Dennis12345
Gast
Will Sie einfach wieder an meiner Seite haben. Manchmal geht es mir echt schlecht. So Sie hatte jetzt vor kurzem Kontakt zu einer Freundin von mir die Sie eben auch durch unsere Beziehung kennt. Ich habe noch 2 Konzert Karten wo eigentlich eine für mich und eine für Sie bestimmt ist. Meine Bekannte mit der Kontakt hatte hat Sie dann gefragt wie es mit dem Konzert aussieht, dann hat sie gesagt... ja Sie weiß ja nicht ob ich Sie frage ob Sie mit mir dahin geht.... So eine andere Freundin hat mit mir die Tage geredet und gefragt ob Sie sich mal mit Ihr treffen soll und mit Ihr reden soll weil Sie merkt das es mit einfach nicht gut geht... Jetzt weiß ich nicht waa ich machen soll? Soll ich zu Ihr sagen ja treff dich mit ihr und rede mit Ihr? Soll ich es selbst nochmal versuchen und Sie fragen ob wir uns treffen können und reden? Ich Liebe Sie und will Sie zurück wir waren 5 Jahre zusammen und es ist einfach die Frau mit der ich alt werden möchte. Ja ich muss eben jeden Tag mit Ihr zusammen arbeiten das ist das harte dabei. Aber es muss eben irgendwie gehen. Verstehen uns super aber ja... Keine Ahnung ich hkann Sie nicht vergessen. Hatte jetzt in den 7 Monaten auch keine andere Frau und Sie auch keinen anderen Typ. Über antworten würde ich mich freuen.

das leben geht weiter...