61

Mann hat Ehefrau verlassen, mich gefunden, nun in Depri

F
Zitat von Blackangel689:
Leider wiegt so eine Seelenverwandtschaftsnummer nicht sehr viel, angenehm einen seelischen Mülleimer zu finden, für den Herrn, Frl. Elsa, du bist so selbstlos und gutmütig, hast du nicht was besseres verdient als im Falle einer wirklichen Trennung den Kampf mit der Ex und den Kindesumgang, Unterhalt, gepaart mit dem schlechten Gewissen des Ehemanns ?


Er war auch für mich da ... es war was beidseitiges

Für ihn wäre es mir wert

19.01.2019 17:02 • #61


Blackangel689
Deine reine Liebe ehrt dich, leider hat dein Liebster so zu kämpfen das er dadurch seelisch krank geworden ist, bleibt dir nur zu hoffen das egal wie er sich entscheidet, du glücklich aus diesem Dilemma raus kommst. Ich wünsche es dir .....

19.01.2019 17:18 • x 1 #62


A


Mann hat Ehefrau verlassen, mich gefunden, nun in Depri

x 3


F
Zitat von Blackangel689:
Deine reine Liebe ehrt dich, leider hat dein Liebster so zu kämpfen das er dadurch seelisch krank geworden ist, bleibt dir nur zu hoffen das egal wie er sich entscheidet, du glücklich aus diesem Dilemma raus kommst. Ich wünsche es dir .....


Vielen Dank

19.01.2019 17:24 • x 1 #63


S
Er war auch für mich da ... es war was beidseitiges

Für ihn wäre es mir wert


Warum ist er dann nicht bei dir? Der Mann scheint aus psychischer Instabilität eine Af eingegangen zu sein.Dies wird ihn nicht stabilisieren können. Wenn eine Frau auf ihn wartet, die genauso labil ist, wie er.,
Die einzigst stabile in dem Dreieck ist wohl die Ehefrau.

Es ist immer dasselbe. Die Geliebte will den Mann retten, vor der unglücklichen Ehe.
Kaum taucht die Geliebte auf, wird die Ehe auch zunehmends unglücklilcher. Wen wunderts?

Nochmal, das unglücklichsein liegt in ihm selber gegründet, und sehr wahrscheinlich nicht nur an der Ef. Es gibt keine Ehen die problemlos laufen. So ist das nunmal.
Aber dann halt in eine Affäre flüchten(Er) und das aufwachen daraus ist hart.
Denn dieSeifenblase platzt irgendwas.


Er hat alles wonach du dich womöglich sehnst. Ehe, Familie, Kinder.

Aber du stehst da und hast nichts von alledem.

Trennung, okay, Aber eine richtige Trennung ist, Scheidung, und das er dann auch dort ist...Aber das ist er nicht so wie ich rauslese.


Warum du depri bist liegt auf der hand. Eine Trennung würde anders aussehen. Du redest dir ein, dass er getrennt ist. Aber etwas zu hoffen und zu glauben, was nicht ist, geht auf längere Sicht nicht.


Du solltes dich auch schützen vor seinner psychischen Instabilität. Er läßt dich wie es mir erscheint, allein.
Das heißt unter Liebe versteht ja jeder Mensch etwas anderes.



Wir arbeiten beide in der Filmbranche und daher Projekt bezogen ... haben uns also nur in diesem einen Projekt gehabt.



keine Verbindlichkeit, keine Probe, kein Alltag....

25.01.2019 16:07 • #64


H
Zitat von FräuleinElsa:

Vielen Dank .. so in der Art seh ich das auch

Bis auf das er sagte er braucht Zeit um sich wieder hin zubekommen .. gab es nichts .. also es gibt keine direkte Vereinbarung .. was es halt für mich auch schwer macht .. habe nun Angst das er sich nie mehr melden wird, wenn ich es nicht tue .. das er mich tatsächlich aus seinem Leben streicht/ vergisst


...ich befinde mich auch in solch einer Situation , was du auf keinen Fall machen darfst ihn jetzt zu bedrängen!
Er sagt, er braucht Zeit...dann gib ihm die, unbedingt! Du musst dir allerdings auch im Klaren sein das er sich gegen dich entscheiden könnte und dir dies nie mitteilen wird!
Ich weiss das klingt hart, ist es auch...aber dennoch kannst du dich nicht von seiner eventuellen Entscheidung für dich abhängig machen lassen! Du hast auch noch dein eigenes Leben und auf das solltest du dich konzentrieren!

Ich mach es genauso...klar denk ich jeden Tag an ihn und hoffe...ich käme aber nie auf die Idee ihn zu fragen...und hast du nun alles verarbeitet, soll er die Zeit haben die er braucht, ok! Sollte er sich doch irgendwann doch noch melden, dann entscheide ich will ich das überhaupt noch!

Geh davon aus das er sich nicht für euch entscheidet, so fies das auch ist.....aber immer besser als das du nun ewig in diesem schwarzen Loch hängst und inständig hoffst das er eines Tages vor deiner Tür steht!

Falls es dich interessiert dann schau im Netz nach, gibt viele brauchbare Artikel darüber! Was ein Mann auf keinen Fall will ist ein ihm auf die Pelle rückendes Weibchen das seine Eigenständigkeit aufgibt...les dich da mal durch...

26.01.2019 07:13 • x 2 #65


FloraVita
Zitat von FräuleinElsa:

Sie haben beide schon öfter von Trennung geredet ... sie hat ihn in dieser Ehe schon betrogen...alle in Ihrer Umgebung waren irritiert das sie sich nicht getrennt hat ...keiner von beiden hat sich für den anderen wirklich interessiert ... von S. Problemen mal abgesehen

Ich weiß ich bin nicht objektiv... aber wer geht in sowas zurück ? Aus welchem Grund geht man zu jemanden zurück der einen jetzt hasst und vorher schon nicht zu schätzen wusste?!


Du weist nur das von dieser Ehe, was er dir erzählt hat. Du kennst nicht beide Seiten. Meist sind beide schuld wenn eine Ehe kaputt geht oder es krieselt. In vielen, oder gar meisten Ehen gibt es Kriesenzeiten. Ob sie diese Zeiten übersteht, hängt davon ab ob beide daran arbeiten oder einer flüchtet. Du warst vielleicht nicht der Grund dass diese Ehe an die Wand gefahren wurde, aber du bist der Auslöser derer Trennung. Wie jemand weiter oben geschrieben hat, der Sprungbrett.
Der Mann ist wohl innerlich zerrissen. Lass ihn in Ruhe.

26.01.2019 20:46 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag