Sollen wir es nochmal versuchen ?

M
Hallo,
bin hier als Gast im Forum, leider nicht zum ersten Mal
meine Geschichte ist lang und sehr kompliziert. Ich bin seit drei Monaten von meinem Freund getrennt, nicht zum ersten Mal. Wir waren elf Jahre zusammen, er ist nach einem Jahr Beziehung zu mir gezogen, da ich zwei Kinder habe und sie nicht aus ihrer Umgebung reißen wollte, da sie ein paar Jahre vorher schon ihren Vater verloren hatten.
Nach acht Jahren haben wir uns das erste Mal getrennt, es war ein großer Fehler wie wir beide schnell merkten, aber er hatte Probleme mit meinen Kindern.
Er kaufte sich ein Haus und wir versuchten es wieder zusammen aber getrennt wohnen. Am Anfang lief es gut, als dann Umbaumaßnahmen anstanden zog er vorübergehend wieder hier ein , was dann ein halbes Jahr wurde. Die Arbeit bei seinem Haus und sein Job machten ihn kaputt, aber er ließ es an mir aus. Also trennte ich mich .
Nach ein paar Wochen hielten wir es nicht mehr aus. Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich kann nicht ohne ihn aber mit ist auch nicht einfach .
Im letzten Jahr sind wir mit meinem Sohn in Urlaub gefahren und da knallte es wieder sodass wir den Urlaub abbrachen. Ich wollte es nie wieder versuchen aber er liebt mich und ich ihn und so haben wir es nach ein paar Monaten wieder Mal versucht. Im Winter bekam er starke Depressionen und nach langem Zureden ging er zum Arzt. Er nahm Abstand von mir meldete sich tagelang nicht . Ich wußte nicht mehr was ich machen sollte. Als ich ihn wieder mal nicht erreichte fuhr ich hin und er meinte er weiß nicht was los ist... Am nächsten Morgen frühstückten wir und er wollte das ich nach Haus fahre und er wüßte nicht wie es mit uns weiter gehen soll. Also wieder Schluß. Meine Familie und Freunde halten mich schon für bekloppt das ich immer wieder einknicke. Aber jetzt meldet er sich wieder will Kaffee trinken, Frühstücken... Was ist das Richtige? Eigentlich weiß mein Verstand das es nicht geht aber mein Herz schmerzt und wenn ich ihn sehe dann sind da so starke Gefühle

02.08.2013 21:51 • #1


K
hallo liebe Mona-Lisa.
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen.Schwierige Situation.Und viel raten kann ich dir ehrlich nicht.Meine Frage wäre ,habt ihr es denn schon mal mit einer Paartherapie versucht? Eventuell, könnte das euch ja eine gewisse Hilfestellung geben.Und Ihr könntet dort herausfinden ob es eine Zukunft für euch gibt oder nicht.Schwierig finde ich es allerdings auch für Deine Kids,der wechsel tut in ihnen langfristig gesehen bestimmt nicht sehr gut.

Liebe Grüsse vom kleinen licht

02.08.2013 22:16 • #2


M
Hallo kleines licht
das habe ich ihm beim letzten Mal auch vorgeschlagen, aber er meinte wir schaffen es auch so. Aber leider war es nicht so. Er verspricht jedes mal das es diesmal anders wird, aber nach ein paar Monaten ist alles wieder beim Alten. Meine Kinder sind fast erwachsen, die meinen natürlich das es falsch ist es nochmal zu versuchen und das es mit der Zeit besser wird. Ich unternehme auch viel mit Freunden und mache Sport . Habe eine neue Arbeitsstelle und eigentlich geht es mir gut. Nur wenn ich abends zur Ruhe komme und nachts nicht schlafen kann, dann kommen diese Zweifel wieder hoch

02.08.2013 22:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag