sanne82
Gast
heute möchte ich mir auch mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.
Ich hatte 5 Jahre eine Beziehung, sie war sehr schön. Vor 2 Jahren hat mich mein Freund allerdings betrogen...er hat es mir gebeichtet und alles sehr bereut. Er hat den Kontakt zur Affäre sofort abgebrochen und um mich gekämpft! Ich habe ihm nach langem Überlegen noch eine Chance gegeben und er hat sich auch wirklich bemüht, so dass wir auch wieder schöne Zeiten hatten. Das letzte halbe Jahr lief allerdings nicht mehr so gut. Er war so undurchsichtig und immer, wenn er seine Affäre (entfernte Arbeitskollegin) zufällig gesehen hat, ging es ihm schlecht. Er hat es immer auf sein schlechtes Gewissen bezogen und dass er mit sich selbst ein Problem hat, zu was er damals fähig war.
Na ja, Weihnachten war dann wieder sehr schön und ich habe gedacht, es geht wieder aufwärts. Wir hatten konkrete Zukunftpläne (gemeinsame Wohnung) und er hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass er sich total darauf freut. Dann hat er seine Affäre zufällig in der Stadt getroffen und dann hat er mir offenbart, dass alles wieder hochgekommen sei. Daraufhin hab ich SCHLUSS gemacht und bin gegangen.
Das Ganze ist jetzt 5 Wochen her (wir haben keinen Kontakt) und ich fühle mich immer noch sehr sehr schlecht und kann es nicht fassen, dass er nach 2 Jahren ehrlicher intensiver Arbeit an unserer Beziehung, das Bereuen des Seitensprungs und kein Kontakt zur Affäre nun mir so etwas offenbart?! Ich kann das nicht verstehen. Und ich ärgere mich selbst darüber, dass ich ihm wieder versucht habe zu vertrauen.
Es tut so unheimlich weh. Ich freue mich über Eure Meinungen...
Sanne