5

Mit einem Mann betrogen, ich weiblich!

M
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Mann hat mich mit einem Mann betrogen. Ich habe es irgendwo geahnt aber das passte ja absolut nicht zu ihm.
Er war auf solchen Seiten eingeloggt.
Mehrmals sprach ich dieses Thema an aber er ging dem aus dem Weg und ringte nach ausreden. Nun hat er es endlich zugegeben. Er ist dem näher gekommen aber es kam angeblich nicht zum S. da es ihm doch nicht gefallen hat. Das ganze soll ca 2 Jahre her sein. Er hat mir offenbart das er früher immer solche Gedanken hatte und um sich zu befreien hat er es dann ausprobiert.
Das ist ja schon und gut aber er hat sich auch dieses Jahr mehrmals da eingeloggt. Wie soll ich das bitte verstehen? Er leidet bitterlich und möchte kämpfen aber ich glaube nicht, dass das Thema man bei ihm abgeschlossen ist. Er hat sich nun auch mit unserem Trauzeugen offenbart und ihm das alles so erklärt wie mir aber warum hat er diese Seite immer noch genutzt.?!?!

07.12.2019 21:26 • #1


Butterkrümel
Deine Fragen wird wohl nur dein Mann beantworten können. Wenn ihr eine gute Kommunikationsbasis habt, dann könnt ihr euch vielleicht einfach Mal zusammen setzen und offen reden. Dann kannst du ihm deine Fragen stellen. Und natürlich auch, was er nun möchte in der Zukunft. Möchte er weiter Männer treffen? S. mit ihnen haben? Oder denkst du, dass er dir die Wahrheit nicht sagen würde? Dann kannst du eigentlich nichts anderes tun als für dich zu überlegen, wo deine Grenzen sind, was ist für dich ein Trennungsgrund und ist die Situation bereits eingetreten?

Ich wünsche Dir viel Kraft!

07.12.2019 22:14 • x 1 #2


A


Mit einem Mann betrogen, ich weiblich!

x 3


M
Danke für deine Antwort, wir reden reden eigentlich jeden Tag über das ganze und er will keine Männer aber warum hat er den kontakt zu ihm dann noch gesucht wenn er es eklig fand. Seine Antwort war, dass er es mochte mit ihm über mich und ihm zu reden. Er würde grad alles tun um mich und die Kinder nicht zu verlieren aber er musste dieses machen um sich selbst zu bestätigen, dass er keine Männer mag. Ich traue ihm einfach nicht mehr.

07.12.2019 23:10 • #3


E
Würde er denn dich und die Kinder verlieren, wenn er dir offen sagen kann, daß er gleichgeschlechtlich ist?

Solange die Antwort darauf JA ist, wird er lügen.

07.12.2019 23:17 • #4


Scheol
Hatten wir das Thema nicht schonmal heute ?

07.12.2019 23:29 • #5


S
Zitat von Monyly:
Das ganze soll ca 2 Jahre her sein


Zitat von Monyly:
aber warum hat er diese Seite immer noch genutzt.?!?!


Weil er dich anlügt und das möglicherweise zwar erst seit zwei Jahren läuft aber bis heute andauert .

07.12.2019 23:32 • x 1 #6


Scheol

07.12.2019 23:34 • #7


E
OK, ähnlich. Aber so selten ist die Thematik jetzt tatsächlich nicht.

07.12.2019 23:36 • #8


Heffalump

08.12.2019 06:26 • #9


Butterkrümel
Liebe Mony,

eigentlich weißt du die Antwort auf Deine Fragen doch längst, oder? Du suchst nur verzweifelt Gründe, warum es anders sein könnte. Ich kann dich voll und ganz verstehen, welche Mensch möchte schon wahrhaben, dass der Partner ihn anlügt und betrügt und vielleicht nicht ist, was er immer vorgab zu sein.

Zitat von Monyly:
Er hat mir offenbart das er früher immer solche Gedanken hatte


Zitat von Monyly:
aber er musste dieses machen um sich selbst zu bestätigen, dass er keine Männer mag.


Er scheint sich heftig gegen seine S. Orientierung zu wehren. Das innere Coming Ort ist das Schwerste in diesem Prozess. Aber wenn du einfach mal darüber nachdenkst, dann merkst du eigentlich schon an dem Gesagten, dass er nur verdrängt. Ich denke nicht, dass ein heterosexueller Mann S. mit anderen Männern haben muss, um sich zu beweisen, dass er nicht gleichgeschlechtlich ist. Ich bin kein Mann und möchte Frauen da nicht unbedingt vergleichen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die heterosexuellen Männer dir hier bestätigen werden, dass sie keine S. Gedanken bei anderen Männern haben und das auch nicht ausprobieren wollen, um sicherzugehen, dass sie auf Frauen stehen.

Zitat von Monyly:
aber warum hat er diese Seite immer noch genutzt.?!?


Weil er nicht anders kann, als seinen Bedürfnissen zu folgen. Weil der Druck, sich nicht länger zu verleugnen immer größer wird. Er wehrt sich scheinbar total dagegen und lügt dich und sich an. Seine S. Orientierung zu verleugnen kann krank machen.

Zitat von Monyly:
ich glaube nicht, dass das Thema man bei ihm abgeschlossen ist.


Die Frage ist, wie willst du damit umgehen? Mit was kannst und willst du leben und mit was nicht?

08.12.2019 10:34 • x 2 #10


M
Zitat von Butterkrümel:
Liebe Mony,

eigentlich weißt du die Antwort auf Deine Fragen doch längst, oder? Du suchst nur verzweifelt Gründe, warum es anders sein könnte. Ich kann dich voll und ganz verstehen, welche Mensch möchte schon wahrhaben, dass der Partner ihn anlügt und betrügt und vielleicht nicht ist, was er immer vorgab zu sein.





Er scheint sich heftig gegen seine S. Orientierung zu wehren. Das innere Coming Ort ist das Schwerste in diesem Prozess. Aber wenn du einfach mal darüber nachdenkst, dann merkst du eigentlich schon an dem Gesagten, dass er nur verdrängt. Ich denke nicht, dass ein heterosexueller Mann S. mit anderen Männern haben muss, um sich zu beweisen, dass er nicht gleichgeschlechtlich ist. Ich bin kein Mann und möchte Frauen da nicht unbedingt vergleichen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die heterosexuellen Männer dir hier bestätigen werden, dass sie keine S. Gedanken bei anderen Männern haben und das auch nicht ausprobieren wollen, um sicherzugehen, dass sie auf Frauen stehen.



Weil er nicht anders kann, als seinen Bedürfnissen zu folgen. Weil der Druck, sich nicht länger zu verleugnen immer größer wird. Er wehrt sich scheinbar total dagegen und lügt dich und sich an. Seine S. Orientierung zu verleugnen kann krank machen.



Die Frage ist, wie willst du damit umgehen? Mit was kannst und willst du leben und mit was nicht?



Ich weiß nicht wie oder ob ich damit umgehen kann. Ich habe mir erhofft das ich auf menschen treffe die genau speziell diese erfahrung gemacht haben. Klar jeder ist anders aber ich befinde mich grad in einem Teufelskreis und erhoffe mir, dass ich endlich die ruhe in mir damit finde oder was auch immer. Ich bin sehr ratlos....

08.12.2019 10:48 • #11


Butterkrümel
Zitat von Monyly:
Ich habe mir erhofft das ich auf menschen treffe die genau speziell diese erfahrung gemacht haben


Vielleicht hilft dir diese Seite für Partnerinnen und Ex-Partnerinnen bi- oder gleichgeschlechtlich1 Männer. Dort triffst du sicherlich auf Frauen, die in einer ähnlichen Situation wie du sind oder waren: www.tangiert.de

Ich wünsche Dir viel Kraft!

08.12.2019 11:53 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag