Dida1999
Mitglied
- 1
Ich D. (35 Jahre alt) habe vor ca. 2,5 Jahre meine Ex-Freundin (27 Jahre alt) kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, da wir aber in unterschiedliche Viertel aufgewachsen sind (kommen bd. Aus Syrien), standen paar Dinge nicht so optimal in unsere Beziehung. Sie geht z.b. gerne feiern und trinkt Alk. gerne, ich bin eher ruhiger Typ, trinke gelegentlich, genieße meinen Abend vor Fernseher.
Meine Freundin hat vor 5 Tagen angegeben, dass sie so nicht weitermachen will. Alle ihre Freundinnen sind mit welchen Typen zusammen, die sich besser verstehen, verbringen den Tag zusammen miteinander usw. Sie meinte, dass aktuell die Leidenschaft fehlt, sie fühle nicht mehr wie früher oder ihre Gefühle sind eingefroren. Sie würde aktuell allein sein und über ihrem Leben nachdenken und zuordnen. Sie habe auch Fehler in die Beziehung gemacht, sie will mich nicht verlieren. Aber sie kann es so nicht mehr mitmachen.
Ich muss ja zugeben, dass ich lange mit vielen Sachen beschäftigt war und mich wenig um sie gekümmert. Aber ich hatte immer ferne Ziele gehabt und immer im Kopf mit Familie, Kinder und Zukunft beschäftigt. Ich habe irgendwie Gegenwart vergessen und mehr an Zukunft gedacht, wobei ich sie dabei vernachlässigt.
Natürlich habe ich mich bei der Trennung intensiv bei ihr gemeldet, diskutiert, begründet, um neuen Chance gebeten und so weiter. Leider hat nix geholfen. Sie meinte, wir könnten später wenn es alles sich beruhigt, freundschaftlich treffen. Sie würde mich als Person nicht verlieren.
Da ich sie sehr liebe, werde ich mich dabei nur quälen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und Freundschaft würde bei mir nicht gehen. Ich habe sie gebeten mich zu kontaktieren nur, wenn sie noch was für mich empfindet.
Seit gestern stehe ich in dunklen Loch, ich habe ihre Kontaktdaten, Bilder und alles was mich an sie erinnert gelöscht.
Habe ich mich richtig verhalten?
Wie kann ich meine Ex jetzt zurückgewinnen?
Danke für eure Hilfe