179

Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

M
Hallo Leute,
Ich möchte mich auch gerne einmal hier äußern. Ich habe nach einer langen Berg- und Talfahrt zu dem Mann, den ich nun seit mehreren Jahren liebe, den Kontakt abgebrochen, nachdem er mir immer wieder sagt, obwohl er mich so sehr liebt und es eigentlich wunderbar läuft zwischen uns, so würde er doch auf Dauer nicht glücklich mit mir. Dabei sind wir es in der Gegenwart seit Jahren. Natürlich führt genau das immer wieder zu Streit, was ihn ja bestätigt.
Nun hab ich die Reissleine gezogen. Keine Telefonate, keine WhatsApp, nichts mehr. Leider geht es mir nach wie vor grauenhaft und es wird kein bisschen besser. Ich will nicht einknicken, schon vor mir selbst nicht. Aber da auch gerade einige andere Bereiche in meinem Leben zusammenbrechen, weiß nicht, woher ich Kraft ziehen soll.
Ich suche hier nach Rat wie es besser werden kann.
Ich bin dankbar für Hilfe.

13.05.2022 21:51 • #316


S
Ich habe mal eine Frage:) hat jemand von euch mit dem Partner noch zusammen gewohnt. Ich würde ja direkt eine Kontaktsperre machen, aber wir wohnen noch zusammen. Ich halte es jetzt kurz sage nur Hallo das wars. Er fragt öfter wie mein Tag war oder was ich mache. Antworte dann nur kurz und knapp gut und das ich unterwegs war. Ich weiss eine Kontaktsperre geht erst richtig wenn ich ausgezogen bin, schaue mir Montag 2 Wohnungen an ich hoffe da ist was bei. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich

14.05.2022 17:46 • #317


A


Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

x 3


makhulu
@Sunny23 ja war bei mir so - einfach höflich, freundlich und ungerührt bleiben.
Und wenn dann eine räumliche Trennung besteht, dann kannst du ganz normal dazu übergehen, dass dein Ex-Partner noch genau 0,0% Aufmerksamkeit von dir bekommt. So wie es halt sein sollte.

15.05.2022 11:36 • x 1 #318


S
Hallo, ich habe jetzt Kontaktsperre seit 50 Tagen. Allerdings hab ich ihm mittlerweile zweimal geschrieben. Er auch einmal. Bei mir war es mehr , dass ich ihn vermisse. Bei ihm jedoch nur wie es mir geht. Das letzte Mal habe ich ihm vor17 Tagen geschrieben. Alle zwei Wichen ungefähr fragt er bei einer Freundin wie es mir geht. Anfangs war es öfters. Einmal hat er auch gefragt, ob ich einen anderen habe, da ich nicht mehr schreibe. Ich muss hinzufügen wir hatten keine wirkliche Trennung. Nur ständigen Streit und am Schluss sagte er, er braucht einige Tage Ruhe weil er soviel Probleme hat und nicht auch immer mit mir streiten will. Die dreißig Tage sind schon lange rum, allerdings ich hab ja leider immer wieder unterbrochen. Was meint ihr hat alles noch einen Sinn oder was kann ich tun?

04.09.2022 08:48 • #319




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag