225

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
@Ricky
Wie meinst du das?
Oberflächlich?


Die Aussage danach, dass alle Frauen eigentlich nur zusammen halten müssten, funktioniert per se einfach nicht. Frauen sind die Figuren im Leben, die sich aufhübschen etc. pp. Sie sind meist auch diejenigen, die vor dem Spiegel stehen und irgendeinen Quatsch an sich nicht mögen. Wie viele Frauen habe ich jetzt schon kennen gelernt, die ständig irgendwas an ihrem Aussehen zu nörgeln hatten? Das ist Oberflächlichkeit und sonst gar nichts. Vielleicht ein unterbewusster Instinkt aus dem Reich der Troglodyten, der sie immer noch in die Grundtiefen der menschlichen Psyche schmeißt (attraktives Frauchen, dominantes Männchen), ist ja von der Natur auch so vorgesehen, nervt nur je länger man sich den Kram anhört. Manchmal müssen Frauen vielleicht auch akzeptieren, dass wenn der Kerl mit ihnen zusammen ist, grundlegend erstmal gar kein Problem mit ihnen hat. Das können aber witzigerweise die wenigsten. Ja, ja, wenn da diese doofen Emotionen und das verzerrte eigene Selbstbild nicht wäre. Und damit beginnt doch der meiste Käse. Und dadurch entwickelt sich auch immer Konkurrenzkampf. Fällt der mal weg, sind wir keine Menschen mehr, sondern wären evolutionär das nächste Wesen in der Skala.

11.05.2016 09:55 • #91


Maus-89
Sie ist krank,
wirklich krank!
Sie hält an etwas fest,
was es gar nicht mehr gibt.
So wie ich vor einem Jahr!

Aber sie will sich nicht helfen lassen,
wie auch ich damals.
Ihr soziales Umfeld hat ihr angeraten,
sich professionelle Hilfe zu suchen.
Woher ich das weiß?
Sie ist/war meine Nachbarin
in einem 300 Seelen Dorf.
Da überschneidet sich zwangsläufig
das soziale Umfeld.
Ich wohne nicht mehr dort.

Ich will das alles hinter mir lassen.
Eine Anzeige würde alles wieder hoch kochen.

11.05.2016 10:11 • x 1 #92


A


Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

x 3


Ricky
Zitat von Maus 89:
Eine Anzeige würde alles wieder hoch kochen.


Das heißt also, es ist jetzt ruhig?

11.05.2016 10:12 • #93


Joker
Zitat von Maus 89:
Eine Anzeige würde alles wieder hoch kochen.


Du kannst auch einfach ins nächste Polizeirevier gehen und die Situation erklären. Bitte die Beamten ein ernstes Wort mit ihr zu reden. Ist etwas anderes wenn zwei Autoritätspersonen vor der Haustüre auftauchen und ihre Sicht der Dinge inklusive Konsequenzen erklären.

Wenn das nicht wirken sollte, kannst du die Anzeige immer noch nachholen.

11.05.2016 10:16 • #94


Maus-89
Nach aussen hin.
Innerlich nicht.
Aber ich habe nicht die Kraft
polizeilich gegen sie vorzugehen.
Ich muss mit meinen Kräften haushalten.
Wenn sie mir Nachrichten schickt
schaffe ich es meistens, sie ungelesen
in den Papierkorb zu werfen.
Wenn sie vor meiner Tür steht,
habe ich di Unterstützung meines Vermieters.
Ich hoffe, das sie irgendwann damit aufhört.

11.05.2016 10:18 • x 1 #95


E
In einem 300 Seelendorf?
Dann reden die zwei Wochen darüber.
Alles wird durchgekaut. Dazugedichtet. Dramatisiert.
Und ob dann Ruhe ist?
Meistens weckt man schlafende Hunde..
Ich täte es nicht.
Die Zeit regelt das schon..


Was will sie denn?

11.05.2016 10:19 • #96


Ricky
Zitat von Maus 89:
Ich hoffe, das sie irgendwann damit aufhört.


Ganz ehrlich? Ich würde das davon abhängig machen, wie lange das schon so geht. Wenn es ein halbes Jahr übersteigt, solltest Du durchaus die Polizei dazu nutzen. Aber wenn Du lieber Deine Zeit und Kraft verschwenden willst für ein Dorf, in dem Du gar nicht mehr lebst...

11.05.2016 10:20 • #97


L
Und oft ist es doch so, je attraktiver die Frau an der Seite des Mannes, umso attraktiver ist dieser Mann für andere Frauen, denn er muss ja was besonderes sein, da wird der Jagdinstinkt bei der Frau aber mal so richtig auf Touren gebracht! und Ja Frauen sind genau so Jäger wie es dem Manne immer angedichtet!
Der Mensch ist von seinen Instinkten und seinem Unterbewußtsein beherschht, das roblem daran ist eigentlich nur, dass sich viele Menschen dessen nicht bewußt und es sich nicht eingestehen wollen! Das wiederum läßt sie in die Falle laufen, denn ein bewußter Umgang damit, würde vielen Menschen vor unüberlegten Handlungen schützen!

