Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Annika82
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Susanne80:WhatsApp Nachricht von einer anderen Frau gefunden. Darin schrieb mein Partner er möchte mit ihr eine Beziehung führen und liebe sie. Die Affäre ging sicher mind. 2 oder 3 Jahre.

Butterblume63
Gast
DonaAmiga
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von DonaAmiga:Die Erstellerin jenes Threads heißt sogar so ähnlich wie du. Viel Spaß damit!
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von PuMa:Krass! Das mit den Namen ist mir nicht aufgefallen. Nur der Zusammenhang. Nicht schlecht Inspektor DonAmiga. 👍 ...
Gast4advent
Gast
hilflos666
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Gast4advent:Ich glaube, dass die AF diesen Thread gelesen hat, bevor sie ihren Thread geschrieben hat.
Zitat von Gast4advent:Ich glaube auch, dass sie lügt, wenn sie schreibt, dass die Affäre weiterläuft.
Zitat von Gast4advent:Sie weißt, dass die Freundin mitliest und will sie damit verletzen.
MafusCage
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von MafusCage:Können die Forenadmins nicht einfach die IP der beiden User vergleichen?
MafusCage
Mitglied