225

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

Gemini71
@Damianos

Psychotante in dem Zusammenhang,dass die Dame nicht alle Tassen im Schrank hat..

06.05.2016 22:53 • #16


Damianos
Dann erst recht: nicht zuschauen, sondern hinsehen. Wo hat sie einige ihrer Tassen? Vllt. auf der Spüle? Und nach dem Abspülen - räumt sie sie in den Schrank?

06.05.2016 23:01 • #17


A


Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

x 3


Gemini71
Wenn hinsehen kämpfen bedeutet, dann ist das in meinem Fall zwecklos..insofern interessiert es mich auch nicht,ob sie neue Tassen für ihren Schrank bekommt.

06.05.2016 23:04 • #18


E
Ich bin selbst schuld, daß es damals dazu kam. Ich möchte dazu schreiben, ich habe meine Frau mit 23 geheiratet, sie war 21.
25 Jahre verheiratet, sehr glückich und ich habe es auch getan. Es hat sich so ergeben. Ja genau, ergeben und es war kein Suchen danach, oder daß ich ausgehungert gewesen wäre. Nein.
Meine Frau eine hübsche, attraktive, lustige, sportliche, fleißige Frau. Wir hatten eine sehr innige Liebe und uns alles aufgebaut. Freunde, Familie, Vereine, Nachbarn Job. Guten S.
Aber ich Vollpfosten lernte im Job eine verh. Frau kennen. Sie ging immer Rauchen mit mir und erzählte über ihr Leben. Dann war Volksfest ihre und meine Firma war dort vertreten. Sie trank am späten Abend mit mir einen Schnap., sie wollte, dass ich sie heimfahre. So ging es los. Handynummern ausgetauscht und sie schrieb mir immer wieder mal Nachrichten was in ihrer Fa. los war, ich kannte da viele davon.
Sie schrieb mir eines Tages, dass sie was fühlt zwischen uns und wir sollten uns treffen.
Ich Depp habe es getan und das ganze nahm seinen Lauf.
Ich sagte zu Hause ich fahr ins Studio, war immer vormittags, ihre Kinder Schule ihr Mann Arbeit.
Ich war so benommen vin ihren Nachrichten, vor dem Treffen und nach dem Treffen, immer diese aufheizenden Unterhaltungen.
Vor allem ies ich es so laufen, weil es so einfach war.
Meine Frau deckte es auf und ich war zerstört.
Ich habe mir während der Affäre nie Gedanken über meine Frau gemacht.
So blöd. Was der Partner fühlen könnte, nie.
Ich beendete die Affäre sofort, nachdem Entdecken, aber es war eine Katastrophe.
Meine Frau fiel in ein tiefes Loch, ich versuchte alles und bat sie, mir eine Chance zu geben, da ich sie liebte.
Sie konnte nicht damit umgehen, Scheidung folgte 2.6 Jahre später.
Die hat sich gut entwickelt auch das mit unseren Kindern passt, aber ich habe alles zerstört, was ich je geliebt habe.
Die Affärenfrau schrieb mir noch eine lange Mail, ob wir es versuchen sollten, aber ich habe ab dem Tag der Entdeckung, jegliches Interesse verloren.
Seitdem treibe ich mich hier im Forum herum und suche nach einer Lösung, die es nicht gibt.
Ich muß euch sagen, lasst es, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Ich habe diese Affärenfrau nicht geliebt, nur benutzt.
Mein Leben ist verpfuscht.
Gerne würde ich auf diese Heimlichtuerei verzichten, wenn es möglich wäre.
Meine Frau lernt gerade jemanden kennen, ich bin am Ende.

06.05.2016 23:23 • x 10 #19


Damianos
Hinsehen bedeutet nicht kämpfen. Es bedeutet die Möglichkeiten einzuschätzen. Und dann zu entscheiden wie man weiter vorgehen will. Neue Tassen meinte ich nicht, sondern die gespülten, sauberen.

06.05.2016 23:26 • x 1 #20


M
Affärenfrauen werden zu anhänglich.
Sie wußte ich bin verheiratet und machte mir dauern Komplimente.
Ich sagte ihr ganz klar während unserer Affäre, es bleibt geheim und wenn es von uns jemand beenden will, kein Stress.
Ich wollte es beenden, nach 8 Monaten, da ich diesen physischen und psychischen Stress nicht mehr aushielt.

Madame schrieb mir jeden Tag tausend Nachrichten, daß sie ohne mich nicht mehr kann und sie mich liebt.
Madame schickte meiner Ehefrau Briefe, somit mußte ich meiner Frau einiges erklären. Ich stritt es ab und meine Frau rief die Affärenfrau an.
Alles kam auf.
Horror. Traut keiner Frau.

07.05.2016 17:13 • x 1 #21


Damianos
Das ist eine ziemliche Schieflage, in der beide offenbar nicht das gleiche wollten. Obwohl es OT ist, frage ich mal, ob da mehr an Hintergrundinfos kommt. Ist vllt. einen neuen Beitrag wert.

07.05.2016 17:24 • #22


SilentOne78
Zitat:
Traut keiner Frau.


...sagt der Fremdgänger.
Was hat das mit Frau oder Mann zu tun? Die schenken sich da rein gar nichts...
Deine Frau hat Dir ja auch zu Unrecht getraut.

07.05.2016 18:52 • x 5 #23


Damianos
Zitat von SilentOne78:
Zitat:
Traut keiner Frau.


...sagt der Fremdgänger.
Was hat das mit Frau oder Mann zu tun? Die schenken sich da rein gar nichts...
Deine Frau hat Dir ja auch zu Unrecht getraut.

So sieht es aus! Trau, schau, wem?

07.05.2016 19:13 • x 1 #24


M
Stimmt Silent78

ich habe den Fehler meines Lebens gemacht und daraus gelehrnt.

Ich mache das nie wieder, es kam nur Leid zustande. 3 Menschen plus Kinder sind geschwächt für s Leben.

Übrigens wollte ich nur dem Themasteller meine Story dazu schildern, da gefragt wurde, welche Ehrfahrungen habt ihr mit Affärenfrauen!

07.05.2016 19:22 • x 1 #25


M
Sorry


gelernt!

07.05.2016 19:23 • #26


K
Zitat von michJoe:
Affärenfrauen werden zu anhänglich. [...] Ich stritt es ab und meine Frau rief die Affärenfrau an.
Alles kam auf.
Horror. Traut keiner Frau.

am besten zuerst gar nicht fremdgehen und wenn du gezwungen bist, fremdzugehen, dann am besten mit einem Mann

07.05.2016 19:25 • x 1 #27


Damianos
Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen. Nichts aus seinen Fehlern zu lernen ist ein Fehler.

07.05.2016 19:26 • #28


M
Du schreibst Schwachsinn Kuschelmaus.
Ich hatte nie zuvor eine Affäre und dachte während der Zeit auch dauernd, wie komme ich da wieder raus, weil ich eben bemerkte wie mir die Affärenfrau nachlief. Allerdings dachte ich auch, kein Problem, da wir beide von Anfang an besprochen hatten, kein Stress beim Schlußmachen.

07.05.2016 19:32 • #29


Damianos
Zitat von michJoe:
Du schreibst Schwachsinn Kuschelmaus.
Ich hatte nie zuvor eine Affäre und dachte während der Zeit auch dauernd, wie komme ich da wieder raus, weil ich eben bemerkte wie mir die Affärenfrau nachlief. Allerdings dachte ich auch, kein Problem, da wir beide von Anfang an besprochen hatten, kein Stress beim Schlußmachen.

Versprechungen am Anfang, auch ehrlich gemeint, können sich relativieren mit der Intensität der Gefühle. Und was zählt dann noch das Geschwätz von gestern?

07.05.2016 19:40 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag