell dir vor, ihr wärt verheiratet, so kommst du wenigstens ohne den Ring davon. Eigentlich bist du frei wie ein Vogel, Gott sei Dank.
Zitat von Susanne80: Ihr glaubt wirklich, er nimmt nach der Geburt wieder Kontakt auf?
Ganz ehrlich, weiß keiner. Aber grundsätzlich würde ich sagen, auf alle Fälle.
Er hat 3 Jahre keine Eier in der Hose gehabt um sich von dir zu trennen. Nun hast du ein Wunder in deinem Bauch und musst durch deine Schwangerschaft mit Kummer im Herzen Bestreiten.
Weißt du was Stress mit einem ungeborenen aus macht? Unterschätze das nicht. Ich hätte wegen Stress mein 2 Baby fast verloren als ich im 4 Monat war. Ich kann dir nur sagen, lass dich bei der Caritas, AWO oder besser bei der ProFamilia beraten. Die können eine große Stütze jetzt für dich sein.
Hör auf dir die Lügen von deinem Lügen Baron anzuhören. Meine Güte, wärst du meine Freundin, würde ich kommen deine Tasche packen und du bleibst ne Weile bei mir. Ich würde dein Handy nehmen, ihn Blockieren ( ne Weile, nicht ewig) und würde dir Ben & Jerry's besorgen!
😉 Ich, an deiner Stelle würde Abstand nehmen. Musst ja nicht Schluss machen, OK ich würde es und die meisten hier auch. Aber Abstand hilft dir zumindest zur Ruhe zu kommen.