11

5 Jahre Beziehung 14 mon Betrogen Neue ist schwanger

S
Ich weiß das ihr es alle gut meint ich bin gar nicht böse , Ihr habt so recht nur ist es alles sooo schwer ...

@melina84 das sie Schwanger ist hat sie mir per sms geschickt , sie hätte aber auch zwischendurch laut seiner Aussage eine anderen noch ....

16.12.2018 13:07 • #16


W
Hallo Sabrina. Ich finde das hier irgendwie bedenklich.

Zitat von Sabrina1988:
ich habe mir so sehr ein Kind von Ihm gewünscht wollte etwas von ihm was uns für ewig Verbindet


Du wolltest ihn mit dem Kind an Dich binden? War der Betrug davor oder danach? Hast Du unbewusst vielleicht schon gespürt, dass er auf dem Absprung ist und das Kind sollte das kitten und ihn binden? Oder fasse ich die Formulierung nur falsch auf?

16.12.2018 13:35 • x 1 #17


A


5 Jahre Beziehung 14 mon Betrogen Neue ist schwanger

x 3


M
Wenn es doch so schwer ist das er ein Kind zeugen kann wäre meine vermutung auch gewesen, dass sie wenn sie wirklich Schwanger sein sollte, auch ein anderer in Frage kommen würde. Wäre schon komisch wenn es so schwer sein sollte, das es gleich 2 mal klappt, finde ich. Was dich aber mehr beschäftigen sollte, DU selbst. Ob das Kind jetzt von ihm ist oder nicht. Er hat dich über Monate belogen und betrogen. Er war in einer schlimmen Situation nicht für dich da. Und jetzt bist du dran dich zu fragen, was dieser Mann dir denn gibt? Liebe, vertrauen, ehrlichkeit, unterstützung? Auch wenn es jetzt verdammt weh tut, was nunmal so ist wenn eine Beziehung zerbricht aber er war wohl nicht der richtige, der dich auf dauer glücklich gemacht hätte. Das solltest du auch bedenken.

16.12.2018 13:55 • #18


S
Zitat von willan:
Hallo Sabrina. Ich finde das hier irgendwie bedenklich.



Du wolltest ihn mit dem Kind an Dich binden? War der Betrug davor oder danach? Hast Du unbewusst vielleicht schon gespürt, dass er auf dem Absprung ist und das Kind sollte das kitten und ihn binden? Oder fasse ich die Formulierung nur falsch auf?

hi nein ich wollte ihn damit nicht binden , ich hätte das Kind auch allein groß gezogen und ihm da auch keine Schwierigkeiten bezüglich Umgang oder Unterhalt gemacht , ich habe Ihn geliebt und wollte eben mit ihm ein Kind der Betrug hat nach der Fehlgeburt angefangen ... er hat dann noch zu mir gesagt das er mit so einer Frau wie mir keine Kinder möchte ich solle erst wieder lieb werden dann können wir darüber nochmal reden ...

16.12.2018 14:15 • #19


W
Zitat von Sabrina1988:
er hat dann noch zu mir gesagt das er mit so einer Frau wie mir keine Kinder möchte ich solle erst wieder lieb werden dann können wir darüber nochmal reden ...


Ok, dann kannst Du echt froh sein, so blöd das in der Situation immer klingt, dass Du ihn los bist! Ist ja der Hammer. Du sollst er wieder lieb werden? Das ist so ein Erziehungssatz auf den ich Plaque kriege

16.12.2018 14:42 • x 3 #20


K
Ich bin da auch recht fassungslos. Was hat das mit Dir gemacht?

Hast Du versucht, wieder lieb zu werden?

16.12.2018 14:43 • x 1 #21


S
Ich habe Versucht alles zu tun was ich könnte bin jeden Mirgen von Mo-So um 4:30 arbeiten gegangen damit ich alles bezahlen konnte Miete , Essen ,Auto und ihm Sachen kaufen könnte die ihm wichtig waren habe immer nur an ihn gedacht ab und zu kam mal ein kleines Geschenk von ihm wenn ich ihm mal etwas gesagt habe kam nur hab ja nicht so viel Geld momentan läuft es schlecht aber wenn man liebt ist einem nix zu viel ... er hatte keine Auftritte mehr nur ab und zu ich dachte ich müsste das alles ausgleichen um ihn bei Laune zu halten ich wollte einfach nicht aufgeben

16.12.2018 15:01 • x 1 #22


M
Der Typ ist ja total bescheuert! Du sollst erst wieder lieb sein!? Sein ernst? Was ist das denn für ne aussage seiner Partnerin gegenüber. Sei froh das du den los bist. Hättest du alles getan nur damit es ihm gut geht? Und er? Liebe sollte schon von beiden Seiten aus gehen

16.12.2018 15:27 • #23


S
Ich habe einen alten Bekannten den fand ich mal ganz nett, wir schreiben wieder aber ich Vergleich alles mit ihm sein Aussehen seine Figur einfach alles und dann tut es wieder weh hab Angst das ich nie mehr einen Mann so lieben kann ist das Normal

16.12.2018 15:43 • #24


paulaner
Zitat von Sabrina1988:
ist das Normal

Ja, das ist normal. Du bist irrsinnig verletzt worden.
Und da ist erstmal jegliches Vertrauen weg. Nicht nur in deinen Partner.

16.12.2018 16:45 • #25


scallisia
Zitat von Sabrina1988:
Nein er hat 2 Tage nach der Fehlgeburten gesagt es war doch noch kein Leben da ich soll mich nicht so anstellen wir würden es weiter versuchen , ich hab es versucht aber leide heute noch drunter und das schlimmste ist das sie jetzt bekommt was ich wollte


Das kommt mir so bekannt vor. Auch meiner sagte ähnliches nach meinen beiden Fehlgeburten. Ich habe es damals so hingenommen. Nicht getrauert. Ich hatte ja ihn, meinen Halt und er hatte immer recht. Jetzt, mit der Trennung, ist es eines der vielen Dinge, die mir vor die Füße fallen.
Ich kann deine Trauer und deine Wut darüber gut verstehen. Es ist ein sch. Gefühl zu erleben, dass eine andere das erleben darf, was einem selbst verwehrt blieb. Aber dennoch denke ich, gibt es einen Grund dafür, dass es bei euch nicht geklappt hat.

21.12.2018 15:08 • #26


scallisia
Zitat von Sabrina1988:
er hat dann noch zu mir gesagt das er mit so einer Frau wie mir keine Kinder möchte ich solle erst wieder lieb werden dann können wir darüber nochmal reden ... [/b]


Kommt mir auch bekannt vor. Nicht in Bezug auf gemeinsame Kinder, sondern auf meine Überforderung... Drecksack, sorry... Aber andere Worte finde ich dafür nicht.

21.12.2018 15:11 • #27


Vegetari
Zitat von Sabrina1988:
Ich habe Versucht alles zu tun was ich könnte bin jeden Mirgen von Mo-So um 4:30 arbeiten gegangen damit ich alles bezahlen konnte Miete , Essen ,Auto und ihm Sachen kaufen könnte die ihm wichtig waren habe immer nur an ihn gedacht ab und zu kam mal ein kleines Geschenk von ihm wenn ich ihm mal etwas gesagt habe kam nur hab ja nicht so viel Geld momentan läuft es schlecht


Sabrina,
Ist Dir bewusst ,dass Du total Dich abhängig gemacht hast, fast Hörigkeit?
Du brauchst m.E. Psychotherapie.
Google mal:

Abhängige Persönlichkeitsstörung

21.12.2018 15:13 • #28


E
Toller Mann. Wie wärs mit weg von ihm? Und zwar so weit wie möglich?

21.12.2018 22:24 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag