Hero73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
am letzten Samstag ist meine frau zu ihrer freundin gefahren und wollte abend zurück sein.Sie kam aber nicht und auf Nachrichten hat sie auch nicht geantwortet. Am Montag morgen habe ich sie immer noch nicht erreicht, auf nachrichten von ihren kindern hat sie auch nicht geantwortet. Da habe ich die Polizei benachrichtigt! die haben sie dann Telefonisch erreicht .Die Polizei durfte mir aber nicht sagen wo sie ist und sie wird nicht mehr nach Hause kommen.Da ist meine Welt zusammengebrochen. Der einzige kontakt für die nächsten drei tage war nur über die freundin und per SMS möglich.Wir wären am 06 november 2018 20 Jahre zusammen gewesen und hätten an dem tag unseren sechsten hochzeitstag gehabt.Ich denke mal es ist ein alles zu viel für sie geworden, ich bin schon sehr lange psychisch krank (nicht arbeitsfähig) und daher hatten wir auch nicht viel geld und waren schon immer auf Ämter angewiesen.Dann kam mit sicherheit noch dazu das ihre freundin die ich schon von klein auf kenne und ein sehr manipulierender mensch ist sie schon sehr lange beeinflusst.Schade ist auch das meine frau nie Richtig mit mir geredet hat! nur mit anderen.
Ich bin so fertig es ist alles so Sinnlos geworden! Mein behandelnder Arzt hat mir auch schon Beruhigungstabletten. verschrieben.Ich habe auch schon mehrere Male an Selbstmord gedacht aber ich kann doch nicht meine Kinder in Stich lassen. Achso noch etwas Beistand bekomme ich zur Zeit noch von meiner Mutter die bei mir und den kindern ist.Für mich ist alles so hoffnungslos und es schmerzt so stark das es mich fast zerreißt.