225

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

Ricky
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ricky:
Aber vielleicht wollte er dich auch nur als Vorzeige-Püppi.


...tja, dann habe ich wenigstens darin 20 Jahre lang meinen Job gut gemacht also meistens


Bist Du ein Püppi, ja?

11.05.2016 13:09 • #121


Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ricky:
Aber vielleicht wollte er dich auch nur als Vorzeige-Püppi.


...tja, dann habe ich wenigstens darin 20 Jahre lang meinen Job gut gemacht also meistens


Bist Du ein Püppi, ja?


..na klar...immer wenn ich gerade nicht Chefin bin...oder Hundeführerin...oder aufm eigenen Moped sitze...oder den Garten umpflüge...oder oder....also immer, wenn ich Zeit dafür habe und Lust drauf

11.05.2016 13:14 • #122


A


Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

x 3


Maus-89
Ich war nie eine Püppi wollte es auch nie sein.
Mein Mann ist auch kein weichgespülter.
Gerade deswegen habe ich ihn so sehr geliebt.

Mit der Affäre wurde er einerseits eiskalt,
andererseits auch ein Weichei!

11.05.2016 17:10 • #123


E
Schreibt niemals einen Brief an die Affärenfrau.
Auch wenn sie euch damit bombardiert.
Ich habe es getan und jetzt droht sie mir diesen Brief an meine Arbeitsstelle zuschicken.
Also Vorsicht.

16.05.2016 17:45 • x 1 #124


E
Zitat von ekna0402:
Schreibt niemals einen Brief an die Affärenfrau.
Auch wenn sie euch damit bombardiert.
Ich habe es getan und jetzt droht sie mir diesen Brief an meine Arbeitsstelle zuschicken.
Also Vorsicht.

Woher weißt du, dass sie damit droht?
Hast du das schriftlich?
Was stand in deinem Brief?
Warum an deine Arbeitsstelle?
Und dann?

Lass dir nicht Angst machen.

16.05.2016 17:49 • #125


S
Hallo in die Runde?
Was glaubt ihr, wie geht es einer langjährigen Affärendame, der von heute auf Morgen, ziemlich schnell die Affäre genommen wird? Durch etwas mistige Umstände?
Also das einfach die Treffen nicht mehr stattfinden können, höhere Gewalt?


Wut, Trauer? Was will die Wut sagen?


So jemand wird ja auch was genommen?
Wie geht es jemand den so etwas total unvorbereitet trifft? Sind Wutgefühle da normal und wenn ja warum?
Hat dies damit zu tun, weil man damit nicht rechnete und dachte es geht ewig so weiter?
Enttäuschung weil die Treffen nicht mehr stattfinden können?
Wut aufsich selber, weil man jetzt die Seifenblase zerplatzen tut?
Was steckt hinter der Wut? Vielleicht Angst?

11.03.2018 10:39 • #126


S
Bist du selbst betroffen? Wieso können keine treffen mehr stattfinden?

11.03.2018 11:20 • #127


Kummerkasten007
Zitat von stern12:
Also das einfach die Treffen nicht mehr stattfinden können, höhere Gewalt?


Tsunami? Lawinen? Steinschlag? Oder einfach ein aufgeflogenes Geheimnis?

Langjährig - da sollte sie schon wissen, dass eine Affäre ein Ablaufdatum hat.

Übrigens, wenn Emotionen im Spiel sind - die sind bei Affären, Beziehungen, schlechten Noten oder weiß der Kuckuck was auch immer - dann fühlt man entsprechend: Wut, Haß, Scham, Angst, schlechtes Gewissen - what ever.

Von daher verstehe ich Deine Frage nicht so ganz, denn was Du durchlebst, ist völlig normal im zwischenmenschlichen Bereich.

PS: Hast Du Dir mal die Frage gestellt, wie es der Person geht, der der Partner genommen wird?

11.03.2018 11:21 • x 2 #128


L
Mir ist das vor kurzem passiert
Gestern noch treffen wollen und am nächsten Tag das AUS.

Ich war anfangs nur perplex und sauer dass es ohne Vorwarnung kam, vor allem da bei uns das Thema aufhören dauernd im Raum stand .. nur nicht als es wirklich Realität werdennsollte. Wut oder sonstiges kam bei mir nicht auf, man kann ja Eigentl gut verstehen warum es nicht ewig so weitergehen kann ..
traurig und enttäuscht ist man Aufjedenfall .. kommt vielleicht auch darauf an was die jeweiligen Gründe sind weshalb es vorbei ist.

11.03.2018 11:47 • x 1 #129


L
Zitat von stern12:
Hallo in die Runde?
Was glaubt ihr, wie geht es einer langjährigen Affärendame, der von heute auf Morgen, ziemlich schnell die Affäre genommen wird? Durch etwas mistige Umstände?
Also das einfach die Treffen nicht mehr stattfinden können, höhere Gewalt?


Wut, Trauer? Was will die Wut sagen?


So jemand wird ja auch was genommen?
Wie geht es jemand den so etwas total unvorbereitet trifft? Sind Wutgefühle da normal und wenn ja warum?
Hat dies damit zu tun, weil man damit nicht rechnete und dachte es geht ewig so weiter?
Enttäuschung weil die Treffen nicht mehr stattfinden können?
Wut aufsich selber, weil man jetzt die Seifenblase zerplatzen tut?
Was steckt hinter der Wut? Vielleicht Angst?


Recherchierst Du für einen Artikel oder hast ne Freundin, die jemanden kennt, dem das passiert?

11.03.2018 11:50 • #130


G
Oder die betrogene Ehefrau, die hören möchte das es der Affäre mindestens genauso schlecht -:)

Trotzdem komische Frage.....

11.03.2018 14:40 • #131


R
So auslöchernd Fragen zu stellen und dabei selbst nichts von sich Preis zu geben ist nicht wirklich fair.

11.03.2018 15:27 • x 1 #132


K
Die Affärenfrau freut sie sich, dass ihr das Schicksal behilflich war und ihr die Entscheidung selber zu gehen abgenommen hat. Der Am war eh ein Lappen, wie fast alle Ehemänner, die sich auf eine Affäre einlassen.
Nach ein paar Wochen wird ihr allerdings langweilig, weil ihr das Drama fehlt und sie lacht sich eine neue Affäre an.
Da sie nun mehr Erfahrung hat, nimmt sie eine zweite Affäre als Ausgleich dazu. Die Ehefrauen sind ihr dabei shiceegal. Selbst Schuld, wenn die eine so schlechte Ehe haben, dass sie es nicht merken, wenn ihr Liebster fremdgeht.



Wer Ironie findet, darf sie behalten.

11.03.2018 19:59 • #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag