179

Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

Kummerkasten007
Wenn man realistisch die Fakten von außen betrachtet:

4 Monate Beziehung, wovon sie vorher gerade mal 3 Monaten aus einer alten Beziehung raus war (vermutlich eine längere). Sie sagte doch, dass sie und ihr Sohn sich noch lange nicht angekommen fühlen. Für mich heißt das, sie ist noch längst nicht mit der Verarbeitung der alten Beziehung fertig.

Dann redet ihr, und am nächsten Tag wirst Du entfreundet, so dass Du nichts mehr von ihr mitbekommen kannst. Du schreibst sie an, bietest Deine Hilfe an - ihre Reaktion schweigen.
Du entschuldigst Dich am nächsten Tag für Dein Anschreiben und ihre Reaktion: sie blockiert und löscht Dich.

Wie gesagt, wir reden von vier Monaten mit Unterbrechung einer (psychologischen) Kur.

Da hat sich noch lange kein Fundament zwischen Euch aufgebaut, auf welches man ggfs. bauen könnte. Da ist halt nichts mehr. Nada. Und je eher Du Deine Erwartungen und Hoffnungen dem Realismus stellst, desto besser wird es Dir dann gehen.

18.09.2018 19:21 • #286


M
Sorry, aber da sieht man mal, dass du nicht richtig liest sondern scheinbar alles negativ sehen willst.
Ich hatte geschrieben, dass sie nach ihrer Kur hier noch nicht wieder richtig mental angekommen ist, und auch zu ihrem Sohn momentan nicht die Beziehung bzw die Liebe aufbauen kann, die er braucht, weil sie zu viel andere Sorgen hat.

Und dieses Gespräch möchte ich hiermit auch beenden.

18.09.2018 19:26 • #287


A


Erfolgsgeschichte Kontaktsperre - positive Erfahrungen

x 3


P
Ja, Sie hat sich gemeldet nacdem ich mich 4 Wochen nicht gemeldet habe. Sie hat letzten Dienstag angerufen, aber seitdem wieder Funkstille, melde ich mich nicht kommt von Ihr nichts.

18.09.2018 23:37 • #288


M
Auch unbefriedigend oder?
Wer hatte sich getrennt, du oder sie?

18.09.2018 23:44 • #289


P
Es ist jetzt 4 Monate her, habe immer um sie gekämpft Briefe geschrieben, hatten viel Kontakt, ging aber dann sehr von mir aus.. Sie ist zurzeit 500 km weg seit 6 Monaten, weil ihre Mutter Pflege braucht. Wir wohnen noch zusammen. Sie hat Schluss gemacht.

18.09.2018 23:52 • #290


M
Stimmt jetzt erinnere ich mich an deine Geschichte.
Vielleicht geht es ja doch gut aus...
Mit viel Geduld und aufeinander zugehen. Ich wünsche es dir!

18.09.2018 23:57 • x 1 #291


P
Das ist lieb von Dir. Danke, aber ich denke eher nicht, sie geht nicht mehr auf mich zu. Ihre Antwort auf ein Treffen Jaa, klar wenn es der Mutter wieder besser geht. Wünsche auch das es bei dir gut ausgeht

19.09.2018 00:09 • #292


M
Aber verständlich oder, dass ihre Mutter zur Zeit wichtiger ist?!
Ich sehe ja auch ein, dass meiner Freundin ihre Gesundheit zur Zeit wichtiger ist. Hab ihr gesagt dass ich sie unterstützen und zu ihr halte.
Mal sehen, ob noch was von ihr kommt.

19.09.2018 00:11 • #293


P
Ja, dafür habe ich natürlich Verständnis. Sieht nicht gut aus, hat sie mir am Telefon gesagt. Sie betreut Ihre Mutter jetzt rund um die Uhr. Ich hatte die Mutter ja noch im Januar kennengelernt fit und gesund, jetzt Pflegestufe 4, schon erschrekend. Aber Sie trifft sich schon mit einem alten Kumpel zum quatschen und ist im Online Chat Game SL. Das habe ich auch zu ihr gesagt.

19.09.2018 00:17 • #294


M
Bei mir genauso... Ich sage es ihr aber nicht. Sie wird ihre gründe haben.
Manchmal kann man mit anderen besser reden als mit dem Partner oder ex. Das ist auch ok so und muss meiner Meinung nicht bedeuten dass für den anderen keine Gefühle mehr da sind

19.09.2018 00:29 • #295


P
Sie sagte nur, dass sie mich sehr gern hat. Habe Sie gefragt ob Sie denkt, dass die Gefühle nochmal wieder kommen, Ihre Antwort ich weiß es nicht. Dann sagte ich nur wenn sie weg sind kommen sie bestimmt nicht mehr wieder. Ihre Antwort, wenn du meinst und das sagst. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Da gebe ich dir Recht, wann hattet ihr zuletzt Kontakt? Mag Sie einfach nicht ganz verlieren

19.09.2018 00:37 • #296


Kummerkasten007
Zitat von mcfips:
sondern scheinbar alles negativ sehen willst


Ich nenne es realistisch.

19.09.2018 02:33 • x 1 #297


M
Ich würde sie nicht drängen und solche Fragen unterlassen.
Vor 12 Tagen hat sie Schluß gemacht und seit 10 Tagen bin ich blockiert und ohne Kontakt.

19.09.2018 13:52 • #298


M
Zitat von Kummerkasten007:

Ich nenne es realistisch.

Du kennst doch die weiteren Hintergründe garnicht!
Wenn ich so wie du wäre, würde ich sagen, bei dir hat es nicht geklappt so wie du wolltest, jetzt bist du frustriert und meinst bei allen anderen muss es genauso sein.
Sag ich aber nicht.
Das war auch meine letzte Reaktion auf so etwas stursinniges.

19.09.2018 13:54 • #299


G
Zitat von mcfips:
Du kennst doch die weiteren Hintergründe garnicht!
Wenn ich so wie du wäre, würde ich sagen, bei dir hat es nicht geklappt so wie du wolltest, jetzt bist du frustriert und meinst bei allen anderen muss es genauso sein.
Sag ich aber nicht.
Das war auch meine letzte Reaktion auf so etwas stursinniges.


Was ist an einer anderen Meinung als deiner stur?

4 Monate ist ein Fliegenschi-ss, Unterbrechung durch eine Kur. Beziehung zum Kind (was im jeden Fall immer an 1. Stelle steht) nicht aufgebaut und da glaubst du allen ernstes, du hast da Prio 1 und / oder Chancen?

Sorry, das sieht wohl keiner so außer dir.

19.09.2018 14:05 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag