Verlassen nach 5 jahren beziehung und 6 mon. ehe

N
hallo

mein mann hat mich vor 4 wochen verlassen. ich war da in der 10ten woche schwanger. wir haben schon einen sohn von 3 jahren. es ging total plötzlich, er ist einfach weg.
er ist so kalt und schmeißt alles hin. ich fühl mich soooo leer vorallen an abenden wie diesen. das baby habe ich in der 12ten ssw wegmachen lassen, ich konnte einfach nicht mehr (bitte keine vorwürfe dafür).
ich liebe ihn so sehr, obwohl er mir so viel angetan hat.
ich glaube ich werde nie wieder glücklich werden.

gruß sue

10.10.2008 21:43 • #1


M
Hallo sue,

hat dein Mann denn gewusst, dass du schwanger warst???
Wollte er das Kind nicht?

Ohne Hintergründe von beiden Seiten zu wissen ist es natürlich schwierig die Handlungen nachzuvollziehen. Kann es sein, dass er sich mit der Situation überfordert gefühlt hat? Hattet ihr finanzielle Schwierigkeiten vielleicht? Habt ihr ansonsten ein gutes Kommunikationsverhältnis gehabt?

Grüße
MJ

11.10.2008 10:35 • #2


M
Das ist hart, aber man sollte auch seine Variante hören.
Wenn er dir so viel angetan hat, warum bist du dann nicht froh, dass es vorbei ist? Wenn so viel vorgefallen ist, dann war es vielleicht das Beste so. Vielleicht ist er gegangen, weil er gegen deine Tränen nicht ankam. Es gibt viele Möglichkeiten.
Warum denkst du nur an deine Einsamkeit?
Lieber mit allein, als mit dem falschen zusammen sein!

Alles Gute
manina

13.10.2008 23:25 • #3