Hero73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hero73
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Dattel:TE, die Freundin ist keine Gehirnwäscherin sondern eine Freundin.
EchtJetzt
Gast
Dattel
Gast
Zitat von hahawi:Oh, Du kennst sie persönlich.
derBaum
Gast
EchtJetzt
Gast
Hero73
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Hero73:Und ich habe nichts geahnt.
Hero73
Mitglied
hahawi
Mitglied
regenbogen05
Gast
Zitat von Hero73:Aber besser gehts mir nicht, wer weiss ob es jemal wieder besser wird.
Zitat von hahawi:Bei allem Verständnis, dass das eine bedrückende Situation gewesen sein mag, aber was war sie bereit dafür in Kauf zu nehmen.
hahawi
Mitglied
Zitat von regenbogen05:Vielleicht, um sich selbst erst mal zu schützen und wieder auf die Beine zu kommen.
regenbogen05
Gast
Zitat von hahawi:Hätte sie es aus rationalen Überlegungen heraus gemacht, ich nehme an, sie hätte für ein Auffangnetz gesorgt.
unregistriert
Gast
Zitat von hahawi:@unregistriert , @sabine 49
Bei allem Verständnis, dass das eine bedrückende Situation gewesen sein mag, aber was war sie bereit dafür in Kauf zu nehmen.