Noch ein Wort zu dem Thread hier, es wäre natürlich toll, wenn hier mal Affäremänner zu Wort kämen, sich melden würden, welch ihre Erfahrungen mit einer Affäre , Affärenfrau wiedrgeben würden!
Ich finde, dass diese Opferrolle in der sich viele Affärenfrauen hier flüchten ein wenig zu kurz gesprungen ist!
Mann u. Frau stolpern nicht so einfach in eine Affäre, meist sind im Vorfeld die Vorraussetzungen bekannt, Mann wie Frau, wenn in einer Beziehung, sind eigentlich nicht bereit die Beziehung für die Affäre aufzugeben!
Liebesschwüre mögen in dem Moment wo sie gesprochen sind wahrhaftig sein und auch so gefühlt werden, aber der Alttag hat eben eine faktische Kraft die den verliebten schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt!
Das hat wenig mit Vorsatz zu tun, das Haus will bezahlt werden, die Kinder versorgt und das Familienleben nicht verbrannt! alles gute Gründe! Den Lebensstandard zu verlassen für eine Liebe oder ein verliebtsein, mit einem Verspreche auf Glückseligkeit? nun mit mitte 20zig glaubt man vielleicht noch daran, mit mitte 30zig bekommt man erste große Zweifel, mit mitte 40zig sind die Zweifel größer als die Kraft des Versprechens!
Das ist wohl auch ein Stück Wahrheit...

11.05.2016 10:24 • x 1 #98


Maus-89
Ja, es ist meine Sache.
Und meistens gelingt es mir,
es nicht an mich heranzulassen.

Aber manchmal schafft sie es doch
mein Herz zu erreichen.

Sie tut mir leid,
weil ich genau weiß,
wie es ihr jetzt geht.

Und keine Polizei würde
ihr derzeitiges Handeln ändern.
Und was habe ich davon,
wenn sie z.B. zu einem Bußgeld verdonnert würde,
das sie eh nicht zahlen könnte.

11.05.2016 10:30 • #99


E
@Soul

Ja..hatten wir schon..soweit waren wir doch schon...

Maus..ich verstehe dich da wohl..

11.05.2016 10:31 • x 1 #100


Ricky
Zitat von Lost_in_Soul:

Noch ein Wort zu dem Thread hier, es wäre natürlich toll, wenn hier mal Affäremänner zu Wort kämen, sich melden würden, welch ihre Erfahrungen mit einer Affäre , Affärenfrau wiedrgeben würden!


Dann stell doch mal eine konkrete Frage. Ich würde sie dann beantworten.

11.05.2016 10:37 • x 1 #101


L
OK, warst du dir während der Affäre immer klar bewußt, das du deine Ehefrau (falls vorhanden) nie verlassen woltest?
Hat dich das Gerede der AF von einer gemeinsamen Zukunft nicht eher genervt? bzw. erschreckt!
Hast du der AF versucht kalrzumachen das die Affäre keine Suche nach einem neuen Partner ist?

11.05.2016 10:44 • #102


Maus-89
Ich hoffe das sie irgendwann erkennt,
wie kaputt sie das alles gemacht hat.

Ich habe es auch erst gemerkt,
Als ich vollends am Boden lag!

11.05.2016 10:46 • x 1 #103


Ricky
Zitat von Lost_in_Soul:
OK, warst du dir während der Affäre immer klar bewußt, das du deine Ehefrau (falls vorhanden) nie verlassen woltest?


Es gab keine Ehefrau, aber eine Beziehung von 7,5 Jahren. War mir das klar bewusst? Nein. Ich habe sie ja sogar verlassen, nur nicht während der Affäre, d.h. die Affäre ist in eine Fernbeziehung gesprungen. Ich habe letztlich die Beziehung beendet, nicht nur aufgrund der Affäre, diese war aber der Wake-Up-Call eindeutig zu sehen: Hier stimmt etwas nicht.

Zitat:
Hat dich das Gerede der AF von einer gemeinsamen Zukunft nicht eher genervt? bzw. erschreckt!


Nein, gar nicht. Sogar eher im Gegenteil.

Zitat:
Hast du der AF versucht kalrzumachen das die Affäre keine Suche nach einem neuen Partner ist?


Nein. Wir wollten die neue Partnerschaft. Sie und ich. Jetzt ist sie in ihrer Fernbeziehung. Ich bin solo.

11.05.2016 10:49 • x 3 #104


E
Zitat von Maus 89:
Ich hoffe das sie irgendwann erkennt,
wie kaputt sie das alles gemacht hat.

Ich habe es auch erst gemerkt,
Als ich vollends am Boden lag!

Ja..da ist sie doch vielleicht schon..
Schlimm genug wenn es zwei Menschen so geht...

11.05.2016 10:49 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag