Soll ich es nach 7-Mon Schluss nochmal versuchen?

D
Ich erzähle meine Geschichte kurz. Wir sind seit 7 Monaten getrennt. Haben ab und zu mal hin und her geschrieben aber das lässt sich an einer Hand abzählen. So wir arbeiten zusammen und haben eigentlich jeden Tag telefonischen Kontakt und schreiben e-mails. Sie ist ab und zu mit meiner Schwester noch in Kontakt. Wir haben uns nie gestritten etc. Die Beziehung hat Sie beendet und gesagt Ihre Gefühle würden nicht reichen. Ich war jetzt öfters im Urlaub und Sie auch. Sie fragt mich oft private Sachen am Telefon wenn Sie mich geschäftlich anruft. Will alles wissen was ich so mache wie es dem Rest geht usw. Ich war jetzt wieder im Urlaub und am 1 Tag wo ich da war hat Sie angerufen und wollte alles wissen wie es war und so weiter... Ich habe Ihr schön öfters gesagt das Sie das sein lassen soll mit den privaten Fragen aber das hält dann immer 2 Wochen und dann macht Sie es wieder. Wir sehen uns auch ab und zu im Geschäft. Aber ich konnte Sie die 7 Monate nicht vergessen und liebe Sie immer noch wie am ersten Tag. Es gibt kein Tag an dem ich nicht an Sie denken muss....
Will Sie einfach wieder an meiner Seite haben. Manchmal geht es mir echt schlecht. So Sie hatte jetzt vor kurzem Kontakt zu einer Freundin von mir die Sie eben auch durch unsere Beziehung kennt. Ich habe noch 2 Konzert Karten wo eigentlich eine für mich und eine für Sie bestimmt ist. Meine Bekannte mit der Kontakt hatte hat Sie dann gefragt wie es mit dem Konzert aussieht, dann hat sie gesagt... ja Sie weiß ja nicht ob ich Sie frage ob Sie mit mir dahin geht.... So eine andere Freundin hat mit mir die Tage geredet und gefragt ob Sie sich mal mit Ihr treffen soll und mit Ihr reden soll weil Sie merkt das es mit einfach nicht gut geht... Jetzt weiß ich nicht waa ich machen soll? Soll ich zu Ihr sagen ja treff dich mit ihr und rede mit Ihr? Soll ich es selbst nochmal versuchen und Sie fragen ob wir uns treffen können und reden? Ich Liebe Sie und will Sie zurück wir waren 5 Jahre zusammen und es ist einfach die Frau mit der ich alt werden möchte. Ja ich muss eben jeden Tag mit Ihr zusammen arbeiten das ist das harte dabei. Aber es muss eben irgendwie gehen. Verstehen uns super aber ja... Keine Ahnung ich hkann Sie nicht vergessen. Hatte jetzt in den 7 Monaten auch keine andere Frau und Sie auch keinen anderen Typ. Über antworten würde ich mich freuen.

12.06.2015 13:26 • #1


P
...wer nicht wagt, der nicht gewinnt... !

12.06.2015 13:42 • #2


A


Soll ich es nach 7-Mon Schluss nochmal versuchen?

x 3


D
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und ob ich zu meiner Bekannten sagen soll das Sie sich erst mal mit Ihr trifft und mit Ihr redet...

12.06.2015 14:07 • #3


G
Frag sie halt einfach ob ihr zu dem Konzert zusammen hingehen wollt, so wie es geplant war. Eine besser Ausrede zu einem Treffen ohne zu direkt zu wirken gibt es doch nicht.

12.06.2015 16:59 • #4


D
Ja genau geh mit ihr zu dem Konzert und habt Spaß zusammen und dann kannst da später dann mal mit ihr reden über alles oder auf dem Nachhauseweg oder so. Is denk ich ne gute Möglichkeit wenn der Abend gut läuft. Viel Glück!

12.06.2015 21:38 • #5


D
Ja das Problem ist das dass Konzert erst im Oktober ist.... Dann muss ich jetzt noch fast 4 Monate warten... Das geht nicht.
Soll meine Freundin also meine Bekannte mal mit Ihr reden? Mich zerreisst es grad wieder jeden Tag echt. Ich habe SIe heute wieder gesehen und sie isst so süß. Würde sie so gerne wieder in die Arme nehmen. Aber das mit dem Konzert klar wäre das super aber das ist nun leide erst im Oktober...
Sie hat mit der Feundin geschrieben vor kurzem und hat eben gesagt ja sie weiß nicht sie muss mit mir mal reden wegen dem Konzert sie weiß ja nicht ob ich Sie frage ob ich si mitnehme Aber wie gesagt ist erst im Oktober. So lang kann ich nicht mehr warten...

Was soll ich nur tun? habe klar Angst davor aber ich muss auch damit rechnen das es negativ ausgehen könnte. Die Freundin wohnt genau gegenüber von mir. Und wenn die beiden sich bei Ihr treffen sollte es irgendwie so laufen das sie dann danach zu mir rüber kommt. Aber ja das sind alles so Wünsche... Aber ich muss noch einmal kämpfen. Ich bin 30 und ich liebe sie so sehr habe gedacht ich bin jetzt endlich mal angekommen und wir waren lang zusammen und haben so viel erlebt und Spaß gehabt

16.06.2015 10:29 • #6


D
Wäre super wenn mir vielleicht noch jemand was sagen kann...

17.06.2015 07:44 • #7


G
Moin,
wir haben keine Glaskugel um dir sagen zu können wie es läuft

Bekannte etc. einzubeziehen find ich persönlich doof. der sagt das, der dann wieder das usw.

lad sie doch aufn Kaffee ein. leg alles aufn tisch. hast doch nichts zu verlieren. getrennt seit ihr eh schon und sollte eine Bestätigung ihres neins zu eurer Beziehung kommen, dann weißt du woran du bist und kannst abschließen.

alles gute.

17.06.2015 08:13 • #8


D
Ja ich wieß auch nicht was ich machen soll... Muss eben jeden Tag mit Ihr Zusammen arbeiten. Heute ist Sie wieder so abartig lieb zu mir. Ich weiß ich darf nichts rein interpretieren in meiner Situation aber es ist so. So redet Sie nur mit mir. Redet in si einem niedlichen Ton und fragt ganz lieb dann ob ich Ihr helfe dann fragt Sie ob alles ok ist usw. Und dann hat sie so flüstern angefangen und wieder versucht Smalltalk zu halten....War dann em Ende wieder so das sie gar nicht aufgelegt hatte und wir beide plötzlich nix mehr gesagt haben... Oh mann das ist echt kacke
Ja ich würde Sie gern fragen aber im Geschäft ist das schei.. Ich muss Ihr das dann schreiben Abends mal aber dann hat Sie wieder Zeit zu überlegen.. Wenn ich direkt frage ist es besser aber ich seh sie nicht so oft. Haben nur am Telefon Kontakt.

Das ist echt alles so schei.. Verstehen uns super und alles echt.

Wenn Sie sich mit mir trifft dann muss ich ihr sagen du ja ich kann dich einfach nicht vergessen und ich würde mir nix mehr wünschen wie das du wieder da bist. Das ich sie einfach Liebe.
Ich weiß ich stell mich grad an wie ein Teenager aber es ist so eine gradwanderung immer. Wie gesagt müssen eben miteinander arbeiten.
Und ja was das Thema wegen der Freundin betrifft wo sich mit Ihr treffen will und dann reden. Das ist eine gemeinsame Freundin von uns und die beiden verstehen sich sehr gut. Haben vor paar Tagen auch miteinander geschrieben als Sie Geburtstag hatte. Vielleicht redet Sie ja mit Ihr. Und ich wohne genau gegenüber. Wenn Sie dann nach dem GEspräch noch zu mir kommt ist es ok wenn Sie nicht kommt weiß ich was los ist... Sie hat denj auch Angst mir gegenüber zu stehen. Sie hat Angst das dann was passiert oder das Sie einbricht... Das kann doch auch sein Oder? Aber ja die Frage kann mir niemand beantworten. Es ist eben schon ein Schritt in den Ort zu fahren wo ich wohne... Das kann ich schon verstehen. Einerseits will sie alles wissen immer was ich mach wie es im Urlaub war wie es dem Rest von meiner Clique geht usw. Ich versteh das nicht.

