Welche Frau hat Erfahrungen gleichgeschlechtlich1

M
Welche Frau hat Erfahrungen gemacht, dessen Ehemann sie mit einem Mann betrogen hat? Ich würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen oder falls bi Männer da sind würde ich gern ein Gespräch mit ihnen suchen um das alles zu verstehen.
Ich weiß einfach nicht wie und was ich tun soll ich wünsche mir es verstehen zu können.
Verzeihen? Trennen? Gehen?
Alles aufgeben?
Meldet euch gern bei mir, wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße

07.12.2019 21:38 • #1


La-Fleur
Zitat von Monyly:
Welche Frau hat Erfahrungen gemacht, dessen Ehemann sie mit einem Mann betrogen hat? Ich würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen oder falls bi Männer da sind würde ich gern ein Gespräch mit ihnen suchen um das alles zu verstehen.
Ich weiß einfach nicht wie und was ich tun soll ich wünsche mir es verstehen zu können.
Verzeihen? Trennen? Gehen?
Alles aufgeben?
Meldet euch gern bei mir, wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße



Es wäre sinnvoll in einem Thread zu bleiben, der die gleiche Thematik beinhaltet.

07.12.2019 21:43 • #2


VictoriaSiempre
Hallo Monyly,

es nützt Dir wenig, wenn Du im blinden Aktionismus jetzt 2 Threads erstellst oder einen uralten aus dem Jahr 2015 ausgräbst. Ich verstehe Deine Verzweiflung, aber manchmal dauert es halt etwas, bis eine Antwort kommt.

Die meisten Schreiber hier haben Probleme mit einer hetero- oder gleichgeschlechtlichen Beziehung. Vereinzelt waren aber schon User hier, wo sich die Partner zum eigenen Geschlecht orientiert haben oder bi waren.

Was bei Deinem Mann Sache ist, weiß er möglicherweise noch nicht mal selber. Vielleicht hat er seine Präferenzen jahrelang gedeckelt, nicht wahrhaben wollen oder eben heimlich ausgelebt. Das kannst Du nur in einem ehrlichen Gespräch mit ihm klären, um dann vielleicht gemeinsam zu gucken, ob und wie es mit Euch weitergehen kann. Ansonsten kann Dir niemand diese Entscheidung abnehmen.

Wie wäre es mit einem Beratungsgespräch, zu dem Ihr idealerweise gemeinsam geht? Pro Familia bietet sowas - glaube ich - auch bei Fragen der 6uellen Identität an.

Wärst Du genauso oder vielleicht noch mehr geschockt, wenn es eine andere Frau wäre, die in Konkurrenz zu Dir tritt? Hat er Dich betrogen oder vermutest Du das nur? Alleine das Angucken einschlägiger Seiten sagt ja erst einmal noch gar nichts aus. Hab ich auch schon gemacht; und ich bin weder männlich noch gleichgeschlechtlich.

Ihr müsst reden!

07.12.2019 22:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag