140

Ehefrau hat mich am 1 Weihnachtstag verlassen

S
Hmmm... schließe mich dem an, wenn die Geschichte wirklich real ist, sollte die Frau mal vorstellig werden bei einem verdammt guten Arzt. Ist die Geschichte frei erfunden, braucht TE ärztliche Hilfe...

Ich hoffe, sowas denkt sich keiner aus...

30.12.2018 20:47 • #46


K
wasn dabei so unrealistisch?
Menschen machen schlimmere Dinge, als Kartons vom Ex vor die Türe stellen.

30.12.2018 21:00 • x 1 #47


A


Ehefrau hat mich am 1 Weihnachtstag verlassen

x 3


S
Der Zeitraum... Am ersten Weihnachtsfeiertag = Dienstag
Dieser Thread = Donnerstag...
Ging sehr schnell...
Aber ich hoffe für den TE, dass sich die Sache wieder entspannt und dass keine Kinder im Spiel sind, denn darauf hat er noch immer nicht geantwortet...

30.12.2018 21:05 • #48


A
Als ich damals bei meiner Ex gflippt bin, habe ich Trennungsschmerz bei Pinterest gesucht. So abwegig ist es also nicht. Ich glaube auch diese gemeine Geschichte. Keine Frage, man kann sich trennen und man kann sich neu verlieben. Die Frage ist aber wie....... Genau wie bei Philipp seiner Frau, aber auch wie bei meiner Ex - solche Frauen sollten in der Tat auf einer Black List gesetzt werden. Zum Abschuss freigegeben. Meine Ex hatte auch mal was mit einem 19 Jährigen. Er kam aber nur einmal sie besuchen. Damals sagte sie, sie hätte mit ihm S im Haus ihres Ex Mannes gehabt. Ich enttäuscht. Mich mit anderen Frauen getroffen und naja..... Kam mit ihr auch wieder zusammen. Sie hätte aber keinen S mit ihm gehabt. Sie wollte mir nur weh tun. Denke heute aber anders darüber. Hoffe du hast keine Kinder die darunter leiden müssen. Der Betrug ist das eine, aber die eigene Familie noch zu nehmen ist nicht ohne. LG

30.12.2018 21:31 • x 1 #49


G
Zitat:
Zitat von Isabella65:
Diese Geschichte ist für mich, als Frau, total unglaubwürdig. Ich denke, da schreibt eine Person, die ganz andere Probleme hat. Ist nur meine Meinung.
Steigert euch nicht allzusehr da rein.


Das ist schon eine sehr heftige Geschichte, weil sich da Abgründe auftun. Dennoch glaube ich, dass der TE
tatsächlich an eine Frau mit diesem miesen Charakter geraten ist.

Sie wollte den TE los werden auf diese brutale Tour um Platz zu schaffen für ihren Neuen, einen 19 jährigen Azubi aus ihrem eigenen Geschäft. Da gehört schon eine Menge Dreistigkeit und Abgezocktheit dazu so zu handeln wie sie es gemacht hat. Unmöglich? Leider nein. Sie wollte den TE und EM so schnell wie möglich aus der Wohnung haben und komplett aus ihrem Leben schmeißen. Entsorgen wie ein altes, unbrauchbares Möbelstück.

.

30.12.2018 21:55 • #50


S
Die schönsten und die schlimmsten Geschichten, die schreibt das Leben selbst. Nachdem sie einiges schon zum Verkauf anbietet, war ihr wohl wichtig noch die diesjährigen Geschenke abzugreifen.

Außerdem sind hier viele Details, die mich nicht zweifeln lassen. Seine Eltern, die sich sorgen und kümmern. Der Vater hat ihn zur ehemaligen gemeinsamen Wohnung gefahren, seine Mama versucht professionelle Hilfe zu organisieren.

Auch das zeitnahe Schreiben finde ich nicht ungewöhnlich. Manche Foris lesen erstmal ein paar Tage oder Wochen mit, bevor sie sich trauen hier zu erzählen, was passiert ist. Andere schaffen es sich ganz zeitnah zu öffnen, können Hilfe und Kritik schneller annehmen.

Ich hoffe sehr, der TE findet morgen bereits professionelle Hilfe, weil schlimmer als mit ihm in kürzester Zeit umgegangen wurde, geht es eigentlich kaum. Mag sein, da gibt es eine Vorgeschichte in der Beziehung, wie auch vermutet wurde. Genauso gut kann sein, seine Ex ist im Hormonrausch, vergisst dabei aber nicht Geldscheinchen zu zählen. Vielleicht war sie schon immer materialistisch(er), nur ist das dem TE vorher nicht so negativ aufgefallen. Kinder haben die beiden wohl keine, sonst wären die bestimmt schon längst erwähnt worden vom TE.

30.12.2018 22:30 • x 1 #51


K
Ich habe mich hier erst 6 Monate nach der Trennung angemeldet, andere suchen und finden sofort hierher.

Lieber TE, schreib hier weiter Wir hören zu.

31.12.2018 00:42 • x 5 #52


Z
Hallo , ich kann das ganze sehr gut nachempfinden.leider bin ich kein guter Schreiber. bei mir war es damals so, als ich nach hause kam (von Arbeit) . hat sie das Haus ausgeräumt und ein Zettel hang an der Tür das sie weg sei. Später stellte sich heraus ,daß sie zu einen annderen Mann gezogen ist. Ich kürze das ganze mal ab . Wir waren 12 Jahre verheiratet und haben einen Sohn ,der damals 11 war. Ich stand von einer Sekunde auf der anderen so da. Ach ja mein Son und ich lebten dann gemeinsam in unseren Haus. Zu seiner Mutter hat er bis heute fast keinen Kontakt . Es war damals für ihn und mir eine unfassbare Situation.
Das Ganze ist schon über zehn Jahre her. Übrigens sie hat den Mann nach ganz kurzer Zeit geheiratet u ist mitlerweile schon wieder geschieden.Entschuldigung für die schlechte Schreibweise.

31.12.2018 16:55 • x 4 #53


A
Wenns echt ist alles?! Klamotten zurueck in das Haus und mal ganz auf bloed schalten und denen das Leben versuessen.

31.12.2018 22:59 • x 1 #54


Sentimentalo
Hallo Phillip, ich kann dir nachfühlen was für eine Katastrophe das für dich ist! Trotdem, Hand aufs Herz, hast du wirklich keine Veränderung bemerkt an deiner Frau? Wie jede Trennung hier im Forum hat auch diese eine Vorgeschichte und wenn ich danach frage hat das nichts mit Schuldzuweisungen zu tun. Es ist gut für dich, dir selbst über die Ursachen Rechenschaft abzulegen. Denn es ist ziemlich sicher, dass deine Frau binnen kurzer Zeit eine Kehrtwende machen wird, spätestens wenn die Affäre mit dem Youngster in die Brüche geht.
Du wirst dann hocherfreut sein, dich wie der weiße Ritter aufs Pferd schwingen und zu ihr eilen. Die Gründe für ihren Ausbruch sind dann nicht verschwunden. Der junge Stecher ist nur ein Vehikel oder Katalysator. Ganz abgesehen davon, dass dein Vertrauen zerstört ist.
Das ist sicher etwas zu weit in die Zukunft spekuliert,...
Ich wünsche dir das Beste!

06.02.2019 19:33 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag