Sabrina1988
Gast
Ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich habe 5 Jahre alles für meine große Liebe getan .
Wir hatten beide sehr starke Hoch und Tief Phasen am schlimmsten war der Tag meiner Fehlgeburt , ich habe mir so sehr ein Kind von Ihm gewünscht wollte etwas von ihm was uns für ewig Verbindet , da er eigentlich Zeugungsunfähig ist war es ein Wunder . Im November 2017 habe ich dann erfahren das er mich seit 14 Mon. Betrügt , ich habe ihn zur Rede gestellt und bin zusammengebrochen , er hat mir versprochen das da nix mehr läuft und er mich liebt , ich habe versucht zu verzeihen aber es kam immer wieder die Eifersucht zurück .
Im Juli 2018 haben wir uns in einem Streit getrennt er ist dann zu ihr , ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und er ist bei ihr geblieben . Nach meinem Einzug in der neuen Wohnung hatten wir wieder guten Kontakt und er ist gegenüber von mir in ein Appartement gezogen wir haben uns geholfen , waren essen und hatten eine tolle Zeit bis an einem Abend wo wir vom Shoppen kamen und er zu mir sagte er brauche auch liebe und ging .
Am anderen Morgen bin ich dann zu der Neuen hin weil ich das Gefühl hatte er ist wieder da obwohl er so über sie geschimpft hat sie wäre schwanger von ihm wolle nun auch Unterhalt und so weiter . Es war ein Drama als er um 9 Uhr da mit ihr raus kam sind mir die Sicherungen durch gebrannt und ich habe ihm eine geknallt und bin ausgerastet. Seitdem wohnt er zwar gegenüber aber hängt nur noch bei ihr das schlimme sie macht mit hinterlistigen Zügen meine Firma kaputt behauptet ich hätte sie oft angeschrieben hat mich sogar Angezeigt ich hätte sie 5 Monate beobachtet .
Was soll ich machen , wenn das Kind von ihm ist bin ich total am Ende .