Philipp1979
Gast
Nach einem schönen Heiligabend mit ihrer und meiner Familie hat meine Frau mich am nächsten Tag morgens am Frühstückstisch verlassen.
Sie sagte mir trocken, während sie ihr Brötchen schmierte, das sie mich nicht mehr lieben würde, es für sie schon seit ein paar Wochen feststehen würde sich zu trennen und hat mich aufgefordert ihre Wohnung (geerbt) umgehend zu verlassen.
Als ich in Tränen ausbroch hat sie da gesessen, ihr Brötchen gegessen und gesagt das wir ja ne schöne Zeit hatten, das jetzt aber eben vorbei ist und ich mich nicht so anstellen soll.
Keine Gefühlsregung bei ihr, nichts, und reden würde nichts bringen. Es sei ja alles gesagt.
Noch am abend zuvor hat sie vor der Familie getan als sei alles super, hat geschwärmt was für ein toller Mensch ich sei. Das ich sie noch immer zum lachen bringen würde und das sie noch auf weitere wunderschöne Jahre mit mir hofft.
Hat sich vor ein paar Wochen noch von recht teuren Schmuck geschwärmt, den ich ihr dann geschenkt habe und noch weitere Sachen über die sich (angeblich) gefreut hat.
Heute habe ich von ihr die Nachricht bekommen das sie meine gesamten Sachen bereits in Kartons verpackt hat, in der Garage ausgelagert hat und mich aufgefordert die Sachen alle bis spätestens Silvester abgeholt zu haben, da ja ihr Auto sonst draußen stehen würde und sie nicht will das Feuerwerkskörper dieses beschädigen.
Ebenso hat mir meine Schwester eben einen Link zu eBay Kleinanzeigen geschickt, wo man sieht das meine Frau all unsere Geschenke (meine, die meiner Eltern, Schwester etc) schon verkaufen will. Meine Familie ist nicht nur von der Trennung geschockt, sondern das ihre Geschenke jetzt verkauft werden.
Wir, Ende 30, waren über 12 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet und ich sitze nun in meinem alten Kinderzimmer im Elternhaus und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich kann es nicht begreifen, ich erkenne diesen Menschen nicht mehr, als ob sie über Nacht ausgetauscht wurde.
Ich denke immer wieder das ich aus diesem Albtraum gleich aufwachen werde.
Meine Mutter hat sie wie ihre eigene Tochter in der Familie aufgenommen und nun das.
Ich ertrage es nicht, bin froh darüber wenn ich schlafe, weil ich da nicht nachdenken muss.