Morgengrauen
- 34
- 2
- 84
Morgengrauen
Payne
VictoriaSiempre
Zitat von Morgengrauen:Ich heule seit 3 Wochen nur noch durch, fühle als ob mein ganzes Leben vorbei ist, fühle mich einsam, verlassen und Überfordert mit dieser Situation.
Zitat von Morgengrauen:Mit den Finanzen möchte er auch noch warten, bis ich mich gefangen habe.
Morgengrauen
Payne
Zitat von Morgengrauen:Alles andere muss ich mich beraten lassen.
Zitat von Morgengrauen:Zudem stört es mich dass er immer wieder in die Wohnung kommt und dort aufpasst, da es nun meine Wohnung ist. Ich betrete seine ja auch nicht.
Morgengrauen
Payne
aequum
Zitat von Morgengrauen:Laut seiner Aussage ist seine Wohnung noch nicht bereit um dort auf die Kinder aufzupassen...
Morgengrauen
Payne
Heffalump
Zitat von Morgengrauen:als er mir gestern Anbot das wir gemeinsam kochen könnten, damit unsere Kinder bei mir was ordentliches zum Mittagessen bekommen. Hab abgelehnt, trotzdem wirkt diese Aussage nach.
Morgengrauen
Zitat von Payne:Ich weiß ja nicht wie sehr du ihm noch vertraust, eine Möglichkeit ist auch wichtige Dinge und Unterlagen bei einer Person deines Vertrauens zu ...
Morgengrauen
Zitat von Heffalump:Alles in allem wirkt er schon ein wenig komisch, einerseits total abgebrüht und anderseits so, als könntest du nicht bis 5 zählen ohne ihn. Schon ...
aequum
Zitat von Morgengrauen:Muss aber leider auch dazu sagen, dass ich in unserer Beziehung sehr klein war und er alles entschieden hat.
Laetitia2024