Oder Sie ist eben voll drüber hinweg und will ein guter Kumpel sein und eben mit mir gut auskommen.. Aber das kann ich jetzt im Moment noch nicht., Klar reden wir jeden Tag am Telefon aber das ist auch alles Geschäft ist Geschäft und privat ist privat

17.06.2015 11:10 • #9


D
Jetzt meld ich mich nochmal. Ist so abartig heute wie lieb sie ist... das ist nicht normal echt...
Will immer gar nicht aufhören zu telefonieren....

Sie geht nach dem Schaffen öfter in die Schmimmhalle gegenüber von unserer Firma und schwimmt da. Soll ich einfach mal fragen ob sie mich das nächste mal mit nimmt?

Ich mach mir zuviel Gedanken ich weiß. Habe eben Angst wenn ich frag das wieder was negatives kommt aber damit muss ich ja rechnen....
Ich weiß
Und irgendwann dann wirklich mal einen Schlussstrick ziehen. Aber ich muss einfach mit ihr mal alleine sein und mit Ihr die Möglichkeit haben zu reden...

17.06.2015 14:58 • #10


G
Das mit der Freundin würde ich lassen. Geh direkt auf sie zu und frag sie ob sie Lust hat nach der Arbeit n Kaffee trinken zu gehen oder sowas.
Ihr wart mal zusammen und du hast nichts zu verlieren. Schluss ist ja eh schon.

Also zeig ihr deine selbstbewusste Seite und geh direkt auf sie zu. Alles andere über Freunde macht man mit 14.

17.06.2015 18:27 • #11


D
Also das wars jetzt... Habe Sie gestern angerufen und das geklärt. Ich kann das so nicht mehr weiter machen und mich jeden Tag runter drücken lassen und mein Alltag nach Ihr steuern. Das macht mich kaputt. Habe angerufen gefragt ob wir uns kurz treffen können. Sie sagte Nein das will Sie nicht. Verstehen muss man es nicht, Im Geschäft hat Sie immer eine so große Klappe am Telefon und kommt sogar runter ins Büro etc... Und fragt mich die ganze Zeit private Sachen.. und interessiert sich für alles was ich mach. Aber egal. Haben dann kurz in Ruhe geredet. Aber es scheint Sie nicht viel interessiert zu haben... Habe gesagt ich lieb dich ich kann das so nicht mehr ich beende das jetzt alles. Kein Kontakt mehr im Geschäft Sie soll sich an meinen Kollegen wenden und nur im Notfall an mich. Sie sagt ja ich hätte das schon längst merken müssen usw. ich soll nach vorne schauen usw.... Ja für Gefühle kann man nix und kann man nicht auf Knopfdruck abstellen ... Sie hat damals 1 Jahr lang gekämpft um mich weil Sie mich unbedingt wollte und ich habe lang gebraucht bis es mich dann erwischt hat... Naja lange Rede kurzer Sinn es ist nun ein Schlussstrich gezogen und ich muss eben jetzt das Knallhart durchziehen. Habe gesagt ich lösch jetzt alles von dir lösch dich in Facebook usw... Sie hat dann gesagt ja ist ok wenn es nicht anders geht... Haben nicht gestritten nix ganz normal geredet aber ja es tut weh und jetzt müssen paar Wochen vergehen und ich hoffe das es dann entgültig besser wird. Ich habe die Entscheidung jetzt so getroffen weil anders mach ich mich verrückt jeden Tag. Wird denk ich schwer jetzt im Büro ne Zeit lang aber ich bekomm das hin... Werde mich jetzt hier verabschieden... Danke für Eure Antworten. Wünsche Euch allen das BESTE.. LG

18.06.2015 07:13 • #12


G
1 Jahr lang kämpft sie um dich und nun reichen die Gefühle nicht mehr? Sowas soll auch mal jemand verstehen. Da denkt man doch, dass gerad so eine Person dich niemals verlassen wird, die dich unbedingt haben wollte. Oder wie wars bei euch?

Aber es tut mir leid und alles Gute dir!

18.06.2015 12:04 • #13


J
hallo

ich verstehe warum sie nicht mehr will... in der zeit in der man kämpf leidet man auch sehr auch sehr viel... 1 jahr ist eine lange zeit... bei meinen ex waren ca 7 monate... ich hatte dann irgendwann die schnauze voll und wenn dieser punkt erreicht ist dann will man nicht mehr komme was wolle... mein ex kam jetzt auch vor wochen an und wollte mich zurück... nur das mein punkt im september war..

ich weiß nicht was ihr männer für vorstellungen habt... glaubt ihr wirklich das wir frauen dann nur auf euch warten? das leben geht weiter...

18.06.2015 12:45 • #14


D
ne ne sie hat nicht 1 Jahr um mich gekämpft jetzt am Schluss Am Anfang vor 5 Jahren wo wir zusammen gekommen sind da wollte Sie mich unbedingt und ich habe fast ein Jahr nix zugelassen bis es mich dann auch erwischt hat. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht am Anfang und mochten uns halt. Da war nie was und irgendwann ist eben doch was passiert und Sie hatte sich in mich verliebt. Und dann waren wir zusammen. Bis vor 7 Monate. Also das war jetzt nicht am Schluss das Sie ein Jahr um mich gekämpft hat.
Sie hat die Beziehung von heute auf Morgen beendet im Oktober. Waren ja noch im Urlaub zusammen und alles war super. Ich habe jetzt 7 Monate mit mir gekämpft und jeden Tag gehofft das Sie wieder kommt. Wir haben nicht gestritten nix. Sind super miteinander ausgekommen. Sie hatte damals gesagt das Sie hat noch Gefühle aber Sie reichen nicht mehr hat dann eben geeint und ja dann war Schluss. Und da wir zusammen arbeiten haben wir eben jeden Tag kontakt.

Es wäre alles zu schön gewesen... Aber ja nun ist es so ich habe jeden Tag jetzt gelitten. Wenn ich Sie im GEschäft gesehen habe wurde mir plötzlich ganz heiß und ich habe so abartig gemerkt das ich Sie eben noch sehr sehr Liebe.... und das bis gestern... Dann habe ich den ENtschluss gefasst und Sie angerufen gestern Abend und Ihr das gesagt das ich das nicht mehr kann und ja das wir keinen Kontakt mehr haben jetzt außer im Notfall. Sie soll alles über meinen Kollege abwickeln...

Jetzt war mein Kollege heute Morgen nicht da und ich habe das Telefon übernommen von Ihm und wir haben kurz gesprochen. Sie war also nicht grad nett zu mir. Ja in einem nicht so freundlichen Ton hat Sie mit mir gesprochen. Keine Ahnung warum das jetzt so ist. Habe Ihr ja gesagt ich lösch jetzt alles und auch bei FB.... Und Sie hat dann eben gesagt ja ok wenn es nicht anders geht. Ja so ist das jetzt. Arbeiten eben im Notfall zusammen oder wenn mein Kollege nicht da ist muss ich mit Ihr öfters am Tag reden. Da muss ich eben durch... das haben wir beide vorher gewusst. Aber man denkt eben nicht dran das es vielleicht mal so kommen könnte jetzt wie es ist... Ich muss mich strickt dran halten und nicht auf Sie zu gehen und das mach ich auch. Egal wie sehr ich sie noch liebe.

18.06.2015 13:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag