FräuleinElsa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Also ich habe vor einer Weile auf Arbeit einen verheirateten Mann kennen gelernt . wir haben uns gut verstanden und es ist auch nichts passiert. Wir schrieben viel und tauschten uns über die unterschiedlichen Dinge aus, so auch seine Ehe. Keiner von uns hat die Ehe schlecht geredet oder ähnliches. Wobei er mir eines Tages aber sagte, dass er in seiner Ehe nicht glücklich sei. Er wusste das ich ihn mag aber mich nicht in die Ehe einmischen wollte. Seit diesem Satz war es dann aber logischer weise anders zwischen uns. Ich habe mich auch weiter nicht einmischen wollen und meinen Rat etc so objektiv wie möglich gehalten . habe ihm sogar mehrfach Dinge wie Paartherapie etc vorgeschlagen. Aber für ihn war durch mich klar geworden das ihn bedeutende Dinge in der Ehe fehlen . Liebe, Interesse, Zuneigung . wohlgemerkt wir hatten bis dahin keine körperliche Ebene, weil ich eben nicht die Affäre sein wollte.
Es kam wie es kommen musste . er trennte sich von ihr ( sie haben 2 Kinder zusammen) . natürlich war nun der Umgang mit ihr nicht leicht, aber er war glücklich fühlte sich befreit und bestätigte mir mehrfach das ich nicht der Grund bin, sondern lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Soweit so gut . wir waren, auch wenn es wegen seiner noch Frau nicht leicht war glücklich zusammen ( er war jedes Wochenende bei den Kindern, um welche er sich große Sorgen macht) . das ging so auch ein paar wenige Monate und dann als er endlich seine neue Wohnung bezog wurde alles anders.
Er igelte sich ein, hatte ernsthaft Probleme mit seinem Leben, wurde wirklich depressiv. und empfand es für uns alle am leichtesten wenn ich aus der ganzen Geschichte doch wieder raus wäre. Auf einmal waren die Gefühle weg . aber jedem gegenüber . er wollte nicht zu seiner noch Frau zurück . nicht zu mir . nicht zu jemand anderem. Er kommt schlichtweg mit seinem Leben nicht mehr klar, weiß nicht wo er steht, was er will, wohin das mit wem auch immer führt.
Und nun steh ich da . habe von jetzt auf gleich den ersten Menschen verloren den ich richtig geliebt habe . bzw weiß gar nicht ob ich ihn verloren habe . traue mich nicht mich bei ihm zu melden um ihm Abstand zu geben, dass er sich erst mal sortieren kann.
Aber ich hab keine Ahnung wie lange das dauern wird. soll ich warten . soll ich mich umorientieren. ich stecke gerade im schlimmsten Liebeskummer meines Lebens und fühle mich absolut aufgeschmissen . momentan sitze ich nur irgendwie Zeit ab und habe unglaublich große Angst, dass er mich einfach verdrängt, dass das was wir hatten auf einmal egal ist und er mich vergisst. ..
Ich hoffe jemand hier hat so etwas schon mal erlebt .. oder kennt seine Seite und kann sie mir erklären?!
Ich möchte noch einmal betonen, dass unsere Geschichte nicht im Schlafzimmer, sondern auf einer mentalen Ebene begann. ich habe mich nie dazwischen gedrängelt, seine noch Ehefrau schlecht geredet und ihn eher noch dazu animieren wollen sich das gut zu überlegen bevor er sich trennt.