Soll ich es nach 7-Mon Schluss nochmal versuchen?

D
und ja ich dachte echt Sie wird niemals Schluss machen... So hat Sie mich geliebt.,..

Wir haben uns wirklich super verstanden . Das mit der Beziehung auch im GEschäft hat alles immer geklappt... HAben so viel zusammen erlebt . jeder hatte auch seine Freiheiten und war mal alleine weg etc. alles so wie es sein sollte... Ja und dann trotzdem... so ist das Leben... von heute auf Morgen... Es gibt auch keinen anderen oder so.. nix...

ja was soll man sagen.. Es kommt wie es kommt und es muss immer weiter gehen. Klar hätte ich sie gerne an meiner Seite aber wenn eine Person das nicht mehr kann steht eben die andere blöd da. Und Gefühle kann man nicht mit einem Schalter wieder her zaubern...

18.06.2015 13:18 • #16


Roisin
Zitat von dennis12345:
... Ja und dann trotzdem... so ist das Leben... von heute auf Morgen... Es gibt auch keinen anderen oder so.. nix...



Ganz ehrlich, niemand wacht eines morgens auf, denkt huch ich liebe ihn/sie nicht mehr und beendet eine Beziehung. Auch wenn du schreibst es war alles so wie es sein sollte, muss es etwas gegeben haben was ihr fehlte. Sie hat ganz sicher lange hin und her überlegt, ob sie die Beziehung fortsetzen kann, oder ob es ihr einfach nicht mehr reichte.

Das ist m.E. immer das fiese...wen diese Gedanken nur mal ausgesprochen würden, wenn man ansprechen würde, was einem in einer Beziehung fehlt, was nicht passt, dann wäre so manche Beziehung noch zu retten. Und für mich ist es gearde im Nachhinein wichtig, was wirklich zur Trennung geführt hat - manchmal erfährt man das jedoch erst nach Jahren...

18.06.2015 13:30 • #17


D
Ja genau das stimmt. Sie hat auch gesagt das Sie es sich länger schon überlegt hat... Wir waren noch im Urlaub alles war super ich habe null komma null gemerkt das was nicht stimmt. Und dann 2 Tage nach dem Urlaub schluss...

Ja und das mit dem Reden stimmt. Das ist ein sehr sehr großes Thema.. Sie hätte mit mir klar reden können sagen was los ist und dann hätten wir daa auch geschafft. Weil was großes kann es nicht gewesen sein... Ja sie hat gemerkt sie liebt mich nicht mehr voll und ganz und dann war eben schluss. ich würde das auch anders mache. Reden und nicht gleich schluss machen.

Aber nun ist es so.. ich kann es nicht ändern

18.06.2015 14:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag