Zitat von FräuleinElsa:
Vielen Dank .. so in der Art seh ich das auch
Bis auf das er sagte er braucht Zeit um sich wieder hin zubekommen .. gab es nichts .. also es gibt keine direkte Vereinbarung .. was es halt für mich auch schwer macht .. habe nun Angst das er sich nie mehr melden wird, wenn ich es nicht tue .. das er mich tatsächlich aus seinem Leben streicht/ vergisst
...ich befinde mich auch in solch einer Situation

, was du auf keinen Fall machen darfst ihn jetzt zu bedrängen!
Er sagt, er braucht Zeit...dann gib ihm die, unbedingt! Du musst dir allerdings auch im Klaren sein das er sich gegen dich entscheiden könnte und dir dies nie mitteilen wird!
Ich weiss das klingt hart, ist es auch...aber dennoch kannst du dich nicht von seiner eventuellen Entscheidung für dich abhängig machen lassen! Du hast auch noch dein eigenes Leben und auf das solltest du dich konzentrieren!
Ich mach es genauso...klar denk ich jeden Tag an ihn und hoffe...ich käme aber nie auf die Idee ihn zu fragen..."und hast du nun alles verarbeitet", soll er die Zeit haben die er braucht, ok! Sollte er sich doch irgendwann doch noch melden, dann entscheide ich will ich das überhaupt noch!
Geh davon aus das er sich nicht für euch entscheidet, so fies das auch ist.....aber immer besser als das du nun ewig in diesem schwarzen Loch hängst und inständig hoffst das er eines Tages vor deiner Tür steht!
Falls es dich interessiert dann schau im Netz nach, gibt viele brauchbare Artikel darüber! Was ein Mann auf keinen Fall will ist ein ihm auf die Pelle rückendes Weibchen das seine Eigenständigkeit aufgibt...les dich da mal durch...