225

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

Maus-89
Auch mein Ex ist da nicht unbeschädigt rausgekommen.
Auch er leidet....am Verlust seiner Ehe.........
Als ihm klar wurde, das ich unsere Trennung ernst meinte...
er kämpft um mich....

Wie ich ihm prophezeite...
er hat mit dieser Affäre ALLES kurz und klein geschlagen.
Es hätte alles ganz anders sein können, wenn er selber
eine Entscheidung getroffen hätte und nicht immer nur
Ich kann das nicht gesagt hätte.

Jetzt hat er sich entschieden, aber viel zu spät!

11.05.2016 11:07 • x 1 #106


E
Aber warum will er zurück?

11.05.2016 11:25 • #107


A


Welche Erfahrungen habt Ihr mit Affärenfrauen ?

x 3


Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von VictoriaSiempre:
Quintessenz: Vielleicht sollten wir Frauen uns gar nicht ständig in Konkurrenz sehen. Welche nun schöner, toller, liebenswerter, se.yer, seelenverwandter, verständnisvoller etc. ist. Manchmal liegt es einfach daran, dass unser OdB ne Macke hat, bindungsunfähig ist, alles will, sich nicht entscheiden kann tbc.


...wow...toll auf den Punkt gebracht und genauso ist es!


Wenn da nur die weiblichen, oberflächlichen Egos nicht wären, nä?


...Danke für das Knuddeln, aber mein oberflächliches Ego hat nie ne Konkurrenz gesehen... aber ich bin ja auch ein wenig anders....

11.05.2016 11:39 • x 1 #108


Maus-89
Er sagt ich liebe dich. Die Affäre war ein Riesenfehler. Es war eine Flucht.
Ich bereue dies zutiefst! Ich würde alles tun, um es rückgängig zu machen.
Aber das kann ich nicht. Ich kann mich immer wieder nur dafür entschuldigen!
(Originaltext einer Nachricht von ihm)

11.05.2016 11:41 • x 1 #109


E
Zitat von Maus 89:
Er sagt ich liebe dich. Die Affäre war ein Riesenfehler. Es war eine Flucht.
Ich bereue dies zutiefst! Ich würde alles tun, um es rückgängig zu machen.
Aber das kann ich nicht. Ich kann mich immer wieder nur dafür entschuldigen!
(Originaltext einer Nachricht von ihm)

Glaubst du ihm?

11.05.2016 11:43 • #110


Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Die Aussage danach, dass alle Frauen eigentlich nur zusammen halten müssten, funktioniert per se einfach nicht.


haste Recht....Frauensolidarität ist eine Mähr...aber von Zusammenhalt war ja auch nicht die Rede...

Zitat von Ricky:
Wie viele Frauen habe ich jetzt schon kennen gelernt, die ständig irgendwas an ihrem Aussehen zu nörgeln hatten? Das ist Oberflächlichkeit und sonst gar nichts.


....und ich die Krawattenträger...boah .... nervt das, wenn wieder ne Diät zelebriert wird oder das optimale Haartönungsmittel für Kerle diskutiert wird... Ricky...DAS gibt es mittlerweile gender unspezifisch

Zitat von Ricky:
Manchmal müssen Frauen vielleicht auch akzeptieren, dass wenn der Kerl mit ihnen zusammen ist, grundlegend erstmal gar kein Problem mit ihnen hat.


...deswegen hat mein Ex immer genörgelt, wenn ich mich NICHT aufgebrezelt habe wenn wir SEINE Freunde besucht haben

11.05.2016 11:46 • x 1 #111


Maus-89
Manchmal schon. Er tut alles, um mein Vertrauen zurück zu gewinnen.
Er schickt mir alle Nachrichten, die er von ihr bekommt.
Er schreibt mir wann er wo ist und mit wem. Ich kenne quasi jeden
Tagesablauf. Er legt mir Blumen vor die Tür. Er überrascht mich.
Wie am Muttertag. Er bedrängt mich in keinster Art und Weise.

Aber trotzdem, da sind über drei Jahre, in denen er mich wie den
letzten Dreck behandelt hat. Das ist eine sehr sehr tiefe Wunde,
die immer mal wieder aufbricht.

11.05.2016 11:52 • x 3 #112


E
Willst du ihn zurück?

11.05.2016 11:55 • #113


Maus-89
Nein!
Ich habe mir mühsam ein neues Leben aufgebaut.
Meine erste eigene Wohnung!
Mein Selbstvertrauen kommt langsam zurück.
Ich LEBE wieder.
Vorher habe ich nur noch funktioniert.

Und, was noch viel mehr wiegt,
ich habe große Angst, wieder so zerstört zu werden!

11.05.2016 11:59 • x 3 #114


Vegetari
Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht nur einer Schuld an so einem Dreier-Dilemma hat. M.E. haben alle Parteien ihre Anteile daran, sowohl EM, EF, EF ! Psychomacken hin oder her!
Psychologisch betrachtet sind doch alle irgendwie miteinander verwoben, wie in einem Spinnenetz, können da nicht raus ( sonst hätte ja schon einer sich abgeseilt) und irgendeiner spinnt immer , meist doch der EM! Die Wahrheit ist äußerst schwierig herauszufinden. Vieleicht wollen EF, EM und AF manchmal die Wahrheit auch nicht wissen?
Es ist doch ein Abgrenzungproblem von allen 3en! EF und AF grenzen sich zum Mann nicht ab , indem nicht beide Frauen deutlich sagen, das mache ich nicht mehr mit! EM grenzt sich selbst nicht ab, weil er beides haben möchte , Zuhause das liebe Heim mit Kinder , woanders die Geliebte, die sein Ego streichelt und er aus dem Alltag fliehen kann und wieder mal den Kick bei Geliebten spüren kann.Oder EM befindet sich in der Zwickmühle , wägt immer noch monatelang ab , kann sich nicht entscheiden, welche Frau besser sein kann oder besser werden kann ? Meist will er das Perfekte, das ist ja unrealistisch. Also ist EM manchmal nicht konfliktfähig , nicht erwachsen ? Erwachsen und konfliktfähig würde ja bedeuten, dass ich selbst herausfinde, was ich will und mich danach richte und keinen mehr ( wie einem selbst , Frau und Kinder verletzte und schädige) ..

11.05.2016 12:01 • x 4 #115


Maus-89
Da gebe ich dir recht!
Ich habe mich gelöst,
aber es war das Schmerzhafteste,
was ich bis dahin erlebt hatte.

Und trotzdem bleibt ein schwaches Band erhalten.
Es gibt soviel positives, das ich nicht missen möchte.

Das Negative über wiegt!
Deswegen bin ich gegangen!

11.05.2016 12:14 • x 2 #116


Vegetari
Nur wenn von der verschütteten Llebe noch irgendwas da ist und dieser Rest an Liebe ausreichen kann... dann könnte manche affärengedbeutelte Ehe noch gerettet werden! Wenn aber nichts mehr da ist und Liebe weg ist, erkaltet ist, dann macht es ja keinen Sinn mehr zu kämpfen. In einer Studie habe ich gelesen, dass von den fremdgehenden Männer über 80 % die Ehefrau trotz des Fremdgehens weiter lieben, und 90 % der Ehemänner kommen wieder zurück zur Frau...

11.05.2016 12:26 • x 2 #117


E
Und dann? Dann geht es doch erst los.
Gründe.Verzeihen..
Nur zurück reicht nicht..

11.05.2016 12:38 • x 1 #118


Ricky
Zitat von Räubertochter007:
haste Recht....Frauensolidarität ist eine Mähr...aber von Zusammenhalt war ja auch nicht die Rede...


Es gibt sie sicherlich unter einigen, aber nicht unter allen. Konkurrenzkampf wird es unter Frauen (sowie Männern) immer geben. Wenn der nicht mehr herrscht, sind es keine Menschen mehr.

Zitat von Ricky:
....und ich die Krawattenträger...boah .... nervt das, wenn wieder ne Diät zelebriert wird oder das optimale Haartönungsmittel für Kerle diskutiert wird... Ricky...DAS gibt es mittlerweile gender unspezifisch


Ja, da wurde schön hingegendert in den letzten Jahrzehnten. Metros.uell war dafür das Trendwort, dennoch kommt es bei den Weibchen vermehrter vor. Auch wenn ich die gelackten, augenbrauengezupften, parfümtriefenden Jungs definitiv nicht ignorieren kann.

Zitat von Ricky:
...deswegen hat mein Ex immer genörgelt, wenn ich mich NICHT aufgebrezelt habe wenn wir SEINE Freunde besucht haben


Es geht eher um das grundlegende Gefallen, nicht um Aufbrezeln für soziale Events. Aber vielleicht wollte er dich auch nur als Vorzeige-Püppi.

11.05.2016 12:59 • x 2 #119


Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Aber vielleicht wollte er dich auch nur als Vorzeige-Püppi.


...tja, dann habe ich wenigstens darin 20 Jahre lang meinen Job gut gemacht also meistens

11.05.2016 13:02 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag