Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Sie soll ihn mal gefragt habe, ob er noch Gefühle für mich hat, darauf sagte er " ja ". Nach vielem hin und her kam ein großer Irrtum heraus. Er nahm an, dass ich ihn vor unserer Trennung ( seit 01.11.15) nicht liebte, was ja nicht stimmte. Ich habe der Affärenfrau paarmal Briefe geschrieben...
und ihr immer wieder mal die Wahrheit geschrieben, also auch diesen Liebesirrtum. Denn mein Mann hat mir manchmal etwas anderes gesagt ( Lügen) , als ihr und ich wollte , dass durch Wahrheit und Transparenz mit Hilfe meiner Briefe , sich die Affäre auflöst. Mein Mann war natürlich wegen meiner Briefe auf mich nicht gut zu sprechen! Aber was soll man machen, wenn er sagt, er liebt beide Frauen gleich ? Hier die Ehefrau und Kind ( die leiden ) und auf der anderen Seite die Affärenfrau, selbst Mutter von 3 Kindern und 1 Enkelkind... vielleicht schon vorher lange allein und froh mal wieder einen Mann zu haben ? . Ich glaube, um in eine bestehende Partnerschaft einzudringen, muss man schon ein gewisser Typ sein. Ich bin es jedenfalls nicht! Ich war mal in der gleichen Situation wie sie, habe mich während unserer Ehe ( 1. Mann) in einen anderen Mann verliebt , hab es aber beim Flirten belassen und hätte niemals seine bestehende Beziehung / Familie zerstören wollen. Nun frage ich mich, was sind das für Frauen , die sich so verhalten ? Denn 9 von 10 Männern gehen lt stastik zurück zur Ehefrau. Geben diese Art von Affärenfrauen sich auch damit zufrieden, wenn Sie auch nur eine bischen vom Kuchen abbekommen, also keine volle Beziehung? Haben diese Frauen keine Skrupel, wenn damit eine Familie zerstört wird ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?
Ich würde mich freuen über Antworten!
.