BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlaueKoralle
Mitglied
Petit81
Mitglied
deepdown
Mitglied
Jenny16
Gast
JoEmmaT
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Eigentlich würde ich mir sogar wünschen , dass ich mit meinem Mann wieder zusammen kommen könnte, aber das, was er mir jetzt für die Annnäherung anbietet , ist mir zu wenig! Ich habe zu lange so schlimm gelitten! Ich kann meinem Mann nicht wünschen , dass er das gleiche durch macht wie ich , aber es fehlt mir von ihm das Einfühlungsvermögen , was er bei mir an leid ausgelöst hat. Irgendwie denke ich , er macht es sich zu einfach , so kann man keinen Neuanfang starten.
Jenny16
Gast
Jordis
Gast
Sarina80
Gast
Hanni
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Jenny16
Gast
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Jenny16:vielleicht fehlt mir einfach ein vorrübergehender , lockerer Tapetenwechsel, ein Mann der mir zuhört und meine Gefühle wieder spiegelt.
Mona-Lisa2
Mitglied
Knuffel
Gast