Slles
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin als ich 17Jahre alt war meinen mittlerweile Exfreund fremd gegangen. Es war 1x malig und wir waren da erst ca. 1Monat zsm. Ich war damals alles andere als bereit für eine Beziehung, war auch noch schwer depressiv und hatte viele Muster & Prägungen die ich noch lange nicht erkannt hatte. Aufjedenfall bereue ich meine Tat zutiefst. Ich habe es ihm erzählt, mich entschuldigt und er will keinen Kontakt mehr, das respektiere ich. Mein Problem ist aber nun folgendes: Ich habe mich in vielen Foren herumgetrieben wo Menschen fremd gegangen sind und der Großteil der Leute die geantwortet hatten, haben diese Menschen einfach nur verurteilt und auf ihnen rumgehackt. Das zu lesen tat meinen Selbstwert garnicht gut da ich das Gefühl habe, von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden zu können, wenn ich generell zu meiner Tat stehe. Ich muss nicht von jedem gemocht werden und doch hatte und habe ich den Eindruck, das man als Fremdgeher einen Stempel aufgedrückt bekommt und nurnoch "Abschaum" ist. Ich würde mich total gerne mit anderen Fremdgängern austauschen um das Gefühl reduzieren zu können, mit dieser Last alleine zu sein. Deshalb schreibt mir gerne Privat oder in diese Diskussionsrunde wie es euch mit diesem "Stempel" geht und/oder wie ihr gelernt habt, damit umzugehen und trotzdem ein gutes Selbswertgefühl haben könnt.
Alles Liebe & freue mich auf den Austausch