2

Ex Partner ignoriert mich / kein Kontakt mehr möglich

S
Hallo Zusammen,
Ich verstehe meinen Ex Freund nicht mehr ...wir wohnten 3 Jahre zusammen, letzten november folgte der Heiratsantrag,bei dem ich ja sagte ..vor zwei monaten wollte er mich noch schwängern und wir wollten eine familie gründen .. vor 2 wochen , an meinem Geburtstag kam er nachhause und sagte mir das er mich nicht mehr Liebt , er ist zu den Eltern gezogen , weil seine Katze noch bei mir ist und die post nicht umgemeldet wollte ich ihn kontaktieren , ob es noch eine chance gibt ..er hatt mich überall blockiert , wirklich überall ..die miete wollte er wohl auch nicht mehr bezahlen ...habe ihn bei mir aufgenommen und ihn anfangs noch finanziert ...warum tut er nach alldem so zu mir ..wenn ich unbekannt anrufe nimmt er nicht mal mehr ab , obwohl wir noch sachen zu klären hätten ..wie kan ihm das alles so gleichgültig sein ..und wieso diese ignoranz mir gegenüber ? hatt er die ganzen jahre nur gespielt ? ich weiss er ist es nicht wert ..jedoch meinte ich es sehr ernst ..und diese ignoranz treibt mich in den wahnsinn..warum blockiert er wenn er noch sachen bei mir hat ?..
Danke schon im voraus für eure antworten ...

06.11.2016 10:41 • #1


Harald72
Hallo Sara
Sein Verhalten ist nicht einfach aus der Ferne zu erklären da kann man
Nur vermuten. Eventuell hat er Bindungsängste.
Ich kann verstehen das Dich sein Verhalten irre macht wenn man fragen nicht beantwortet bekommt. Auch wenn es schwer fällt lass ihm Zeit was nicht heißen soll das du auf ihn warten sollst. Drücke dir die Daumen das er sich meldet. Lg Harald

06.11.2016 12:44 • x 1 #2


A


Ex Partner ignoriert mich / kein Kontakt mehr möglich

x 3


Gemini
Könntest du vielleicht seine Eltern kontaktieren, bei denen er ja jetzt wohnt? Oder du schreibst ihm eine Email mit einer aneren Adresse. Erreichen kann man jeden irgendwie wenn man will. Ich denke er hat vielleicht kalte Füße bekommen und ist zu feige, die Trennung vernünftig zu regeln. Oder er möchte einfachkeine Diskussionen...

06.11.2016 15:35 • #3


Mona Lisa
Könnte vielleicht der Grund eine andere Frau sein? Würde sein schäbiges Verhalten eventuell erklären...

06.11.2016 15:46 • #4


G
Was habt ihr denn noch für Sachen zu klären ?

Wenn er bei dir eingezogen ist , läuft der Mietvertrag wohl nur auf deinen Namen ?Habt ihr noch Möbel zu teilen oder andere Finanzen ?

Wenn du ihn nicht kontaktieren kannst , pack seine Sachen ein und schick sie an die Eltern .....oder lass Freunde von dir das dahin bringen . Inklusive Post mit dem Hinweis , er soll nen Nachsendeantrag stellen , du seist nicht seine Verwahrstation .

06.11.2016 17:54 • #5


S
danke für eure antworten ..ja da wär das finanzielle , schuldet mir noch 1000.-, seine katze ...kann schon sein das eine andere frau im spiel ist , aber mich überall blockieren ? habe ihm ja nichts getan ...

08.11.2016 16:20 • #6


Bukatcho
Das tut mir sehr leid für Dich!
Und das auf Deinem Geburtstag?

Solche Menschen kann ich auch nicht verstehen und macht irgendwie richtig sauer, aber es gibt sie halt und man hofft immer , dass einem so was nicht passiert.

Ich würde es auch über die Eltern probieren, ansonsten alles einpacken und Tschüss!

08.11.2016 16:30 • x 1 #7


S
Jap auf meinen Geburtstag..ein tag danach hätten wir noch ein jubiläum gehabt...

08.11.2016 17:45 • #8


E
Zitat von Sara888:
Jap auf meinen Geburtstag..ein tag danach hätten wir noch ein jubiläum gehabt...


Schade .. für dich , tut mir leid .. ich tippe auch auf bindungsängste bzw. Kalte Füße .

Ich mag diese Ignoranz auch nicht , aber ändern kannst du daran glaub ich nichts und zwingen kannst du auch niemanden zu mehr auch wenn's sehr schade ist .

Vielleicht regelt sich dass mit der Zeit auch wieder. .

08.11.2016 18:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag