56

Meine Ehefrau hat mich verlassen - kein Kontakt mehr

H
Hallo
am letzten Samstag ist meine frau zu ihrer freundin gefahren und wollte abend zurück sein.Sie kam aber nicht und auf Nachrichten hat sie auch nicht geantwortet. Am Montag morgen habe ich sie immer noch nicht erreicht, auf nachrichten von ihren kindern hat sie auch nicht geantwortet. Da habe ich die Polizei benachrichtigt! die haben sie dann Telefonisch erreicht .Die Polizei durfte mir aber nicht sagen wo sie ist und sie wird nicht mehr nach Hause kommen.Da ist meine Welt zusammengebrochen. Der einzige kontakt für die nächsten drei tage war nur über die freundin und per SMS möglich.Wir wären am 06 november 2018 20 Jahre zusammen gewesen und hätten an dem tag unseren sechsten hochzeitstag gehabt.Ich denke mal es ist ein alles zu viel für sie geworden, ich bin schon sehr lange psychisch krank (nicht arbeitsfähig) und daher hatten wir auch nicht viel geld und waren schon immer auf Ämter angewiesen.Dann kam mit sicherheit noch dazu das ihre freundin die ich schon von klein auf kenne und ein sehr manipulierender mensch ist sie schon sehr lange beeinflusst.Schade ist auch das meine frau nie Richtig mit mir geredet hat! nur mit anderen.
Ich bin so fertig es ist alles so Sinnlos geworden! Mein behandelnder Arzt hat mir auch schon Beruhigungstabletten. verschrieben.Ich habe auch schon mehrere Male an Selbstmord gedacht aber ich kann doch nicht meine Kinder in Stich lassen. Achso noch etwas Beistand bekomme ich zur Zeit noch von meiner Mutter die bei mir und den kindern ist.Für mich ist alles so hoffnungslos und es schmerzt so stark das es mich fast zerreißt.

27.09.2018 13:26 • #1


unbel-Leberwurst
Wo sind die Kinder? Bei Dir? Wie alt sind sie?

27.09.2018 13:37 • #2


A


Meine Ehefrau hat mich verlassen - kein Kontakt mehr

x 3


H
Die kinder sind bei mir! Einer ist 15 und der andere 19

27.09.2018 13:42 • #3


R
Zitat von Hero73:
ich bin schon sehr lange phsychich krank (nicht arbeitsfähig)

Und wie lange schon?
In Behandlung befindest Du Dich?

27.09.2018 13:45 • #4


H
Das müssten jetzt auch gute 20 jahre sein.Ja ich bin in behandundlung nehme auch schon längerer Zeit Medikamente gegen Depressionnen und Angstörrungen.

27.09.2018 13:48 • #5


Clair
Leiber Hero,

was du da gerade durchmachen musst tut mir Leid !
Schaffst du das denn alleine mit den Kindern ? Brauchst du vielleicht noch weitere Unterstützung?
Die Art und Weise wie das gerade abläuft ist wirklich unterste Schublade und wiirklich unfair dir und den Kindern gegenüber...

Wie war denn die Situation zwischen euch bevor sie gegangen ist?

27.09.2018 13:48 • x 1 #6


B
Boahhh. das ist heftig und sei hier willkommen.

So sang und klanglos alles zu verlassen ist ein starkes Stück. Auch ein bisschen feige!

hat keiner von euch gearbeitet?

27.09.2018 13:49 • x 1 #7


R
Zitat von bumali:
So sang und klanglos alles zu verlassen ist ein starkes Stück. Auch ein bisschen feige!

Das mag so klingen. Aber stell Dir mal ihre Lage vor: er ist seit 20 Jahren in Depressionen und Angststörungen gefangen. Ständig Ebbe in der Kasse. Irgendwann gerät man/frau an die Grenzen der Belastbarkeit.
Klar, das *wie* ist fragwürdig. Aber ein wenig kann ich es nachvollziehen.

27.09.2018 13:54 • x 2 #8


B
Zitat von regenbogen05:
Das mag so klingen. Aber stell Dir mal ihre Lage vor: er ist seit 20 Jahren in Depressionen und Angststörungen gefangen. Ständig Ebbe in der Kasse. Irgendwann gerät man/frau an die Grenzen der Belastbarkeit.
Klar, das *wie* ist fragwürdig. Aber ein wenig kann ich es nachvollziehen.


War sie denn auch in Behandlung und konnte die Belastbarkeit nicht weiter ertragen?

27.09.2018 13:58 • x 1 #9


H
Also meine frau Liebt ihre Kinder Definitif und die einen oder anderen Gefühle.Empfindet sie für mich denke ich auch noch.Aber es muss alles so sehr belastendt für sie gewesen sein ,das sie kein anderen Ausweg mehr sah.Und was natürlich auch eine große Rolle gespielt ist der Starke Einfluss der Freundin.Mann hätte sie doch bloß mi mit mir geredet.Ändert nicht an der tatsache das ich am liebesten Sterben möchte und ich alles so hoffenungslos Empfinde.Ich habe einfach Angst ,Schmerz und weiss nicht ein und aus

27.09.2018 14:02 • #10


B
Da es dir im Moment so dreckig geht solltest du dir sofort Hilfe holen, sei es über den Behandelnden Doc oder in eine Notaufnahme Klinik. Heute hat dein Doc bestimmt von 15-18 Sprechstunde.

Die Kinder sind groß genug deine Mutter ist auch da, also bewege dich bevor etwas passiert. Denn die kommende Nacht wird grausam werden. Ich meine damit das sich der Schlaf nicht einstellen wird.

27.09.2018 14:17 • #11


D
TE, die Freundin ist keine Gehirnwäscherin sondern eine Freundin.
Ich finde es unschön, dass Du diese Dame hier als Verantwortliche hinstellst.
Eine Ehe mit einem psychisch Kranken gepaart mit chronischem Geldmangel ist nun mal kein schönes Leben, Punkt.

Deine Kinder sind ja Gott sei Dank keine Küken mehr, zudem steht Euch Deine Mutter aktuell zur Seite.
Ihr müsst unbedingt das Finanzielle und Rechtliche schnell klären.
Wnn Du das aktuell nicht kannst, ist es klug, einen Sozialarbeiter bzw. Vormund, etc. ins Boot zu holen.

27.09.2018 14:20 • x 3 #12


U
Zitat von Hero73:
Empfindet sie für mich denke ich auch noch.Aber es muss alles so sehr belastendt für sie gewesen sein ,das sie kein anderen Ausweg mehr sah.


Angehörige machen mit uns schon extrem viel mit. Das ganze über 18 Jahre ist Wahnsinn. Vermutlich seid ihr mangels Geld dann auch sehr lange auf einander herumgesessen, was auch nicht hilfreich ist.

Siehst Du für Dich selbst Möglichkeiten mit Deiner Gesundheit wieder auf einen grünen Zweig zu kommen? Klinikaufenthalt, 3h Job? Vielleicht könntest Du Deine Frau mit TATEN überzeugen, wenn Du Deine Probleme konkret angehst.

27.09.2018 15:05 • #13


H
Also in Moment bin ich noch zu nichts Fähig!Aber ich danke euch schon mal für eure ratschläge.

27.09.2018 16:09 • #14


U
Zitat von Hero73:
Also in Moment bin ich noch zu nichts Fähig!Aber ich danke euch schon mal für eure ratschläge.


Ist schon klar. In der schweren Depression geht gar nichts. Wenn Du mit der Krankheit Erfahrung hast weißt Du aber, wo und wie Du Dir jetzt AKUT Hilfe holen kannst, oder?

27.09.2018 16:10 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag