Verzweifelte_
Gast
ich gebe euch nun allen Grund mich zu verurteilen aber möglicherweise könnt ihr mir dabei helfen klarer zu werden und meine momentan scheinbar ausweglose Situation zu verstehen.
Ich (w) habe eine Affäre, bin verheiratet und möchte mich entscheiden.
Mein Verstand sagt, ich muss die Affäre sofort beenden und mein Herz ist nicht davon wegzubekommen.
Mir fällt auf, dass ich vor einem Treffen mit AM eigentlich gar nicht hin möchte. Ich sage mir dann selbst, dass das jetzt das letzte Mal war. Ich habe Angst, dass etwas schief geht und mein Mann davon erfährt und spüre in dem Moment wirklich Liebe? meinem Mann gegenüber. Ich will ihn dann ganz fest halten und hoffe, dass ich ihn nicht verliere, denke mir wie dumm ich bin dass ich dazu in der Lage bin und alles riskiere.
Wenn ich dann bei AM bin und erst Recht wenn ich nach Hause komme, sind jegliche Gedanken von zuvor verflogen und ich würde mich am liebsten sofort von meinem Mann trennen.
Woher kommt dieses Phänomen,. wenn ich weiß ich könnte meinen Mann verlieren empfinde ich Liebe und umgekehrt bei AM, wenn ich daran denke es zu beenden, fühlt es sich so unerträglich an, dass ich mich am liebsten sofort für ihn trennen will.
Ich habe das Gefühl meine Hormone spielen mir einen riesen Streich. Ich möchte mich Entscheiden, ich will so nicht weitermachen und nicht alle noch mehr verletzen - mich eingeschlossen. Aber meine Gefühle zerren mich täglich in eine andere Richtung.
Was kann ich tun um mir klarer zu werden? Ich habe alles tausende Male durchdacht und Erklärungen dafür gesucht und gefunden aber doch komme ich nicht raus aus dem Teufelskreis.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnt.
Eure S.