Hallo ckarlos,
ich bin wohl ein Vorzeigebeispiel dessen, was du dir hier erhoffst… zumindest auf den ersten Blick.
Nachdem er mich verlassen hat und sich sicher war, dass er mich nicht mehr liebt, habe ich alle Fehler gemacht die man machen kann, nachlaufen, Mitleid erregen usw. Irgendwann hatte ich keine Kraft und hab plötzlich alles abgebrochen. Es hatte keinen Sinn mehr für mich. Danach wars erstmal ruhig. Paar Wochen. Ich habe mich lediglich um mich gekümmert und mich aus meinem Loch heraus gekämpft. Mir gings wieder richtig gut. Ich lebte mein Leben, es wurde mir egal, dass er nicht mehr wollte. Nach und nach meldete er sich bei mir, aber ich war ausgeglichen, ich freute mich über eine Freundschaft. Mehr ist mir nicht in den Sinn gekommen. Er hat mir damals so felsenfest überzeugt gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Das Ende vom Lied? Er wollte mich zurück, hat um mich gekämpft lag mir zu Füßen und nach und nach entstand wieder mehr. Fatal! Ich muss dazu sagen, WIE er mich damals verlassen hat, hat sich wohl in mir festgebissen, und mich mehr verletzt als ich zu der Zeit dachte, als er wieder zu mir zurück wollte. Nach und nach merkte ich, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Ich wollte es nicht wirklich glauben. Es war die Liebe meines Lebens. Aber, die Trennung seinerseits zerstörte vieles in mir. Den Glauben und das Vertrauen in die Beziehung, Sicherheit usw. Jetzt ca.weitere 2Jahre später bin ich mir sicher, dass ich für diesen Menschen nur noch freundschaftliche Gefühle habe.
LG
06.02.2012 21:03 •
x 12 #12