11

5 Jahre Beziehung 14 mon Betrogen Neue ist schwanger

S
Hallo liebe Leute

Ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich habe 5 Jahre alles für meine große Liebe getan .
Wir hatten beide sehr starke Hoch und Tief Phasen am schlimmsten war der Tag meiner Fehlgeburt , ich habe mir so sehr ein Kind von Ihm gewünscht wollte etwas von ihm was uns für ewig Verbindet , da er eigentlich Zeugungsunfähig ist war es ein Wunder . Im November 2017 habe ich dann erfahren das er mich seit 14 Mon. Betrügt , ich habe ihn zur Rede gestellt und bin zusammengebrochen , er hat mir versprochen das da nix mehr läuft und er mich liebt , ich habe versucht zu verzeihen aber es kam immer wieder die Eifersucht zurück .
Im Juli 2018 haben wir uns in einem Streit getrennt er ist dann zu ihr , ich bin aus unserer Wohnung ausgezogen und er ist bei ihr geblieben . Nach meinem Einzug in der neuen Wohnung hatten wir wieder guten Kontakt und er ist gegenüber von mir in ein Appartement gezogen wir haben uns geholfen , waren essen und hatten eine tolle Zeit bis an einem Abend wo wir vom Shoppen kamen und er zu mir sagte er brauche auch liebe und ging .

Am anderen Morgen bin ich dann zu der Neuen hin weil ich das Gefühl hatte er ist wieder da obwohl er so über sie geschimpft hat sie wäre schwanger von ihm wolle nun auch Unterhalt und so weiter . Es war ein Drama als er um 9 Uhr da mit ihr raus kam sind mir die Sicherungen durch gebrannt und ich habe ihm eine geknallt und bin ausgerastet. Seitdem wohnt er zwar gegenüber aber hängt nur noch bei ihr das schlimme sie macht mit hinterlistigen Zügen meine Firma kaputt behauptet ich hätte sie oft angeschrieben hat mich sogar Angezeigt ich hätte sie 5 Monate beobachtet .

Was soll ich machen , wenn das Kind von ihm ist bin ich total am Ende .

15.12.2018 20:10 • #1


F
Fühl dich erst mal doll geknuddelt, die Zeit ist sicher nicht einfach. Kannst du vielleicht kurz sagen, ob es zwischen Euch, auch in der Beziehung, noch Zärtlichkeiten gab?

15.12.2018 20:39 • #2


A


5 Jahre Beziehung 14 mon Betrogen Neue ist schwanger

x 3


S
Hi

Danke das ist lieb , ja nicht mehr so oft aber immer wieder mal .. er war auch so zärtlich hat mich oft umarmt oder geküsst ...

15.12.2018 20:42 • #3


F
Ich frage deshalb, weil verständlicher Weise Frauen nach einer Fehlgeburt keinen S. mehr möchten. Beschreib doch mal Eure Beziehung danach. Hat er dich unterstützt, verstanden?

15.12.2018 20:44 • #4


Vegetari
Zitat von Sabrina1988:
Nach meinem Einzug in der neuen Wohnung hatten wir wieder guten Kontakt und er ist gegenüber von mir in ein Appartement gezogen wir haben uns geholfen , waren essen und hatten eine tolle Zeit bis an einem Abend wo wir vom Shoppen kamen und er zu mir sagte er brauche auch liebe und ging .



Nach einer so langen Affäre kann man nicht einfach wieder zur Tagesordnung gehen und so tuen , als wäre nichts!
Da fehlt die professionelle Aufarbeitung nach der Verletzung , nach dem Betrug! Sonst erleidet Deine Psyche noch mehr Schaden aufgrund des Traumas : Betrug!



Zitat von Sabrina1988:
ich habe 5 Jahre alles für meine große Liebe getan .


Hat er in den 5 Jahren auch alles für dich getan ? Fast 1,5 Jahre davon wohl nicht ...l
Klingt bei Dir nach einseitiger abhängiger Liebe


Zitat von Sabrina1988:
Im November 2017 habe ich dann erfahren das er mich seit 14 Mon. Betrügt ,


Solange hat er Dich belogen und betrogen ! Ist das Liebe ? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!

Mädchen wach bitte auf, lass ihn links liegen *, kümmere Dich um Dich selbst , besser mit Psychotherapie zur Ablösung und Aufarbeitung!

* er ist es auf keinen Fall wert!

15.12.2018 20:46 • x 2 #5


S
Nein er hat 2 Tage nach der Fehlgeburten gesagt es war doch noch kein Leben da ich soll mich nicht so anstellen wir würden es weiter versuchen , ich hab es versucht aber leide heute noch drunter und das schlimmste ist das sie jetzt bekommt was ich wollte

15.12.2018 21:11 • #6


F
Das kann ich mir vorstellen, aber sie es mal so, mit solch einem Kerl hättest du es wirklich nicht haben sollen. Wie lang ist die Fehlgeburt denn her?

15.12.2018 21:14 • #7


S
Zitat von Vegetari:


Nach einer so langen Affäre kann man nicht einfach wieder zur Tagesordnung gehen und so tuen , als wäre nichts!
Da fehlt die professionelle Aufarbeitung nach der Verletzung , nach dem Betrug! Sonst erleidet Deine Psyche noch mehr Schaden aufgrund des Traumas : Betrug!
Er hat damals gesagt das wir es schaffen und er mir hilft ich habe ihm Vertraut er war mein erster Mann




Hat er in den 5 Jahren auch alles für dich getan ? Fast 1,5 Jahre davon wohl nicht ...l
Klingt bei Dir nach einseitiger abhängiger Liebe
Am Anfang war es Ein Traum ich habe gedacht er wäre meine andere Seite meine Seele aber dann würdet er immer schlimmer hat mir gesagt ich soll mich ändern mich anders kleiden ich müsse nach etwas aussehen an seiner Seite , wenn wir alle 4 Wochen zu seiner Tochter gefahren sind hat er mich wie Luft behandelt



Solange hat er Dich belogen und betrogen ! Ist das Liebe ? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!

Mädchen wach bitte auf, lass ihn links liegen *, kümmere Dich um Dich selbst , besser mit Psychotherapie zur Ablösung und Aufarbeitung!

Von meiner Seite war es liebe , bei ihm wahrscheinlich nur so lange wie ich nützlich war denn jetzt wo ich ihm kein Geld mehr gebe fährt er zu ihr sie hat gut geerbt denn er hat nix

* er ist es auf keinen Fall wert!

15.12.2018 21:22 • #8


Vegetari
Sabrina,

Zitat von Sabrina1988:
Von meiner Seite war es liebe , bei ihm wahrscheinlich nur so lange wie ich nützlich war denn jetzt wo ich ihm kein Geld mehr gebe fährt er zu ihr sie hat gut geerbt denn er hat nix


Du bist ja schon hörig!


Zitat von Sabrina1988:
dann würdet er immer schlimmer hat mir gesagt ich soll mich ändern mich anders kleiden ich müsse nach etwas aussehen an seiner Seite ,



Sarina, bitte wach aus diesem Alptraum auf,
Du hast ihm Geld gegeben er hatte nix, dann solltest du Dich so kleiden , wie er es wollte?

Du hast Dich ja wie ein kleines höriges Äffchen ihm gegenüber benommen und diesem unverschämten Kerl auch noch Geld in den Hintern gestopft ! Bitte lass Dir helfen , es gibt Beratungsstellen , Psychotherapie gaaaaanz wichtig um aus Deinem Abhängigkeitsmuster zu kommen !

Du bist jung , Du kannst später immer noch schwanger werden und einen besseren finden , aber nur wenn Du Dich änderst und Dich nicht mehr abhängig machst und von einem Kerl ausnutzen lässt! okay!

15.12.2018 22:01 • x 1 #9


S
Ich komme immer mehr auf den Gedanken das ich einen Narzissten hatte .... die Art wie er mich behandelt und der Betrug die Abhängigkeit immer von anderen Frauen er fährt das typische Muster eines solchen Menschen und trotzdem denke ich jeden Tag hoffentlich trennt er sich bald von ihr ...

16.12.2018 10:34 • #10


K
Wenn für Dich das Schlimmste ist, dass sie von dem Mann das bekommt, was Du wolltest, ist bei Dir selber einiges im Argen. Du solltest froh sein, diesen Typen los zu sein. Das schließt nicht aus, traurig zu sein, wenn Dein Lebenstraum sich nicht erfüllt hat.

Wieso muss man nach der Trennung gegenüber einziehen? Wieso muss man weiter Kontakt pflegen, wenn er doch schädlich ist? Wieso musstest Du Dich hinhalten und ausnutzen lassen?

Egal, welche Verhaltensweisen er an den Tag gelegt hat, such bei Dir danach, warum DU dafür empfänglich warst. Nicht sein Verhalten begründet für Dich die Situation sondern Dein eigenes.

Such bei Dir nach Deinen Baustellen und halte Dich, wie schon empfohlen, von ihm fern.

btw.: Das mit der Zeugungsunfähigkeit war ja wohl auch eher eine Lüge, um ungeschützten S. zu bekommen.

16.12.2018 10:53 • #11


M
Hallo, das mit der Fehlgeburt tut mir leid für dich und ich finde es schon echt traurig das dein Partner da so wenig mitgefühl für dich hat. Er hätte dich da unterstützen. Ich rate dir, vergiss uhn und konzentriere dich auf dich. Such dir hilfe um das mit der Fehlgeburt zu verarbeiten und natürlich auch den rest der dich im Leben beschäftigt. Er hat dich so lange betrogen, da ist doch das vertrauen weg. Denke an dich und versuche dein Leben ohne ihn zu leben. Irgendwann wird auch ein Mann kommen der es ehrlich meint und hoffentlich auch was verständnissvoller ist.

16.12.2018 11:15 • x 1 #12


S
[quote=KBR]Wenn für Dich das Schlimmste ist, dass sie von dem Mann das bekommt, was Du wolltest, ist bei Dir selber einiges im Argen. Du solltest froh sein, diesen Typen los zu sein. Das schließt nicht aus, traurig zu sein, wenn Dein Lebenstraum sich nicht erfüllt hat.

das stimmt bei mir ist es das ich halt traurig bin das sie nun schwanger ist und ich dafür do kämpfen musste ...

Wieso muss man nach der Trennung gegenüber einziehen? Wieso muss man weiter Kontakt pflegen, wenn er doch schädlich ist? Wieso musstest Du Dich hinhalten und ausnutzen lassen?
ich hatte die Wohnung hier schön und als er die restlichen Sachen bei mir geholt hat hat er gegenüber das Schild im Fenster gesehen und hat sofort angerufen 2 Wochen später ist er da eingezogen ....
Egal, welche Verhaltensweisen er an den Tag gelegt hat, such bei Dir danach, warum DU dafür empfänglich warst. Nicht sein Verhalten begründet für Dich die Situation sondern Dein eigenes.

Such bei Dir nach Deinen Baustellen und halte Dich, wie schon empfohlen, von ihm fern.

btw.: Das mit der Zeugungsunfähigkeit war ja wohl auch eher eine Lüge, um ungeschützten S. zu bekommen.[/quote]
wir waren im Kinderwunschzentrum an der Uni und dort hat man uns eindeutig gesagt dass 98% alles kaputt ist und 2% die da sind sind unbeweglich ... er nimmt Herzmedikamente seit Jahren und die machen das zudem hat er Lympknotenkrebs gehabt er ist zwar nicht wieder gekommen aber trotzdem frage ich mich wenn sie doch eine ganz starke Pille nimmt die sie angeblich 1 Mal vergessen hat wie sie dann Schwanger werden kann

16.12.2018 11:24 • x 1 #13


M
Woher weisst du denn das sie schwanger ist? Von ihm?

16.12.2018 11:28 • #14


K
Verstehe! Okay, zumindest keine Lüge, was die Möglichkeit zum Kinderkriegen angeht. Entschuldige bitte diese Fehleinschätzung.

Wenn ich Dir die Fragen da oben stelle, dann nicht, um Dir Vorwürfe (stehen mir ja auch nicht zu), sondern um Dir deutlich zu machen, dass es halt immer zwei sind, die zu einer Situation beitragen.

Vielleicht ein kleiner Trost:

Ich denke, so ein rabiater Spruch zu der Fehlgeburt ist dem Umstand geschuldet, dass es schwer ist, einen Umgang damit zu finden. Denn wenn Ihr beide diesen Wunsch nach einem Kind hattet, hat ja auch er einen Verlust erlitten. Das ist für beide Beteiligten schwer.

16.12.2018 11:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag