Jenny16
Gast
mein Mann hat mich 8 Monate mit einer anderen Frau betrogen . Ich komme seit über 1 Jahr nicht darüber hinweg, Ich habe mich fast 6 Monate in den Schlaf geweint , hatte mehrere Zusammenrüche , litt daraufhin an schwerer Depression . Ich habe sehr hart gegen die AF meines Mannes gekämpft . Ich habe gekämpft um ihn und jetzt will er wieder zurück zu mir . Das ist einerseits erfreulich , aber ich fühle mich immer noch so stark verletzt . Seit über 1 Jahr denke ich jeden Tag an diese andere Frau / unsere Krise. Ich merke, dass ich trotz therapeutischer Gespräche nicht wirklich weiter komme. Jetzt bin ich an einem Punkt , wo ich denke , was kann mir wirklich weiter helfen ? Vielleicht eine Affäre ? Sowas wäre nie mein Ding, dafür bin ich nicht der Typ und einfach zu treu. Aber ich sehe bald keinen anderen Ausweg ! Ich könnte mir vorstellen , mein EX-Freund, den ich vor zig Jahren mal kurz hatte, der hat bei mir nun angeklopft und meinte " er könne mich nicht vergessen ". er ist auch in einer unglücklichen Beziehung und könnte sich eine Affäre ( mit mir ) vorstellen. So könnte ich mal auch die andere Seite ( AF) leben und erfahren , aber es geht mir auch um mein Wohlbefinden. Ich fühle mich immer noch nicht wieder hergestellt, wie vor einem Jahr . Ich habe manchmal Angst um mich , weil ich so sark gelitten habe , was aus mir werden kann. vielleicht hilft mir eine Affäre-Erfahrung etwas über mein Leid hinweg , so dass ich später mit meinem Mann besser wieder zusammen kommen kann ?
Was meint ihr ? Hat jemand sowas mal erlebt ?